Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 100

Thema: WW - Blutregen

  1. #46
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Sehr interessante Taktik von cbarth, mich nicht zu fressen, um dann behaupten zu können, ich wäre nicht der, der ich vorgebe zu sein.
    Bist du auch nicht.

    Finds eher intressant, dass du den Standpunkt vertreten hast, bei einer falschen Lynchung hätten wir Bürger vielleicht schon verloren. Von daher war es für dich ja schlau, auf mich zu gehen und nicht auf deinen Wolfskollegen.

    Also Schuss auf AdmiralDan
    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sherlock Holmes

  2. #47
    This is Utopiaaa!!! Avatar von Interfector
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    465
    AdmiralDan kommt mir irgendwie verdächtig vor aber er ist auch ein wenig aggressiv und postet sehr viel... Wolfstaktik oder ist er doch nur Bürger?
    Naja auch cbarth kommt mir verdächtig vor, eigentlich eine geniale Taktik. Erst den Mitwolf verraten da er sowieso inaktiv ist und nichts bringt und dann als sicher dastehen, naja AdmiralDan meint cbarth wär Wolf und cbarth meint AdmiralDan wär Wolf. Was jetzt? Vielleicht ist ja einer der beiden sogar Seher und hat den anderen gescannt...
    Von AiC haben wir bisher noch nichts gehört, aber schließlich wurde er auch schon verwarnt und es ist Sinnlos einen Schuss für ihn zu verballern.
    Raisis hat bisher auch nicht viel gesagt, aber dafür seinen Schuss abgegeben, schweigen = Wolf ?

    Naja das ist meine Liste:
    cbarth
    Raisis
    AdmiralDan
    AiC
    Die Stäemme - Ein schönes Mittelalter Browserspiel, ich spiele auf Welt 11
    Lands and Lords - Ein rundenbasierendes, strategisches Mittelalter Browserspiel

    Komm zur Sozialistischen Union! Auf zum Ruhm Brüder und Genossen!

  3. #48
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Da ist ja der Hund vergraben.
    cbarth hätte doch bei der Opferung seines Wolfkollegen wissen müssen, dass ihn das keineswegs sicher macht, da es ja ein Spontanschuss war.
    Deswegen kann ich die ganze Aktion überhaupt nicht nachvollziehen.

    Naja, bringen wir das zu Ende, dann kann ers erklären.

    Schuss geht natürlich auf cbarth.

    Raisis entscheidet jetzt, ob es noch zu nem Stechen kommt, oder das Spiel beendet ist.

  4. #49
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    Admiral hofft anscheinend, das Paar zu killen (entweder mit der Lynchung oder mit seinem Fressen). Dann würde er nämlich heute (Tag & Nacht) 3 Bürger eleminieren und hätte morgen eine 1:1 Situation.

    Allerdings versteh ich seine Taktik nicht ganz, schließlich wird er dann von der Hexe vergiftet, wenn ihr mich lyncht.

    Es sei den AiC ist die inaktive Hexe. Dann wird AiC heute geblitzt, am Tag gibt es ein Stechen (Raisis wird nicht auf mich schiessen) und er frißt uns in der Nacht.

    Sieht so aus, als ob Interfector das Spiel entscheidet. Wähl weise.
    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sherlock Holmes

  5. #50
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    : popcorn :

    Also, ich weiß die wichtigen Rollen schon....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #51
    This is Utopiaaa!!! Avatar von Interfector
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    465
    Naja wenn AiC die inaktive Hexe ist wer ist dann Seher? Wenn es Raisis ist dann kann er sich dochmal melden und uns wenigstens Helfen einen sicheren zu finden... Oder wie schon gesagt einer von euch beiden ist der Seher und beschuldigt den anderen zurecht als Wolf, hmm schwer... Ich muss Weise wählen aber wen? Auf wenn soll ich hören, auf den Wolf oder auf den Bürger? Vorallem wer ist wer? Gut, ich habe mich entschieden, zumindest vorerst... Für wenn werdet ihr bei der Lynchung sehen und falls es die falsche Entscheidung war entschuldige mich, doch ich bin nicht der Seher daher kann ich die richtige Lösung nicht wissen. Aber falls der der Heute Abend gelyncht wird Seher war weiß ich das der andere Wolf ist und ich hoffe die anderen wissen es dann auch!
    Die Stäemme - Ein schönes Mittelalter Browserspiel, ich spiele auf Welt 11
    Lands and Lords - Ein rundenbasierendes, strategisches Mittelalter Browserspiel

    Komm zur Sozialistischen Union! Auf zum Ruhm Brüder und Genossen!

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.06
    Beiträge
    31
    Ich bleibe bei meinem Schuss auf AdmiralDan. Er ist mir von Anfang an sehr merkwürdig und spanisch vorgekommen.

  8. #53
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Ochne, Raisis. Du versaust gerade das Spiel.

    Raisis, ich hab am ersten Tag gesagt, cbarth ist ein Wolf.
    Stell dir mal vor, er wäre erschossen worden, anstelle von Drachenlord, und wäre ein Bürger gewesen. Wer wäre dann das heutige Opfer? Genau, ich !
    Also warum sollte ich sowas tun, wenn ich ein Wolf wäre?

    Wenn ich der Wolf wäre, warum würde ich cbarth lynchen wollen?
    Weil er Teil des Paares ist? Frag ihn mal.
    Weil er die Hexe ist? Frag ihn mal.

    Keins von beidem trifft zu.

    Wäre ich der Wolf, könnte ich also in der nächsten Nacht wegen der Hexe (außer es ist AiC) nicht fressen, und würde dann gelyncht werden.

    Es gäbe einfach keine Möglichkeiten für mich als Wolf, egal wie mans dreht und wendet.

    Wenn du jetzt ein Unentschieden auslöst, wird cbarth in der Nacht einen Teil des Paares fressen, vorher wird (Hexe) AiC geblitzt, und der letzte Bürger steht allein mit ihm da. (Außer jemand anders ist die Hexe)


    Hm... irgendwie beruht das ganze noch darauf, wer die Hexe ist, aber lass dir den Punkt bezüglich Drachenlord mal durch den Kopf gehen.

    cbarths Aktion, nicht mich zu fressen, war seine einzige Überlebensmöglichkeit, und du läufst ihm gerade direkt in die Arme.
    Geändert von AdmiralDan (03. April 2007 um 16:39 Uhr)

  9. #54

  10. #55
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    ok gelesen was es zu lesen gibt... ich baller auf cbarth und interfector wird die Nacht ebenfalls nicht überleben denk ich...

  11. #56
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    ich baller auf cbarth und interfector wird die Nacht ebenfalls nicht überleben denk ich...
    Wenn du mich lyncht, dann las mal lieber AdmiralDan die Nacht nicht überleben.
    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sherlock Holmes

  12. #57
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Sehr witzig cbarth.
    cbarth versucht damit, deine Meinung noch zu ändern, da er natürlich genau weiß, dass das Spiel nach dieser Lynchung vorbei ist.

    Da kam AiC gerade noch rechtzeitig.

    @ AiC: Du weißt, dass es nur noch einen Wolf gibt, oder?

  13. #58
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    @ AiC: Du weißt, dass es nur noch einen Wolf gibt, oder?
    ach? dann doch besser dich lynchen und cbarth vergiften?

  14. #59
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    ach? dann doch besser dich lynchen und cbarth vergiften?
    Neee, ich will beim Sieg dabei sein.
    Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du damit Interfector das Herz brechen würdest.

  15. #60

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •