Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pirates! Gold-DL (legal) ???

  1. #1
    Metalfan, RPGamer und 12
    Registriert seit
    15.11.00
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55
    Obwohl es nichts mit Civ zu tun hat, hier trotzdem meine Frage: Weiss jemand ob und wo es das Spiel Pirates! Gold LEGAL zum Download gibt? Wär ja möglich, dass da jemand ne Seite kennt. Mein Spiel läuft nämlich nicht mehr. Ich weiss nich, ob's am zu schnellen PC liegt (zu schnell für dieses Spiel ) oder ob meine Disketten kaputt sind. Zu kaufen gibt's das Spiel sicher nicht mehr (obwohl ihr mich hier durchaus eines besseren belehren könntet ).
    Ia Ia, Cthulhu fthagn!

  2. #2
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Hab auch gerne Pirates! Gold gespielt

    Aber schon lange nicht mehr... Hab' noch irgendwo die Disketten liegen und werde gelegentlich mal austesten, wie das Piraten-Feeling auf nem "schnellen" 350er ist. Hoffentlich ist meine alte Kiste nicht zu schnell.
    Download weiß ich leider nicht...
    Civven und civven lassen ...

  3. #3
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899

    vergesst pirates! gold...

    das war der großte reinfall meiner zockerkariere....
    wenn man pirates! vom amiga gewohnt ist und dann diesen dreck spielen soll, das ist wie von civ auf civ-net umsteigen, nur ohne extra features.
    ich empfehle da die emulierte-amiga-version, da kommt richtiges sid-meier-feeling auf, mit original j.s.bach-soundtrack.
    den WinUAE (emulator), die anleitung zum emulieren und das spiel ( natürlich nur das "wo" ) gibts hier :
    http://gaeb.emubase.de/cgi-bin/board...assCookie=true
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •