Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 208

Thema: WW - Schattenmacht

  1. #76
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    trag es nach. ändert ja am spiel nichts....


    achja interfector... nach deiner regelbeschreibung hätte der jäger auch töten dürfen wenn er gelyncht wurde

    ach und tiomar... selber schuld

  2. #77
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    ach und tiomar... selber schuld
    Er braucht sich echt nicht beschweren, wenn er des Nachts son Karm postet.

    Am Anfang weiß man natürlich noch nichts. Von daher geht mein Bauchschuss auf Drachenlord. Falls er Bürger sein sollte, wird er uns auch nicht viel weiter helfen, so viel habe ich aus den WWs wo ich dabei war mitgekriegt.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    ach und tiomar... selber schuld
    was hab ich denn getan?

    ich weiß auch net, was ihr alle gegen mich habt

    aber zumindest kennei ch schon ein wolf und nein, ich bins nicht

    ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt einen der wenigen inaktiven zu töten

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    und aic nimmt bestimm xn nicht mit ins grab... eher mich
    Du hast ja schon hellseherische Qualitäten.

  5. #80
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Tja so viel zu meiner Theorie über Tiomar.
    Am ersten Tag wäre es ein Wunder richtig zu liegen.

    Zitat Zitat von Frettchen Beitrag anzeigen
    Ich schieß auf c4master

    Und dabei werde ich auch bleiben
    Und ich schiess auf Frettchen, weil der Bürger Tiomar auch auf ihn schiessen wollte und ich vertrau lieber einem ahnungslosen Bürger, als einen möglicherweise potentiellen Wolf. Außerdem würde Frettchen mit seinem Schuss garantiert den Falschen erwischen.

    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Am Anfang weiß man natürlich noch nichts. Von daher geht mein Bauchschuss auf Drachenlord. Falls er Bürger sein sollte, wird er uns auch nicht viel weiter helfen, so viel habe ich aus den WWs wo ich dabei war mitgekriegt.
    Drachenlord wäre meine 2. Wahl, aus denselben Gründen.
    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sherlock Holmes

  6. #81
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von cbarth Beitrag anzeigen
    Am ersten Tag wäre es ein Wunder richtig zu liegen.

    Und ich schiess auf Frettchen, weil der Bürger Tiomar auch auf ihn schiessen wollte und ich vertrau lieber einem ahnungslosen Bürger, als einen möglicherweise potentiellen Wolf. Außerdem würde Frettchen mit seinem Schuss garantiert den Falschen erwischen.

    Drachenlord wäre meine 2. Wahl, aus denselben Gründen.


    Ich kann mit den beiden leben, wobei mir natürlich Frettchen wegen seiner vollkommen aus der Luft gegriffenen Anschuldigung lieber wäre.

    edit: Sollten wir heute falsch lynchen, dann sollte die Hexe unbedingt heilen. Ansonsten stehts morgen dann 4:3 und wir haben echte Probleme.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ah, es ist endlich Leben hier.

    Vielleicht ändere ich meinen Schuß auch auf Frettchen. Eigentlich hätte ich gewettet, das AiC als Jäger direkt auf Frettchen schießt, dann müßte ich mir über dessen Fell keine Gedanken mehr machen .

    Was ist denn jetzt eigentlich mit Drachenlord ? Der hat doch geschrieben, daß er keine Rolle bekommen hat. Spielt er noch mit ? Dann kann er doch kein Wolf sein, oder ?

  8. #83
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Und schon wieder ballern alle auf Frettchen. War irgendiwe schon fast von Anfang an klar.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Du hast ja schon hellseherische Qualitäten.
    wäre ich ejtzt nicht tot, würde ich einen auf seher machen
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ballern alle auf Frettchen. War irgendiwe schon fast von Anfang an klar.
    probleme damit?

    ansonsten will ich hier mal mehr action sehen. und nicht immer dieses kollektivdenken

  10. #85
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    probleme damit?

    ansonsten will ich hier mal mehr action sehen. und nicht immer dieses kollektivdenken
    Tote sollen gefälligst die Klappe halten.

    Eigentlich hab ich keine Probleme damit, es ist nur so vorhersehbar. Am Anfang ballern alle auf Frettchen. daraus lässt sich dann gar nichts ablesen, weil am Anfang jeder auf Frettchen ballert.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #86
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Hm... schwere Entscheidung.
    Auf Frettchen schieße ich nicht mit. Ich glaube nicht, dass er ein Wolf ist.

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ballern alle auf Frettchen. War irgendiwe schon fast von Anfang an klar.
    Ich habe meinen Schuß noch nicht geändert . Ich denke noch drüber nach.

    Aber Du hast schon recht. Eigentlich ist es ein Wunder, daß die beiden immer noch mitmachen. Einer von denen ist anfangs fast immer direkt weg . Unser Vorteil ist : Wir kommen fast immer in die zweite Runde.

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.06
    Beiträge
    31
    Ich habe leider keine Ahnung, wen ich wählen soll, da ich niemanden so wirklich einschätzen kann.

    Kann ein Frettchen denn so böse sein und ein pöser Wolf sein? Ich finde es jedenfalls etwas merkwürdig, wie schnell einige doch auf den "Ich schieß auf Frettchen"-Zug mit aufgesprungen sind. Wirkliche Gründe wurden aber nicht angebracht.

    Vielleicht werd ich einfach nur würfeln oder aus dem Bauch heraus entscheiden, da es am ersten Tag doch sehr schwer ist, einen richtigen zu finden.

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    @Raisis
    Das arme Frettchen ist in fast allen Spielen der Lynch-/Freßkandidat der ersten Runde . Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Das war schon so, als ich mein erstes WW gespielt habe.

  15. #90
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Das ist so, weil er in den ersten Spielen mal wirklich Müll gebaut hatte, und ansonsten auch immer für nen Amoklauf gut ist. Aber daraus jetzt ein Gesetz zu machen: Alle ballern am Anfang auf Frettchen... halte ich für ungut. Da kann sich nämlich jeder Wolf hinter verstecken.
    Noch mal zu aller deutlichkeit: Ich bin nicht in Frettchen verliebt und halte ihn auch aus keinem andern Grund irgendwie für besonders schützenswert. Ich finde es blos doof, dass am Anfang immer alles nach Schmema F abläuft.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •