Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 504

Thema: Mod: Regnum Coelis

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Wo is denn jetzt der Link?

    Und wehe ihr ladet ihn herrunter wenn ich auch laden will, fügt euch.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  2. #137
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Regnum Coelis Version 1.03 für Patch 1.2 hat die Grobtests erfolgreich durchlaufen. Wir weisen darauf hin, dass es sich diesmal nochmals um eine OpenBeta handelt.


    Der Neue Version 1.03 ist komplett an den Patch 1.2 angepasst und läuft in den internen Tests absolut absturzfrei. Wir haben aber auch keine anderen Mods mit auf der Schiene, wobei eigentlich die Gefahr einer Störungsanfälligkeit gering sein dürfte, aber nicht ausgeschlossen.

    Sämtliche Einheiten sind komplett neu justiert worden (auch Mongolen und Timuriden). Erfahrungen, die mit den verschiedenen Einheiten nach dem Patch 1.2 in der originalen Version gesammelt werden konnten, sind nunmehr nutzlos. Das ist positiv gemeint, denn das Balancing vom originalen 1.2’er hatte ja auch viele „erstaunt“. Gleichzeitig wurden alle Unterhaltskosten um 10 % angehoben.

    In der 1.03 wird es u.a. auch ein neues Feature geben. Anführer haben jetzt numerische Titulierungen wie Heinrich IV. oder Richard III. Momentan geht die Zählung bis X. und hängt vom zeitlichen Fortschritt des Spiels ab. Italiener sind davon ausgeschlossen, weil sie viel Wert auf Familiennamen legten, ebenso die Ägypter und Mauren. Damit das ganze nicht so stereotyp verläuft, geht die Zählung auch manchmal ein paar Schritte zurück also Friedrich VI. -> Karl III., tendenziell aber steigt die Titulierung.

    Es kommen 3 neue Provinzen hinzu, z.B. Algarve im südlichen Portugal. Dies wird die strategischen Ausrichtungen der KI noch einmal mächtig durcheinander wirbeln.

    Bei den Söldnern gibt es nun Ausgekoppelte Modelle von bereits existierenden, mit eigenständigen Namen und Unitcards. Es werden jedoch noch die vorhandenen Skins benutzt.

    Kaufleute, Priester und Diplomaten haben jetzt automatische Aneignungsmitteilungen wenn sie aufsteigen. Man muss also nicht mehr ständig nachsehen, ob sie sich verbessert haben. Zusätzlich wurde die persönliche Sicherheit bei Kaufleuten erhöht, da die Attentäter ein zu leichtes Spiel hatten. Bei den Handicaptraits gibt es nun überhaupt keinen finanziellen Nachteil mehr, im Gegenteil ab "schwer" hat man bereits 5% mehr Steuereinnahmen, bei "normal" 10 und bei "leicht" 15 %. Das ist allerdings auch notwendig. Die militärischen Nachteile wurden dafür stärker gewichtet.

    Das AI File wurde überarbeitet. Waffenstillstände, Allianzen sind zeitlich stabiler geworden. Es wurde die Verteidigungsparameter erhöht. Es wurde weitere Garnisionsscripte eingefügt.

    Es sind viele neue Events hinzugekommen – einige kann man im entsprechenden Vorstellungsthread ersehen. Gleichzeitig sind Auswirkungen für einige aus 1.01 bekannte Events verbessert worden.

    Es sind neue Gefolgsleute hinzugekommen. Auch hier kann man sich schon einen sehr groben Überblick im Vorstellungsthread holen. Es sind verbesserte Traits für nichtkatholische Geistliche hinzugefügt worden. Die Auswirkungen der Aktionen zur Verbesserung der päpstlichen Beziehung sind gesteigert worden.



    Veröffentlichung Version 1.03 für Patch 1.2

    24.05.07

    Regnum Coelis 1.03

    Bugfix für Version 1.03

    Die Datei in den RegnumCoelis/data Ordner einfügen und vorhandene überschrieben. Ist savegamekompatibel. Spiel muss nur neu gestartet werden.

    http://totalwar-zone.de/forum/attach...achmentid=3733


    Das Team von Regnum Coelis wünscht euch viel Spass.
    Geändert von Wüstenkrieger (24. Mai 2007 um 20:49 Uhr)

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  3. #138
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Wie sieht es denn jetzt mit dem Geld aus, ich hatte schon in eurer vorherigen Version immer grosse Schwierigkeiten mich über Wasser zu halten.



    btw: Ich lads gerade.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  4. #139
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Dann wirst du es diesmal eventuell leichter haben. Wir haben den Malus an das Level angepasst. Bei leicht/leicht wirst du keine Probelme haben. Bei ss/ss extreme Schwankungen und knappe Kassen.

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Wüstenkrieger Beitrag anzeigen
    Dann wirst du es diesmal eventuell leichter haben. Wir haben den Malus an das Level angepasst. Bei leicht/leicht wirst du keine Probelme haben. Bei ss/ss extreme Schwankungen und knappe Kassen.
    Ich nehm mal an, man kann jetzt alle Völker spielen.

    Wie sind die Byzantiner, meine künftigen Lieblinge so drauf ? Was gibs neues, was besonderes ?


    Ach ja DAAAANKe nochmal.

    Ihr habt ja schon RTW mit Adorno 4.0 gerettet.

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Wüstenkrieger Beitrag anzeigen
    Bei ss/ss extreme Schwankungen und knappe Kassen.
    Hab ich gemerkt.
    Mit Portugal, ists ja jetzt unspielbar schwer (zumindest für mich. )
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862

    Bug oder Feature?

    Ist es beabsichtigt, dass die Französischen Arabalestenschützen einen Fernkampfangrif von 63 (!) haben, habs mal in ner Schlacht ausprobiert, die haun alles fast mit einem Schuss weg!
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von Moggekaiser
    Registriert seit
    24.05.07
    Ort
    Großbottwar (BW)
    Beiträge
    8
    Bei dem Download geht irgendwas nicht.......!
    Die Version steht dran aber ich hab kein Feld zum anklicken
    wegen Download starten!!!

    Muß ich mich erst registrieren ?????
    Kanns doch schon nicht mehr erwarten auf 1.2 zu zocken !!!!
    Danke schon mal
    Moggekaiser
    Ein wahrer Ritter

  9. #144
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Du musst die Buchstaben oben eingeben, dann wird runtergezählt (damit du die ganze hübsche Seite lesen kannst ) und dann musst du noch mal auf Download klicken.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  10. #145
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Ist es beabsichtigt, dass die Französischen Arabalestenschützen einen Fernkampfangrif von 63 (!) haben, habs mal in ner Schlacht ausprobiert, die haun alles fast mit einem Schuss weg!
    Shit - Nein auf keinen Fall. Ist ein Schreibfehler in der txt datei mit katastrophalen Auswirkungen. Das wird sofort korrigiert.

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  11. #146
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Könntet ihr mir vieleicht sage in welcher txt. und wo, damit ich nicht noch was laden muss, oder stellt ihr direkt die verbesserte txt. rein?

    btw: bin ich der erste der es bemerkt hat?
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  12. #147
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Ja du warst der Erste.

    Und keine Bange - es wird die korrekte txt angeboten. Also nur ein paar Byte. Ich sage dann genau, wo ihr sie einfügen könnt.

    Lieber wäre mir gewesen, unsere Grobtests hätten das sichtbar gemacht. Aber es wurde durch Zufall ausgerechnet Frankreich nicht direkt getestet.

    Aber gut - es ist ja schließlich eine OpenBeta....

    Und das beste - absolut Savegame kompatibel. Man muss nur das SPiel neu starten.

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  13. #148
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Grad gesaugt ...

    Wo ist der Fix


    TMl der ewig Wartende ...
    Der der immer Recht hat.

  14. #149
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Bugfix für Version 1.03

    Die Datei in den RegnumCoelis/data Ordner einfügen und vorhandene überschrieben. Ist savegamekompatibel. Spiel muss nur neu gestartet werden.

    http://totalwar-zone.de/forum/attach...achmentid=3733

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  15. #150
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Ich danken viele viele herzlich mal



    TMl wartet nun auf Wochenende ...
    Der der immer Recht hat.

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •