Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 262

Thema: Die Wahnsinnige Isabella: Spiel mit im OSG1

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Ich würde jetzt auch mal ein paar runden Zocken.. Ich hol mir das Save.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Isabella wanderte durch ihren großen Park vor Ihrem Schloss und erfreute sich am Blütenduft und Vogelgezwitscher. Sie war alleine. Endlich konnte Sie die letzten Tage Revue passieren lassen. Was war mit ihr los?
    War Sie krank? Sie erinnerte sich an Befehle, die sie kurz darauf widerrufen hatte. Oder hatte Sie nur geträumt?

    Aber sie befand sich auf dem Wege der Besserung. Ja, die Ruhe und Beschaulichkeit Ihres Parks und die Natur hatte Sie wieder ausgeglichen gemacht. Sie lächelte und bog um einen Knallerbsenstrauch.

    Plötzlich stand, wie aus dem Nichts ein Dicker ungepflegter Kerl vor ihr! Sie kannte ihn. Es war der Perückenträger, der Froschfresser! Er grinste dämonisch und kam einen Schritt auf sie zu. Die Stille war undurchdringlich, Isabellea wollte schreien, doch kein Ton kam über ihre Lippen. Der Froschfresser sagte auch nichts, er kam lautlos auf sie zu und …

    … schüttelte seinen Kopf mit der verlausten Perücke. Isabella sah eine Staub- und Lauswolke auf sich zukommen und wurde eingehüllt..

    Schreiend und Schweißgebadet wachte Sie auf. War es ein Traum, es war ein Traum, aber plötzlich erinnerte Sie sich an das Jucken und an die Läuse.

    Sofort schrie sie nach Ihren Beratern und beraumte eine Sondersitzung an.

    Wir müssen was tun, wir müssen uns schützen, alle Grenzen dicht und Militärproduktion. Außerdem ändern wir die Forschung. Wir brauchen bessere Einheiten! Achja, holt mir Medina wieder heim ins Reich um jeden Preis!

    Bild

    Wir müssen unser Reich ausdehnen. Sucht Siedler zusammen, die eine neue Stadt gründen!

    Bild

    Unter Hohen Verlusten wurde Medina wieder zurück ins Reich geholt.

    Bild

    Zum Abschluss des Tages konnten die Forscher Isabelle endlich mal ein Erfolgserlebnis berichten!

    Bild

    Isabella wollte sich nach diesem anstrengenden Tage gerade erschöpft zu Bett begeben, als ein leises Klopfen zu hören war.
    Ja, wer stört noch so spät?
    Meine Herrin, es ist ein Wanderer hier, der Euch von der Welt erzählen will.
    Wieso nicht, eine Geschichte zum Einschlafen ist nicht schlecht.

    Livius kam herein und erzählte von den Mächtigen Völkern der Erde.


    Bild


    Man hat nie wieder etwas von ihm gehört, Allerdings musste der Hofmedikus Tags darauf zwei Augen und eine Zunge in Alkohol einlegen und konservieren.
    Und den Froschfresser bekomme ich auch noch! murmelte Isabella.



    Achtung Spoiler:
    16 Runden (4 + 5+ 3 + 4) wurden gespielt. Persönlichkeit war 5*5=25, Der Unsichere
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ferkelwemser (22. März 2007 um 08:23 Uhr)

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Das Save:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Ich seh grad, dass meine Bilder irgendwie verrutscht sind. Zumindest die ersten beiden Sorry dafür.

  5. #65
    Jesper Portus
    Gast
    Warst halt auch beim Bildermachen unsicher.

    Gut gewütet. Wer wird jetzt wahnsinnig?

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Im Nachhinein betrachtet hab ich ein paar Fehler gemacht. Habe unnötig viel Einheiten an Medina verheizt.
    Sorry dafür. Hatte nicht bedacht, dass ich nach zwei Dritteln meiner Zeit Eisen habe zum Krieger uppen. Damit hätte ich Medina einfacher holen können.

  7. #67
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von ferkelwemser Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein betrachtet hab ich ein paar Fehler gemacht. Habe unnötig viel Einheiten an Medina verheizt.
    Sorry dafür. Hatte nicht bedacht, dass ich nach zwei Dritteln meiner Zeit Eisen habe zum Krieger uppen. Damit hätte ich Medina einfacher holen können.
    Na ja - Du warst dir halt unsicher

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  8. #68
    wie du wieder aussiehst Avatar von Marlboro
    Registriert seit
    13.05.06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    4.230
    Go Graf go mach weiter
    "Langfristig sind wir alle tot", John Maynard Keynes

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Zitat Zitat von marlboro1980 Beitrag anzeigen
    Go Graf go mach weiter
    Ja, macht einer weiter. Bis 17.30 bin ich auf Arbeit. In dieser Zeit will ich noch einen nächsten Tag im Leben von Isabelle lesen wollen.

  10. #70
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von marlboro1980 Beitrag anzeigen
    Go Graf go mach weiter
    Nee, ich kann jetzt gerade nicht wirklich spielen
    Aber ich klinke mich bestimmt noch mal ein.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  11. #71
    im Garten Sandoza Avatar von Rübezahl
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    773
    So, jetzt habe ich endlich wieder Zeit. Ich übernehme mal die nächste Artztrechnung.
    Ein jeder hat zuerst in seiner Sache recht; kommt aber der andere zu Wort, so findet sich's.
    Stories
    Hallo Nachbar! Übernahme eines Mietskontinents
    Die Farbe Orange
    Beach Party (unterbrochen)

  12. #72
    wie du wieder aussiehst Avatar von Marlboro
    Registriert seit
    13.05.06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    4.230
    Sehr schön es geht weiter
    "Langfristig sind wir alle tot", John Maynard Keynes

  13. #73
    im Garten Sandoza Avatar von Rübezahl
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    773
    Der Kaffee hatte eine leichte Schweißnote, das Brot war labbrig wie Franzosenfraß und der Käse schmeckte, als befinde sich sein Abbaugebiet auf dem Fuß eines Langstreckenläufers. Isabella seufzte und schmiss die Brocken hin. Schluß mit dem Larifari, schluß mit den Zweifeln und der Unsicherheit ! Isabella strotzte voller Tatendrang und trotz einiger morgendlicher Unpässlichkeiten verzichtete sie heute auf ihre Medizin, die sich in der Vergangenheit nur zweifelhaft bewährt hatte.
    Eine Party wurde in Sevilla veranstaltet, zu der sie unbedingt anwesend sein musste, um ein rotes Band mit einer Schere durchzuschneiden und diverse Freundlichkeitsbekundungen zum Besten zu geben. Die Gedanken daran ließen sie kotzen, doch sie trauerte nicht um den verlorenen Fraß.
    Bild

    Die Morgenzeitung wartete neben den neuesten Berichten über eine Fusion der Brötchenfabrik mit der Streichholzmanufaktur auch mit neuen Nachrichten aus dem französisch-arabischen Norden auf. Während der Franzmann noch die passenden Wintermäntel zusammensucht, hat Saladin es wieder gewagt, eine Siedlung in ur-spanisches Gebiet zu setzen.
    "Bericht!"
    "Majestät, soeben ist eine Kompanie Schwertkämpfer aus der Grundausbildung entlassen worden, Medina und Barcelona haben jeweils einen Bogenschützen ausgebildet."
    "Sodann. Schicket meine Armeen, um dieses Kaff von der Landkarte zu tilgen !"

    Bei ihrem Besuch in Sevilla visionierte Isabella in einer fieberhaften Halluzination, dass es Spanien zu großem Ruhm gereichen würde, stünde in jeder ihrer Städte eine Bibliothek. So würde sie sich demnächst nicht mehr so schrecklich auf ihren Reisen langweilen und vielleicht würde auch dieses lästige Gähnen, mit dem man sie nur allzu gerne karikarierte, verschwinden. Um die Produktion besser zu kanalisieren, wurden die buddhistischen Geistlichen organisiert und angewiesen, viel zu betteln.

    Spaniens Armeen sind erfolgreich. Eine tollkühne Kompanie arabischer Bogenschützen stirbt bei dem lächerlichen Versuch Medina zu überfallen im Pfeilhagel.
    Bild

    Doch Isabella langweilte sich weiter. Arabien, Frankreich... gab es denn keine richtigen Gegner?
    "Bringt mir den Clown !" befahl sie.
    Ein Franzose mit Dreieckshut, Perücke und Rouge auf den Wangen kam tanzend und Baguettes jonglierend hereingesprungen und vollführte sein illustres Schauspiel. Doch nach schon nach wenigen Sekunden winkte Isabella ab.
    "Nein, danke. Schafft mir diese Pappfigur vom Leibe ! Gibt es denn keine Herausforderung?"
    "Nun, Herrin" stieß ein Berater kleinlaut hinter dem Thron hervor, "unsere Späher berichten von schlecht verteidigten ägyptischen Städten im Westen."
    "Ägypter, wie? Hmm, die sind ganz schön nah herangekommen, vielleicht sollten wir ihren Ausbreitungsdrang etwas zügeln. Aber dann morgen... Gibt es wenigstens Fotos?"
    Bild
    Bild

    Achtung Spoiler:
    Runden: 15, Persönlichkeit: noch Wahnsinniger (Erbauer, Falke)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ein jeder hat zuerst in seiner Sache recht; kommt aber der andere zu Wort, so findet sich's.
    Stories
    Hallo Nachbar! Übernahme eines Mietskontinents
    Die Farbe Orange
    Beach Party (unterbrochen)

  14. #74
    im Garten Sandoza Avatar von Rübezahl
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    773
    Pferde sind jetzt angeschlossen. Ich denke, dass ich Saladin wieder angegriffen habe, dürfte kein Problem sein, obwohl wir jetzt mit Arabien und Frankreich Krieg führen. Die beiden zusammen sind aber noch nichtmal so stark wie eine Durchschnitts-KI. Die sollen ruhig da oben in ihrer Eiswüste bleiben, und für uns ist es recht einfach, die klein zu halten.

    Ägypten überlasse ich mal dem nächsten. Mit ein wenig Rüstung (Pferde) dürfte Hatsche kein Problem sein.

    Forschung, tja. Bin jetzt auf Alphabet gegangen, alles andere war nicht so sinnvoll. Gerichte brauchen wir noch nicht, aber sollte es gegen Ägypten gehen, dann schon.

    Edit: Ach ja, bevor ich's vergesse - wir brauchen unbedingt mehr Bautrupps ! Hatte leider aufgrund meiner Pers. keine Möglichkeit welche zu bauen.

    Ahjo, das Save:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Rübezahl (23. März 2007 um 15:28 Uhr)
    Ein jeder hat zuerst in seiner Sache recht; kommt aber der andere zu Wort, so findet sich's.
    Stories
    Hallo Nachbar! Übernahme eines Mietskontinents
    Die Farbe Orange
    Beach Party (unterbrochen)

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Die neue Stadt ist gut gesetzt. Hatte ich auch dort hingeplant. Auf jeden Fall haben wir dadurch ghutes Land für uns erschlossen.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •