Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 327

Thema: Wann kommt der zweite Patch?

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von TMl Beitrag anzeigen
    Ich denke er will nur seinen Tiketcounter erhöhen, denn wie sonst kommt mann auf über 11k


    Mit mir selber direkt reden willste ja wohl nicht mehr...

    Nein. Live hat es mit seinen Schlussatz ziemlich gut getroffen. Die Erwartungen waren eben sehr hoch, zumal nach RTW. Und wie Hadrian es schon sagt. 650 MB für einen Patch ist eigentlich unnormal.

  2. #77
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen

    Mit mir selber direkt reden willste ja wohl nicht mehr...

    Wie meinste denn das jetzt


    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    650 MB für einen Patch ist eigentlich unnormal.
    Nicht die Regel, daß stimmt, aber unnormal kann mann es auch nicht mehr bezeichnen, schau dir nur mal BF2 an, die sind auch schon bei 550MB angelangt und das ist nur nen 3D Shooter ...



    TMl redet wohl doch noch ...
    Der der immer Recht hat.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von TMl Beitrag anzeigen
    Wie meinste denn das jetzt

    Nicht die Regel, daß stimmt, aber unnormal kann mann es auch nicht mehr bezeichnen, schau dir nur mal BF2 an, die sind auch schon bei 550MB angelangt und das ist nur nen 3D Shooter ...

    TMl redet wohl doch noch ...


    Du antwortest auf meine Postings nicht mehr so wie früher.

    Übrigens. Es wird bald Zeit für RTW2.

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.07
    Beiträge
    105
    jetz muss ich euch alle enttäuschen. der patch ist nicht so gross, weil er so viele veränderungen herbeiführt.

    es ist viel einfacher. er hat 2 editoren "Cinematic Editor und Battle Editor"

  5. #80
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Ich hoffe wohl doch, dass wenn die Editoren 200+ MB oder so ausmachen, die so klug wären und einen Seperaten DL draus machen würden.

    Da hoffe ich doch auf weitere Ansprachen etc ......

    Ich würde mich sonnst auch fragen was soviel Platz braucht? Wäre ja dann so als würden monströse Packs statt verändert einfach stupide ersetzt .....
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  6. #81
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    Die editoren sind bereits im spiel vorhanden, und müssen nur noch aktiviert werden.
    Computer:AMD X2 5000+, AMD X1950Pro, 2048 MB DDR2-RAM, MSI K9N Neo V2, 150 GB Hitachi Deskstar
    Spiele: War Rock, Medieval 2: Total War, Call of Duty 4, Age of Mythology
    Künftige Spiele: Empire: Total War (Frühjahr 2009), UEFA Euro 08 PSP (Sommer 2008)
    Musik:Foo Fighters, Coldplay, Art Brut, Pendulum

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    Lieber Bugfrei, als Editoren. Weil dann ärger ich mich ja immernoch über Bugs....

  8. #83
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Zitat Zitat von Andrejos Beitrag anzeigen
    Die editoren sind bereits im spiel vorhanden, und müssen nur noch aktiviert werden.
    Beim Vorletzten Anno war der Mp auch im Spiel enthalten und musste nur noch "aktiviert" werden. *pessimist spiel*
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  9. #84
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Wo wir gerade dabei sind, bei BF2 haben sie es nach 2 Jahren und etlichen Pathcen, immernoch nicht geschafft, einige seit Release bekannten und gravierenden Fehler auszumerzen ...

    Ist also heute nichts mehr neues, sondern traurige Gewissheit, daß mann der Dumme ist und bleibt



    TMl auch Pessimist ...
    Der der immer Recht hat.

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von TMl Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade dabei sind, bei BF2 haben sie es nach 2 Jahren und etlichen Pathcen, immernoch nicht geschafft, einige seit Release bekannten und gravierenden Fehler auszumerzen ...

    Ist also heute nichts mehr neues, sondern traurige Gewissheit, daß mann der Dumme ist und bleibt



    TMl auch Pessimist ...
    Ist das denn nicht überall so...

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von TMl Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade dabei sind, bei BF2 haben sie es nach 2 Jahren und etlichen Pathcen, immernoch nicht geschafft, einige seit Release bekannten und gravierenden Fehler auszumerzen ...

    Ist also heute nichts mehr neues, sondern traurige Gewissheit, daß mann der Dumme ist und bleibt

    TMl auch Pessimist ...
    Öhm. Was gibs neues vom Riesenpatch ?

  12. #87
    Wild Thing Avatar von Faithara
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    178
    Der ist so groß, da dauert der Upload auf die Download-Server solange, dadurch verschiebt sich der Patch!

  13. #88
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738


    Es wurde doch gesagt, das er ab dem 16. (der ja noch nicht mal ist), in die Qualitätskontrolle geht, also dann noch ca. ne Woche braucht, wenn nicht noch ein Fehler gefunden wird


    Nun ich mag das warten auch nicht, aber sie sind immernoch im Zeitplan, zumindestens in ihrem



    TMl der Däumchendreher ...
    Der der immer Recht hat.

  14. #89
    Wild Thing Avatar von Faithara
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    178
    Die verschieben ihren Zeitplan ja auch immer

    Ich meine es hiess mal "im Februar"

  15. #90
    Theokrat Avatar von Der Theokrat
    Registriert seit
    16.12.05
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Faithara Beitrag anzeigen
    Die verschieben ihren Zeitplan ja auch immer

    Ich meine es hiess mal "im Februar"
    Besser ne Woche später ,als ein wenig ungepatchte Bugs zu hinterlassen
    Es ist rhetorische Gewohnheit, sich die Rede des Gegners so zurechtzulegen, wie man sie besser verwerten kann.
    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •