Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 287

Thema: DG2 Organisationsthread

  1. #211
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von havaduckkkk Beitrag anzeigen
    nur wenn es bis Di/Mi nicht weg ist gibts
    Tribut an die UN
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  2. #212
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hava wird im Internen sicherlich feststellen, dass wir seit gestern bereits mehrere Stunden ins Spiel investiert haben. Heute wird es fertig.

    Momentan bin ich der einzige Zugführer im Team Morgan. Ich bitte um Verständnis, wenn ich zu Ostern mal eine Woche in den Urlaub fahre und nicht gleich 2h nach meiner Rückkehr ein DG-Save vollständig abgearbeitet wird.

  3. #213
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Zitat Zitat von KelRess Beitrag anzeigen
    Hava wird auf seinem Konto sicherlich feststellen, dass wir seit gestern bereits mehrere Überweisungen auf dasselbe getätigt haben. Heute kommt dann noch die größte.

    Abgesehen davon, ja die Seiten mehren sich. Überhaupt generell mehr bei den Morganern.

    Ich hoffe *hust* doch mal, dass es vielleicht noch vor dem Wochenende im UN-Gebiet einschlägt. (Ernst wie immer off: Diese Hoffnung teilen viele Morganer, allerdings denken sie bei diesem speziellen Punkt nicht nur an Save sondern würden wohl gern einen Scharm Planetenbomben mitschicken ..... als Eskorte )

    edit: VERDAMMT! Jetzt ist es dann bald soweit.

    Ich hab doch heute schonmal kurz reingeschaut und war beruhigt und jetzt hab ichs geschaft den Savegame-Thread zu übersehen und hab angefangen rumzuschreiben ...... sollte wohl wirklich schlafen gehen - wird sich ohnehin morgen (groß UND klein gleichmaßen ) rächen.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  4. #214
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Wir würden doch nie die Anweisungen des Schiris überschreiten
    Wie soll eigentlich die nächste Basis heißen?
    havaduckkkk der große
    havaduckkkk der gerechte
    ...

    Wir sind für Vorschläge wie immer offen.

    Aber warum du das mit der Planetenbombe ausplauern musstest, die gerade Richtung Gro .. ähm Das Kollektiv unterwegs ist ...

  5. #215
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Zitat Zitat von KelRess Beitrag anzeigen
    Wir würden doch nie die Anweisungen des Schiris überschreiten
    Wie soll eigentlich die nächste Basis heißen?
    havaduckkkk der große
    havaduckkkk der gerechte
    Wie wärs mit "eisenhaltiger Fungus"?
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  6. #216
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Also Kelress meinte schon, dass es Probleme beim save gibt.

    Mir ist eine Sache aufgefallen: Wir haben eine Einheit verloren, wo
    1. Ich davon ausgehe, dass ihr sie nicht angreifen konntet.
    2. Keine Nachricht bzgl des Kampfes angezeigt worden ist.

    Die Frage: Habt ihr eine einheit von uns zerstört?
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  7. #217
    Schiri im Smac DG3 Avatar von dimorphodon
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    1.950
    Nein, wir haben diese Runde keine Einheit von euch zerstört.

  8. #218
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Das sollte sich Hava mal anschauen.
    Laut meinen Informationen betrifft das auch Sparta + Miri.

    Ich habe in unserem internen schon was geschrieben und eine Vermutung geäußert, die "reproduzierbar" ist. Hava hat gestern bereits kurz drüber geguckt, meint aber, heute mehr Zeit zu haben.

    edit:
    Wahrscheinlich haben wir es gelöst. Wir können die Runde also noch einmal durchspielen - was aber auch ohne Diskussionen noch einmal viel Arbeit bedeutet. Ich fange schon mal an - wir haben ja ein Zugprotokoll.
    Allerdings hätten wir dann höchstwahrscheinlich 30 Energie weniger, wegen eines zufälligen Virenfundes ... hierfür hätte ich gerne noch eine Lösung.
    Geändert von KelRess (04. Juni 2008 um 08:39 Uhr)

  9. #219
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Zitat Zitat von Schinkenjoe Beitrag anzeigen
    Sauerei.
    Wie wollen auch so nen Joker!
    Bevor hier Mißverständnisse aufkommen:

    Ich glaube, dass wir durch die Wiederholung insgesamt eher schlechter wegkommen sind und von einem Joker kann man da nicht wirklich sprechen.

    Das was anders ist, habe ich Hava in unserem internen fein säuberlich aufgeschrieben.

    Mich jedenfalls hat die Zugwiederholung inklusive Finden des Fehlers genug Zeit gekostet - ich hätte sehr gerne darauf verzichtet.

  10. #220
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Also es ist nicht so, dass sich die Morganer damit Gesundgestoßen haben, das muss man ganz klar sagen.

    Im Gegenteil errinert die Situation an die Gaianer die auch nach einer Zugwiederhohlung auch noch Nachteile hatten.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  11. #221
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo UN,

    könnte bitte einer aus eurem Team das Save in den Savegamethread einstellen? Anscheinend ist der Zug ja fertig gespielt und wir würden gern unsere Quarantänetruppen zum explodierten Gifttank schicken

  12. #222
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo Hava und UN,

    bei uns wird bis einschließlich 13. Juli kein Zugführer anwesend sein. Falls das Save also vorher zu uns zurückkommt, bitten wir um Geduld. Ihr könnt euch also Zeit lassen und eure diversen Angriffaktionen demokratisch diskutieren.

  13. #223
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo,

    das Team der Morganer meldet sich unvollständig aber einsatzbereit zurück. Wir erwarten die nächsten Schandtaten der UN mit Freude und sind bereit zu antworten

  14. #224
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo liebe UN,

    bei der Saveübergabe habe ich geschrieben, dass ihr euch mit dem Save etwas Zeit lassen könnt. Allerdings stand mit dem 13. Juli auch ein Datum, ab welchem wir wieder einsatzfähig waren.

    Das Save liegt nun schon über zwei Wochen bei euch. Es kann auch noch länger liegen, aber wir erwarten dann zumindest eine kurze Info bzw. ein Lebenszeichen von euch. Also schreibt bitte mal, wie es denn so aussieht.

    Grüße, KelRess

  15. #225
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Hallo an alle, seit Montag ist mein PC kaputt gewesen und ich hatte einigen RL-Streß, daher habe war ich nicht online und habe mich auch nicht abgemeldet.

    Bis Montag hatte sich im UN-Forum nichts geregt, daher hatte ich zu dem Zeitpunkt auch den Zug nicht gemacht. Kümmere mich ab heute abend//morgen vormittag.

    LoS
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •