Seite 15 von 856 ErsteErste ... 51112131415161718192565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #211
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich die neuauflage von Siedler 2? Meine Mutter hat sich jetzt die neuenSiedler gekauft .. die vereinfachungen find ich nicht so toll
    Also die Neuauflage heißt "Die Sielder 2 - Die neue Generation" und lehnt sich stark an den zweiten Siedlerteil an (Spielkonzept/Ablauf). Die neueste Veröffentlichung ist Siedler 6(?) und ändert das Wirtschaftssystem usw. Siehe goethes Post weiter oben.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  2. #212

  3. #213
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Hab grade meine alten "Aces of the deep" Disketten gefunden und bin schon wieder auf Feindfahrt im Atlantik. Habe das Spiel früher tagelang gespielt und bräuchte eigentlich kein anderes auf einer einsamen Insel. Endlich habe ich auch rausgefunden, wie es unter XP läuft!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  4. #214
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Siedler2-Ticker: Habe soeben die neunte Mission erfolgreich beendet. Die achte war hart, aber die neunte war irgendwie ein Witz. Bin mal auf die zehnte und damit letzte gespannt.

    Ansonsten kann ich Vampire: The Masquerade - Bloodlines echt empfehlen. Das Spiel kombiniert Elemente aus Dark Project mit schickem Metzeln und netten Rollenspielelementen. Die Einteilung in Elysium, Masqueradenzone und Kampfzone ist zwar etwas aufgesetzt, aber es funktioniert ziemlich gut. Die Aufträge zu Beginn sind auch sehr spannend und es gibt einige unerwartete Wendungen.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  5. #215
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann ich Vampire: The Masquerade - Bloodlines echt empfehlen. Das Spiel kombiniert Elemente aus Dark Project mit schickem Metzeln und netten Rollenspielelementen. Die Einteilung in Elysium, Masqueradenzone und Kampfzone ist zwar etwas aufgesetzt, aber es funktioniert ziemlich gut. Die Aufträge zu Beginn sind auch sehr spannend und es gibt einige unerwartete Wendungen.
    Kann ich nur bestätigen, einige Missionen gehören zu dem Besten was das Spiele RPG-Action jemals gesehen hat.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #216
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    leider hab ich so gut wie kaum ziet, so ein mist aber auch, daweile habt ihr beide ich ejtzt eucht neugirig gemacht

  7. #217
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    leider hab ich so gut wie kaum ziet, so ein mist aber auch, daweile habt ihr beide ich ejtzt eucht neugirig gemacht
    Ich habe deinen Satz zwar nicht genau verstanden, aber ich kann dir Vampire: The Masquerade - Bloodlines wirklich nur empfehlen, wenn dich das Thema interessiert. Ohne die Patches ist das Spiel kritisch und oft nicht zu genießen, mit den Patches ist es an einigen Stellen absolut genial.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #218
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ich hab's so ohne zu patchen gespielt (wie die Version von der AK-Tronic-Pyramide halt kam) und hatte keine Probleme. Hab allerdings mitgekriegt, dass ich da wohl der einzige bin.

    Und: Ich kanns auch empfehlen, es gibt wirklich denkwürdige Momente darin.
    Diese Zwillinge...ich mussts laden und deren letzte Szene nochmal durchspielen, ums zu verstehen, aber dann war ich so richtig baff.
    Muss man gesehen haben. Wenn nicht, ist das grad so, als wäre man noch nie auf nem virtuellen In-Extremo-Konzert gewesen .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #219
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Wenn nicht, ist das grad so, als wäre man noch nie auf nem virtuellen In-Extremo-Konzert gewesen .

    Es gibt wirklich so einige denkwürdige Quests. Auch so adrenalinansteigende Quests wie die mit dem Werwolf Sorgen für Spannung ohne Ende.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #220
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Das war meiner Meinung nach die allerdümmste. Ich hatte Probleme mit dem Haus, also immer überall entsprechend schnell wieder rauszukommen. Ich geb' zu, die Idee war toll, aber sie hat bei mir net geklappt.
    Ich bin die ganze Zeit nur draußen mit der Geschwindigkeitseigenschaft im Kreis gerannt, bis die Zeit rum war, das war nur nervig.
    Dann doch lieber der Poltergeist, das war wenigstens richtig gruselig und auch innovativ.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #221
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Naja geschmackssache, mir hat die Mission schon gefallen, auch wenn ich mehr als einmal neuladen musste.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #222
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Net nur du...
    Irgendwie wars ja schon toll, aber man konnts ja halt auch so langweilig wie ich lösen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #223
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Am nervigsten war die Kanalisation, man war ich froh als ich das hinter mit hatte....
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #224
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wat meinsten genau? Da musst man doch öfter mal runter.

    Ach ja, weitere denkwürdige Momente (andere Spiele):
    Gespräch mit einer Maulwurfsratte über die Weltherrschaft.
    Überzeugung eines Gerechtigkeitsfanatikers zum spontanen Freitod.
    Gespräch über ein 2-köpfiges, menschenfressendes, bovines Ausstellungsstück in einem Museum.
    und viele mehr.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  15. #225
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Okay Leute, ich brauche noch einen Tipp

    Ich habe nun Siedler1 dank Eurer Hilfe ans Laufen gebracht. Jetzt fehlt noch der Ton. Weiß einer, was ich beim Siedler-Setup einstellen muss, damit auch der Ton läuft?


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 15 von 856 ErsteErste ... 51112131415161718192565115515 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •