Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weihnachtsüberraschung!

  1. #1
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Sooooo...

    Da man mir ja die Einrichtung eines generellen Allgmein-Forums nicht gestattet hat, muss das jetzt mal hier rein... hat ja letztenendes auch was mit Civ2 zu tun... hehe

    Zuerst mal: Euch allen ein schönes und geruhsames (falls gewünscht *g*) Weihnachtsfest!

    Und damit ihr euch auch schon auf das nächste Jahr freuen könntkommt hier gleich noch die angekündigte Überraschung hinterher!

    Das Civilization Universum bekommt ein neues Gesicht!

    Arne und ich haben schon mit den Arbeiten begonnen und ich kann euch versprechen: es wird echt genial!

    Aber das ganze hat natürlich auch einen Haken.... der da lautet, dass bis der Relaunch durchgeführt ist, leider keine Änderungen am bisherigen Universum mehr vorgenommen werden können....
    Und leider benötigt so ein Projekt auch einiges an Arbeit, von der momentan vielleicht maximal 20% erledigt wurde.... also seid nicht böse drüber, Gut Ding will Weile haben!

    Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!
    Micha

  2. #2
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Da du uns jetzt schon so aufhorchen laesst Micha, erzaehl uns doch ein biisschen was darueber! Spann uns doch nicht so auf die Folter!

  3. #3
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167
    Wieso wollt ihr das Design des CivII-Universums verändern? Sieht doch klasse aus! ;-)

  4. #4
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Ja, wir warten alle schon ganz gespannt, wie wäre es mit ein paar weiteren Andeutungen...

    Ach so, und natürlich noch Frohe Weihnachten an alle!
    Du willst diese nervende Signatur nicht mehr sehen?
    Kein Problem: In den Einstellungen des Kontrollzentrums zum Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Anzeige aller Signaturen abschalten.

  5. #5
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Na gut...

    ... wenn ihr sooo lieb bittet. Aber ganz ehrlich: Soo viel steht noch gar nicht fest. Wie Micha ja schon schreibt, sind erst ca. 20 - 25 % überarbeitet. Das betrifft vor allem die Optik. Also wird das CivUniversum künftig nicht mehr ganz so dunkel/düster daherkommen. Hier haben wir uns eure Kritik zu Herzen genommen. Und es soll ein wenig schneller und benutzerfreundlicher im Zugriff werden. Das bringt u.a. einige Umbauten in der Struktur mit sich. Ja, und schließlich werden dann auch (endlich) die vielen Uploads, die ihr uns habt zukommen lassen, mit hochgeladen.
    Einige kleine "Überraschungen" haben wir natürlich mit eingeplant. Aber es wäre ja 1. keine Überraschung, wenn ich euch nun alles erzählen würde... und 2. ist noch gar nicht klar, ob alles so klappt... Also, ihr dürft ruhig gespannt sein.

    AroSch
    http://www.civII.de

  6. #6
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Yup, da kann ich mich denen nur anschließen, die da gespannt auf´s Redesign warten... Ansonsten, n´schönes Silvester alle miteinander
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •