Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche "Multiplayer"

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.00
    Beiträge
    4
    Greetings !

    Ich stamme noch von der alten Civ 1 Generation. Vor Kurzem habe ich mir einen neuen Rechner gekauft, und vor drei Tagen sah ich Civ2- Test of Time fuer 25.50 DM. Da hab ich es mir gekauft. Nun suche ich Menschen, die mit mir dieses tolle Spiel im Multiplayer spielen wollen. Wie ich gemerkt habe, ist das "normale" Civ2 damit nicht kompatible. Schade eigendlich. Vieleicht hole ich mir das "normale"Civ2 auch mal. Naja ... also ! Meldet Euch, ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr viel Zeit, fuer lange Partien.

    Vajar !

    ICQ : 94283419
    Schreibt hinein, dass ihr Civ 2 spielen wollt. Leere Begruendungen weise ich immer ab.

  2. #2
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Hallo Vajar,

    willkommen im Forum! Test of Time ist ein super Spiel, wenn man vorher Civ2 nicht so gut kannte. Im Multispieler ueber Internet ist es allerdings sau-langsam. Wie Willi, SCDARS und ich leider aus Erfahrung bestaetigen koennen. Wir sind sogar wieder auf Civ2-Multispieler zurueckgegangen, weil es uns einfach zu lange dauerte.

    Zeite habe ich genug in meinen Ferien, zum Abi lernen tue ich ja tagsueber und nicht in der Nacht.
    Wenn du willst koennen wir gerne mal spielen, aber ich ziehe Civ2-Multispieler ToT doch echt vor. Ich hoffe du hast es dir zu Weihnachten gewuenscht...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.00
    Beiträge
    4
    Naja, eigendlich nicht. Civ 2 habe ich jetzt aber. Nur eben leider nicht Multiplayer. Aber wenn wir einfach mal eine Party ToT spielen koennten, ... , auch wenn es sooo langsam ist, faende ich das schon klasse. Sag eine Zeit, und ich werde da sein ... (wenn ich nichts anderes vor habe *g*)

    Heute Nacht ab 1 Uhr ??? Wer ist dabei ???
    25.12 1.00 Uhr Morgens ... ?

    Vajar

  4. #4
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Also heute und morgen sind leider schon ausgebucht....

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.00
    Beiträge
    4
    Jaja, es weihnachtet sehr ...
    Ist auch eigendlich egal, ich weiss naemlich nicht, habe gerade erfahren, dass unser Kulturzentrum ne schoene "Anti-Weihnachts"-Party macht ...
    Naja, dann in ein paar Tagen

    Vajar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •