Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Total Realism for Warlords - v2.1

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79

    Pfeil Total Realism for Warlords - v2.1

    Hallo, hier findet Ihr unsere neueste Version des Total Realism Mods.

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=198161

    Neue Features:

    - Jetzt komplett auf Deutsch übersetzt
    - Sklavenaufstände und Bauernaufstände (nicht mehr zu verwechseln mit Barbaren)
    - Seuchen
    - Neue Wunder und Gebäude
    - Den Civs angepasste Wunder und Gebäude (Unique Building (z.B. Eremitage-Nationales Wunder: Louvre (F), Semperoper (D), Scala (I), NY-PublicLibrary (US))
    - Den Civs angepasste Einheiten (Unique Units)
    - Neue Einheitenklassen
    - Neue Leader
    - Neue Führercharakteristiken, Staatsformen, Religionen
    - Nationale Einheiten (Spezielle Einheiten mit Limit)
    - Neues Doktrinsystem, Beförderungen
    - Jede Ziv erhält eine Zivilisationscharakteristik
    - Neue City-Styles
    - Propagandasystem: Ist die Kriegsmüdigkeit zu Groß, kann man eine zeitlich begrenzte Propagandamaßnahme durchführen
    - neue Weltkarte, besser ausbalanciert
    - Viel bessere Einheitenbalance: Ein Speerkämpfer wird garantiert nicht mehr gegen einen Panzer gewinnen können...
    - und noch so viel mehr (mehr info in dem readme)

    hier nochmal der Link: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=198161

    ACHTUNG!!!
    1. ALTE TR-Versionen müssen deinstalliert sein, der TR-Ordner muß leer sein! sonst kommt es zu Fehler!
    2. Bei der Installation muß die Mercenaries-Option deaktiviert sein!
      Ansonsten stürzt das Spiel ab! Wir haben da was vergessen zu löschen


    Ich erstelle auch gerade eine Deutschsprachige TotalRealism Webseite, die ist zwar erst in Bruchstücken vorhanden, trotzdem hier der Link:

    Total Realism 2.1 - Deutsche Homepage

    Und Tschüss,
    Euer Charly
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Charly (16. März 2007 um 14:05 Uhr)
    meine Homepage
    --
    Graphic- /Animationsmodder für Total Realism 2.0

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    Reserviert für spätere Ergänzungen
    meine Homepage
    --
    Graphic- /Animationsmodder für Total Realism 2.0

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.07
    Beiträge
    7

    Fehler beim Entpacken

    Warlords Realism 2.1 läßt sich nicht installieren.
    Jedesmal bricht die Installation beim Extrahieren von File: shahname.bik bei 76% ab. Ich habe die Installationsdatei jetzt schon zweimal runtergeladen, aber jedes mal bricht es beim Extrahieren von shahname.bik ab.

    Gruß Prozeta

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Offenbach Am Main
    Beiträge
    14
    Hallo

    Ich hatte keine Schwierigkeiten mit der Instalation , aber wenn ich das spiel mit dem Mod starte , kommt kurz nachdem die Karte geladen ist , die Meldung , Sie sind Geschlagen und das spiel war fertig . Ich konnte noch sehen wie mein Siedler platziert wird , dann verschwand er und das Spiel war vorbei . Ist das bei euch auch ?

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von hed301
    Registriert seit
    08.10.03
    Ort
    bei Basel in der Schweiz
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von chao1931 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich hatte keine Schwierigkeiten mit der Instalation , aber wenn ich das spiel mit dem Mod starte , kommt kurz nachdem die Karte geladen ist , die Meldung , Sie sind Geschlagen und das spiel war fertig . Ich konnte noch sehen wie mein Siedler platziert wird , dann verschwand er und das Spiel war vorbei . Ist das bei euch auch ?
    Ja

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    1

    Ich habe das gleiche Problem

    Hallo allerseits,
    ich habe genau das gleiche Problem. Spiel lädt ganz normal und soblad der Siedler erscheint, ist das Spiel auch schon zu Ende mit dem Hinweis darauf, daß man besiegt wurde.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    76
    bei mir das gleiche...ziemlich frustrierend

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    76
    hab nochmal nachgeforscht... das problem behebt sich, wenn ihr den mod de- und dann neuinstalliert aber ohne diese mercaners-option oder wie das heißt... also bei den installkomponenten...


  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    Genau, die Söldnerfunktion (mercenaries) ist überflüssig geworden, wurde aber dummerweise nicht beim packen bedacht.
    TotalRealism muß ausserdem in ein sauberes TotalRealism-Verzeichnis installiert werden, wer also schon eine Vorgängerversion Von TR installiert hat, muss diese zuerst deinstallieren.
    Und eben beim installieren die Mercenaries.Option deaktivieren.
    meine Homepage
    --
    Graphic- /Animationsmodder für Total Realism 2.0

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.07
    Beiträge
    7
    Kann niemand einen Hinweis geben woran das liegt, dass sich Total Realism bei mir nicht installieren läßt? Es bricht immer an einer anderen Stelle ab. Mal recht am Anfang mal am Ende. Wie gesagt, ich habe die Datei jetzt dreimal runtergeladen und jedesmal bricht es an irgend eine anderen Stelle ab während der Installation. Ich habe auch schon versucht im Kompatibilitäts Modus zu installieren geht auch nicht.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Prozeta Beitrag anzeigen
    Kann niemand einen Hinweis geben woran das liegt, dass sich Total Realism bei mir nicht installieren läßt? Es bricht immer an einer anderen Stelle ab. Mal recht am Anfang mal am Ende. Wie gesagt, ich habe die Datei jetzt dreimal runtergeladen und jedesmal bricht es an irgend eine anderen Stelle ab während der Installation. Ich habe auch schon versucht im Kompatibilitäts Modus zu installieren geht auch nicht.
    ich werde diese mail einmal unserem team zusenden,
    denn dies ist extrem merkwürdig, und auch einmalig.
    die einzigen probleme, die wir kennen sind, dass das spiel nicht fehlerfrei läuft, wenn eine vorgängerversion existiert.

    achja, eine beschreibung der fehlermeldung wäre auch ganz gut. oder ob es überhaupt eine fehlermeldung gibt... und welches system du hast (dxdiag file).
    meine Homepage
    --
    Graphic- /Animationsmodder für Total Realism 2.0

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.07
    Beiträge
    7
    Hallo,
    mein Rechner und mein Betriebssystem sowie Einstellungen sind eigentlich nicht außergewöhnlich. Ich hatte auch noch nie Probleme etwas zu entpacken. Mit 7-zip kann ich übrigens die Installationsdatei von Total Realism entpacken, allerdings kann ich den Mod dann nicht starten und spielen, logischerweise.

    Bei mir läuft Windows XP professional und ich hab nen AMDAthlon 2.4Ghz mit 1GB RAM und ne normal ATA 80GB Seagate HD.

    Ich hab mal einen Screenshut angehängt, auf dem man sieht wie das ausschaut. Wenn ich jetzt bspw. die Installationsdatei von einem Ordner in einen anderen Ordner meiner Festplatte kopiere und dann versuche zu installieren, bricht es jedesmal an einer anderen Stelle ab. Versuche ich es vom selben Ort aus nocheinmal zu installieren dann bricht es immer an der selben Stelle ab. Sehr komisch das Ganze!!!

    ------------------------------------------------------------------------
    Ergänzung: Ich habe heute aus Frust und Verzweiflung zum 10. Mal die Intsallationsdatei runtergeladen und es noch einmal versucht zu installieren. Unglaublich, aber wahr. Diesmal hat es geklappt!

    Warum es diesmal geklappt hat? Keine Ahnung.... Glück???
    Geändert von Prozeta (21. März 2007 um 12:44 Uhr)

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von varghese
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    92
    ein wahnsinns mod! ich hab gerade mal 100 runden gespielt und es fühlt sich so an, als hätte ich das wahre Civ 4 in der Hand. Ich bin wirklich begeistert
    Bedenken habe ich nur wegen der Spielzeit "Realistisch". Ich frage mich, ob diese nicht viel zu wenige Runden zulässt. 800 + Runden scheinen mir doch sehr wenig Aber so wie ich das bei civfanatics mitbekomme, wird daran ohnehin gearbeitet werden Naja, schaun wir mal, vielleicht passt die Spielzeit ja doch am Ende

    Danke jedenfalls für die Übersetzung dieses Mods. Bitte dranbleiben

  14. #14
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Eh...sorry,was ist die Mercenaries-Option?
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  15. #15
    Verlierer Avatar von Tuvok694
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    362

    thumpsup

    Hallo!
    Ich spiele seit Wochen nur noch Total Realism, allerdings auf Englisch. Als ich neulich mal probierte ein "unmodifiziertes" Warlords-Spiel zu spielen, merkte ich, dass es für mich wohl "kein Zurück" mehr geben wird: Dieses (dieser?) MOD steigert die Vielfältigkeit von Civ4 so sehr, dass ich darauf nicht mehr verzichten möchte. Allein schon die vielen neuen Leader, das ganze Beförderungssystem und die "military doctrines" erhöhen den Spielspaß um ein Vielfaches.

    Ein paar Bugs hat das ganze natürlich auch, aber ich bin zuversichtlich, dass die nach und nach in den Folgeversionen behoben werden. Am ärgerlichsten ist es wohl, dass man manche eingenommene Stadt nicht vernichten kann, selbst wenn sie eh nur unbedeutend und winzig war und auf völlig wertlosem Gelände steht. Der "Demolition Troop" funktioniert ja leider nicht so wie er gedacht war.

    Die mitgelieferte Weltkarte macht zwar auch viel Spaß, aber bis zum Ende bin ich damit noch nie gekommen, da mein PC das nicht ganz mitmacht (2,7 GHz und 1 GB RAM sind da wohl zu wenig und das Spiel wird sehr langsam und stürzt häufiger mal ab).

    Hat vielleicht jemand Lust, mal die Spielstrategie für Total Realism zu diskutieren (eventuell auch per PN oder E-Mail)? Ich muss allerdings zugeben, dass ich nur auf "Noble" spiele, die höheren Levels sind mir zu schwer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •