Seite 52 von 856 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #766
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Ich zocke momentan nochmal Planescape:Torment. Hatte es mir damals nach Release gekauft, aber nie durchgespielt (als einzigstes (A)D&D Game, die anderen gefühlte 100mal).
    Hammerfett!! Wirklich, super spannende Story, absolut vom Feinsten. Solltet ihr euch mal geben, wenn die Möglichkeit besteht. Man kann es mit nem kleinen Prog sogar in ner Auflösung von 1680*1050 spielen und deshalb schaut sogar die Grafik noch richtig gut aus (und erst die tollen Zaubersprüche).
    Genug der Werbung, ich hab da ein Problem.
    Ich möchte einfach nur nen Screenshot im Spiel machen.
    WIE GEHT DAS?! Sogar Google hilft nicht, Tonnen von Seiten, die mir ihre Screenis anbieten. Aber keiner sagt, wie es geht.
    Weiss das vielleicht einer hier?!

  2. #767
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Benutze ein Programm wie z.B. simpleScreenshot. Das läuft im Hintergrund und immer, wenn du eine bestimte Taste oder Tastenkombination drückst, macht das Programm einen Screenshot und speichert ihn als JPG oder PNG in einem von dir gewählten Ordner.
    edit: Hier ein Link dazu.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  3. #768
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Was seid ihr für welche . Ich werd morgen mit Mirror's Edge und Dead Space beginnen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #769
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    Ich zocke momentan nochmal Planescape:Torment. Hatte es mir damals nach Release gekauft, aber nie durchgespielt (als einzigstes (A)D&D Game, die anderen gefühlte 100mal).
    Hammerfett!! Wirklich, super spannende Story, absolut vom Feinsten. Solltet ihr euch mal geben, wenn die Möglichkeit besteht. Man kann es mit nem kleinen Prog sogar in ner Auflösung von 1680*1050 spielen und deshalb schaut sogar die Grafik noch richtig gut aus (und erst die tollen Zaubersprüche).
    Genug der Werbung, ich hab da ein Problem.
    Ich möchte einfach nur nen Screenshot im Spiel machen.
    WIE GEHT DAS?! Sogar Google hilft nicht, Tonnen von Seiten, die mir ihre Screenis anbieten. Aber keiner sagt, wie es geht.
    Weiss das vielleicht einer hier?!
    .

    Ich will das Spiel schon seit ner Ewigkeit nochmal böse durchspielen, weil's garantiert ne Menge geiler Sachen gibt, die ich noch nicht gesehen habe, aber ich hab' keine Zeit .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #770
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Planescape: Torment


  6. #771
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Gibte es eigentlich irgendwo im Internet eine Übersicht über aktuelle Budgetspiele?

  7. #772
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Jo C4master, jahrelang bin ich um so ein Progi rumgekommen, jetzt habe ich mal das von dir empfohlene genommen. Klappt , danke!
    Ich wollte nämlich mal die Char-Portraits für ne Runde IwDII benutzen. Sieht echt sehr cool aus, wenn einer von euch also auch mal die Planescape Portraits haben will, kann ich die gerne schicken!

    @J: Ich wollte eigentlich auch böse sein, aber in zu häufig konnte ich es mir nicht verkneifen, dann doch auch mal was gutes zu tun. Deshalb war ich die ganze Zeit Chaotisch-Neutral, also nicht Fisch, nicht Fleisch.
    Es weiss nicht zufällig jemand (c4...), wie man die Char.Sounds beim Auswählen auch noch aus PS:T extrahieren kann oder?! Die fehlen noch in IWDII

    Besten Dank und alle, die das Spiel nicht kennen, aber RPGs mögen: Ab in den Laden, die paar Kröten lohnen sich!

  8. #773
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    Besten Dank und alle, die das Spiel nicht kennen, aber RPGs mögen: Ab in den Laden, die paar Kröten lohnen sich!
    Planescape Torment gibt es längst nicht mehr zu kaufen. Da braucht man schon einen ganz speziellen Händler, um das noch ergattern zu können.

  9. #774
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Biste sicher? Auf irgendwelchen Grab-Tables gibts das doch bestimmt noch. Aber umso besser, da kann ich mich ja richtig "privilegiert" fühlen !

  10. #775
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Nein, selbst auf ebay war P:T eine Zeitlans richtig teuer. Gamestar hat es dann mal auf die DVD gepackt, das entlastete die sache etwas. Die Memorial-Box kostet OVP auf ebay aber noch immer an die 65 €. Ich kenne keinen Laden, wo man es finden würde.

  11. #776
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    @J: Ich wollte eigentlich auch böse sein, aber in zu häufig konnte ich es mir nicht verkneifen, dann doch auch mal was gutes zu tun. Deshalb war ich die ganze Zeit Chaotisch-Neutral, also nicht Fisch, nicht Fleisch.
    Hab' nur keine Zeit .
    Hab's nur einmal gespielt, und da hab' ich alles gemacht, wie ich's für richtig gehalten hab', und war da "gut-...net neutral, das in der Mitte halt, weder chaotisch, noch rechtschaffen.
    Hat mir geholfen, bei NWN1 die Gesinnung zu wählen .
    Wenn ich's nochmal versuchen würde, würd' ich's wohl schaffen, aber wie gesagt: Die Zeit .


    Zum Kauf:
    Shäkels hat hier n Thread zu ner Downloadplattform aufgemacht, die die alten Spiele zum Kauf anbieten. Soviel ich weis, ist Plansecape: Torment da auch dabei.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #777
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Gerade Overlord "Raising Hell" bestellt, ich bin gespannt.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #778
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Also die Demo war echt geil , nur die Steuerung etwas hakelig.
    Was kost' das denn aktuell?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  14. #779
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    So 20€ bei Amazon.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #780
    spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Elbflorenz [Zone]
    Beiträge
    3.459
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Planescape: Torment



    ICh spiele gerade Dawn of War habs für 4 Tacken bekommen.
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

    - Sigmund Freud -


Seite 52 von 856 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152552 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •