Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Tastenkürzel

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    56
    @Durax

    welche Windows Version benutzt Du denn? Bei mir mit ME ist der NEC 3fg vorhanden.

    MFG Heinz

    PS: In der Readme.txt zum Game steht etwas von Refresh=60, vielleicht hift das ja.
    Geändert von HeinzS (04. April 2002 um 15:26 Uhr)

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Beiträge
    24
    du stellst ja fragen. ich hab leider keine ahnung von meiner version. ich weiss nur, dass es ME ist. sonst weiss ich nichts

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    56
    Hallo Durax,

    Genau das meinte ich doch. Also müsste auch bei Dir unter "Gesamte Hardware anzeigen" dein NEC angegeben sein. Oder ist noch irgendwas unklar bezüglich der Treiberinstallation?

    MFG Heinz

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Beiträge
    24
    ja da gibt es ein problem. ich weiss nicht wo ich den treiber für meinen monitor her bekomme. auf der homepage von nec nicht.
    hab ich schon durchsucht. dann schon wieder das nächste problem. auf deren homepage muss man auswählen welchen monitor man hat. lcd oder c irgendwas. keine ahnung wie das genau heisst.
    ich hab dann versucht den treiber für alle nec modelle runterzuladen. hat auch ganz gut geklappt. aber mein modell war nicht dabei. da gabs dann sowas wie multisync 4,........... usw.
    ich hab auch vor 4 wochen an nec geschrieben und noch keine antwort erhalten.

    gibts bei deinem me den multisync 3FG?
    bei mir gibts nur multisync 3FGe und 3FGx <--- oder ist das meiner?

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    56
    Hallo Durax,

    Bei mir sind es natürlich die gleichen, aber ich denke der Unterschied dürfte nichts ausmachen. Die max. Hz Freq. bei 1024 des Monitors weisst Du noch vom alten PC? Wenn nicht langsam rantasten, dann dürfte nichts kaputt gehen. Aber alles natürlich ohne Gewähr!!!

    MFG Heinz

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Beiträge
    24
    würd ich gern machen, aber ich weiss nicht wo ich die frequenz einstellen kann. da wo ich weiss, da gibts nur standard oder optimal.

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    56
    Hallo Durax,

    hast Recht, hab grad nachgesehen, die beiden 3FG e/x haben jeweils nur zwei Modi. Du kannst also nur beide Versionen (e/x) in beiden Auflösung (Std/Opt) ausprobieren. Mehr gibt der Monitor wohl nicht her bzw ist nur mit dem Hz-Tool das Penfold erwähnt hat möglich. Zum Hz-Tool kommst Du wenn Du auf die Seite gehst: http://hem.spray.se/doxx/

    MFG Heinz

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Beiträge
    24
    was jetzt noch genial wäre, wenn mir jemand erklären könnte wie das hz tool funktioniert. ich habs mir schon runtergeladen, komm aber nicht damit klar.
    kennst du dich damit aus?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •