Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Was ist los mit GameSpy?

  1. #16
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von Kugel Beitrag anzeigen
    im übrigen ist es ja auch glaub ich jedem selbst überlassen ob mans macht oder nicht oder?
    da hast du allerdings recht kugel. aber während du darauf wartest das eventuell gamespy mal wieder funktioniert zock ich dann schön civ im mp

  2. #17
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    wäre alles kein problem wenn es ein "open vpn" für mehr als 2 teilnehmer gäbe, 2teilnehmer können sich absolut sicher vernetzen aber mehrere leider nicht . schade! ich kann mich auch irren aber soweit ich weiss gibt es das noch nicht.

  3. #18
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    Na dann wünsch ich dir noch viel Geduld, Kugel.

    Finde es auch merkwürdig woher die Annahme kommt das Hamachi unsicherer is als andere Programme (Windows,E-Mail). Die Verbindungsqualität über dieses Programm echt top und frage mich warum es jemand wie GS es nich schafft sowas hinzubekommen, die bekommen doch sicher auch noch Geld für diese armselige Leistung.

  4. #19
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    habe mir vorhin noch überlegt hamachi über einen virtuellen pc laufen zu lassen, da kann es auch keine probleme geben, ich werd das gleich mal testen

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    Pack dir es einfach rauf dan brauchst du auch kein virtuellen pc.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Xelsius
    Registriert seit
    27.03.07
    Beiträge
    340
    ach Leute last den armen Kugel doch in ruhe aber dazu will ich auch was sagen eine geselschaft die ihre freiheit zu gunsten der sicherheit opfert wird irgentwan beides verlieren
    naja egahl

    wiso schreibt eigentlich keiner eine e- mail an den gs menschen firma dinsbums?

  7. #22
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Xelsius Beitrag anzeigen
    ach Leute last den armen Kugel doch in ruhe aber dazu will ich auch was sagen eine geselschaft die ihre freiheit zu gunsten der sicherheit opfert wird irgentwan beides verlieren
    naja egahl

    wiso schreibt eigentlich keiner eine e- mail an den gs menschen firma dinsbums?
    Der Kugel spielt doch letzterzeit schon über Hamachi, denk ma er wird das Problem gelöst haben. Sicherheit kann aber nur ein Gefühl und keine Garantie sein.

    Von GS bin ich echt enttäuscht, wie ich woanders schonma geschrieben hatte. Es kann doch nich sein das ein kleines kostenloses Programm besser läuft und mehr spielspass erzeugt durch stabile schnelle Spiele als eine Firma die dafür auchnoch bezahlt wird!

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    das mit hamachi sehe ich genauso wie Du n2o, wenn man es einmal erlebt hat hat man auf den GS-Mist eigentlich keine Lust mehr. Solche "Problem"Threads wie der von Kaisa gehören dann vielleicht irgendwann der Vergangenheit an, nur dazu müssten mehr bereit sein Hamachi auszuprobieren und nicht gleich bei den ersten kleinen Problemen, wieder in die GS-Lobby "flüchten"

    btw Xelsius Dein Sprichwort passt nicht, da Kugel ja nicht mehr Sicherheit wollte sondern wir ihn aufforderten seine "Paranoia" aufzugeben

  9. #24
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    Hamchi ist schon fein, nur isloieren wir uns dadurch von all den anderen Spielern. Wie sollen wir neue Leute in die Liega bekommen, wenn wir nur noch über Hamachi zocken?
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  10. #25
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Strudelwurm Beitrag anzeigen
    Hamchi ist schon fein, nur isloieren wir uns dadurch von all den anderen Spielern. Wie sollen wir neue Leute in die Liega bekommen, wenn wir nur noch über Hamachi zocken?
    OK du hast zwar tlw. recht aber es heisst ja nicht das jeder nur Ligagames macht. Viele spielen auch über GS normale Fungames und können so weiter Leute anwerben. Schade is natrülich das man den Spielnamen mit der I-Net adr. nichmehr so oft sieht.

    Allerdings muss ich sagen das es für mich erstma Priorität hat den aktiven Spielern den Spass am Spiel zu erhalten und es nich so enden zu lassen wie das letzte Spiel (mit dem angesprochenen Thread). So wie ich das gelesen hab muss es wirklich wieder grauenvoll gewesen sein, da vergeht einem ehr das ganze civen.
    Also für kleine Games würde ich evtl. auch auf GS spielen wenns wieder geht, aber alles ab 6 Leuten läuft deutlich besser über Hamachi. Sorry ist aber leider so.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.06
    Beiträge
    220

  12. #27
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    den murzel gibts ja auch noch^^
    also wir hatten gestern gleich 2 neulinge bei dem hamachi-game!
    rafi und zentrax, wobei zentrax leider kein warlords hatte es sich aber besorgt.
    das argument hamachi bei dem man ohne unterbrechungen und ausfällen mal ein spiel durchspielen kann ist einfach sehr überzeugend

  13. #28
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von murzel Beitrag anzeigen
    Was verstehst du nicht Murzel?
    Ist das auf mein Text bezogen, ich erläuter es gern wenn du was nich verstanden hast.

    Das Ding ist das der Unterschied grade bei vielen Spielern und mit dem momentanen GS sowieso dermassen gravierend sind. Mach am besten mal ein Vergleich und urteile selbst . Die bedenken von Strudel sind natürlich schon richtig.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.06
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von N2O Beitrag anzeigen
    Was verstehst du nicht Murzel?
    Ist das auf mein Text bezogen, ich erläuter es gern wenn du was nich verstanden hast.

    Das Ding ist das der Unterschied grade bei vielen Spielern und mit dem momentanen GS sowieso dermassen gravierend sind. Mach am besten mal ein Vergleich und urteile selbst . Die bedenken von Strudel sind natürlich schon richtig.
    Eben dies sind meine Bedenken,hab nichts gegen dieses Teil an sich,nur wenn es die Regel wird ,es wahrscheinlich wirklich schwieriger wird neue Spieler zu bekommen und auch alte zu behalten.

  15. #30
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    mach mal ein hamachi spiel mit murzel. vielleicht haste ja morgen schon zeit um 20.30. da kannst du dir selbst ein bild davon machen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •