Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Total Realism for Warlords - v2.1

  1. #16
    Kuriositätenminister Avatar von Stecki
    Registriert seit
    29.10.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Die mitgelieferte Weltkarte macht zwar auch viel Spaß, aber bis zum Ende bin ich damit noch nie gekommen, da mein PC das nicht ganz mitmacht (2,7 GHz und 1 GB RAM sind da wohl zu wenig und das Spiel wird sehr langsam und stürzt häufiger mal ab).
    3 GHz und 2 GB RAM reichen leider auch noch nicht

    ich hab auch noch einen fehler oder sowas gefunden. ab ungefähr mittelalter verschwinden die allermeisten gegner aus der Liste am rechten bildschirmrand. das ist ziemlich lästig, weil man ja unter anderem auch die übersicht über die staatsreligionen und die einstellungen mir gegenüber verliert. ab und zu taucht jemand für ein paar runden wieder auf um dann schnell wieder zu verschwinden. in regelmässigen abständen verschwindet auch das gesamte HUD. abhilfe bringt allerdings quicksaven und dann das spiel neustarten.

    insgesamt aber ein sehr gelungener mod, einer der besten überhaupt sogar.
    ==============================
    ka-CHINGGGG

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von bullet
    Registriert seit
    30.08.05
    Beiträge
    13
    Das ist mir auch aufgefallen, dass die Gegnerliste (teilweise) bei Kriegserklärungen verschwindet, allerdings nur wenn als Sprache Deutsch gewählt wurde - falls Englisch eingestellt wurde, dann tritt das Problem nicht auf.

  3. #18
    Kuriositätenminister Avatar von Stecki
    Registriert seit
    29.10.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von bullet Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen, dass die Gegnerliste (teilweise) bei Kriegserklärungen verschwindet, allerdings nur wenn als Sprache Deutsch gewählt wurde - falls Englisch eingestellt wurde, dann tritt das Problem nicht auf.
    ah prima, muss ich gleich mal probieren.
    ==============================
    ka-CHINGGGG

  4. #19
    Peacemaker Avatar von leorik
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    27
    Hallo,

    ich habe ebenfalls ein Problem mit der 2.1 Installation für Warlords,

    Ich habe es mindestens mit 3 verschiedenen Downloadversionen probiert und dort innerhalb der Downloads bestimmt insgesamt über 20 mal probiert den Mod zu installieren....vergebens.

    Er stürzt generell mit der Meldung: Ectract: error writing to file TR_Units_2.1.fpk ab

    mal bei 23%, dann mal bei 46% und die letzten 6 Male bei 94%...wo ich mich schon fast gefreut habe, dass es diesesmal klappt

    habe jegliche Verzeichnisse von TR vorher gelöscht.
    Ich habe diesen Mod mit einer alten Version von Anfang des Jahres gespielt (ohne Probs beim Installieren), weiß net mehr welche Version das war, bin aber so begeistert, dass ich gerne mit der neuesten Version 2.1. gerne spielen möchte.

    Wer kann mir helfen ?

  5. #20
    Peacemaker Avatar von leorik
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    27
    Sooo, nach kompletter Deinstallation und Neuinstallation von Civ IV und Warlords ist es mir gelungen in drei Anläufen den TotalRealism Mod 2.1 zu installieren.

    Man, man, das ist ja echt ein Zitterspiel obs klappt oder nicht klappt. Weiß auch net, warum das so instabil ist. Ich hatte eigentlich immer gedacht, das sowas entweder funktioniert oder nicht....

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.07
    Beiträge
    1

    Instalationsproblem

    Hallo zusammen,

    bin wohl bischen spät mit meinem Prob. aber bekomme das Spiel TR nicht instaliert. Meldet einen Abruch immer an der selben Stelle .....Extract:error writting to file zeus.bik......
    Habe schon ein paar mal die Datei rundergeladen aber es nutz nichts immer wieder der selbe abruch.
    die Option Mercenaries ist deaktiviert und das TR verzeichnis ist sauber.

    Hatte jemand schon das selbe Problem ? Und wie kann ich es beheben

    AMD Dual
    1 Gb
    200GB Festplatte
    ATI 1950Pro

    Danke schon mal für euere Hilfe

    Michael

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.07
    Beiträge
    2
    Ich wollte nur fragen, ob du auch zu BtS eine Übersetzung machst, und auch noch einen Patch oder so rausbringst.
    Viele Grüße, okeanos

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •