Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 85

Thema: Neues Design für Civ III

  1. #46
    Rote Socke Avatar von The Dark Force
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    508
    Original geschrieben von SOULSTone


    ich mach dir n angebot, du sagst mir wo die pfeile hinsollen, und ich mache sie dahin...
    Das wäre mir zu kompliziert. Ich denke gerade an den SiFi-Mod. Den Techtree stellt am besten einer allein zusammen.
    Ich mach dir einen Gegenvorschlag: Du erstellst ein "Mod-Paket", in dem du einen Wissenschaftsberaterschirm ohne Pfeile, je eine Probe für eine senkrechten und eine wagerechte Linie, die Pfeilspitzen, das andere Ende des Pfeils, sowie vier rechte Winkel

    Code:
    ┌ ─ ┐
    
    │   │
    
    └ ─ ┘

    Wie weit bist du eigentlich?
    Es ist meine Überzeugung, dass das Töten in Kriegszeiten nicht anders zu bewerten ist, als reiner Mord.
    Albert Einstein
    --
    Testet meinem ASU-Mod! | Wer will an einem SiFI-Mod mitarbeiten?

  2. #47
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65
    also ich bin heute gut voran gekommen, hab einige bildschirme fertig gemacht, eines kann ich ja mal zeigen, in dem style sind jetzt alle, ich finde es recht geil muss ich sagen, sieht zum spiel auch sehr geil aus und ist ziemlich "zeitlos", passt also in alle epochen... ich hoffe euch gefällt es genauso...

    das mit dem tech-bildschirm... ich denke am besten wäre es, wenn ich dir das original schicke und du deine bilder platzierst und diese irgendwie verknüpfst... am besten weiß, das sieht man da am besten... dann bearbeite ich es und fertig... gute idee?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ...sach ich jetzt mal so...
    -------------------------------
    Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns nur umarmen... gilt nicht für andere Civs ;)

  3. #48
    Rote Socke Avatar von The Dark Force
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    508
    Ich kann dir einen Standard Civ3 Bildschirm mit den Pfeilen schicken, sobald der Techtree für den SiFi-Mod feststeht.
    Es ist meine Überzeugung, dass das Töten in Kriegszeiten nicht anders zu bewerten ist, als reiner Mord.
    Albert Einstein
    --
    Testet meinem ASU-Mod! | Wer will an einem SiFI-Mod mitarbeiten?

  4. #49
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65
    Original geschrieben von The Dark Force
    Ich kann dir einen Standard Civ3 Bildschirm mit den Pfeilen schicken, sobald der Techtree für den SiFi-Mod feststeht.
    aber den standart civ3 bildschirm hab ich doch mit pfeilen... oder wie meinst du das jetzt?

    gefällt dir das design so wie es ist? hast dazu leider weniger geschrieben...
    ...sach ich jetzt mal so...
    -------------------------------
    Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns nur umarmen... gilt nicht für andere Civs ;)

  5. #50
    Rote Socke Avatar von The Dark Force
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    508
    Der Standard Bildschirm hat Pfeile, aber die passen nicht für Mods. Also muss man die Pfeile neu zeichnen oder man muss die *.bic als Scenario laden und sich auf den schlechten Autoverbinder in Civ3 verlassen.
    Das Design sieht gut aus. Wenn du mit dem Design fertig bist könntest du ein Design aus Stahl, eventuell etwas angerostet für den SiFi-Mod machen?
    Es ist meine Überzeugung, dass das Töten in Kriegszeiten nicht anders zu bewerten ist, als reiner Mord.
    Albert Einstein
    --
    Testet meinem ASU-Mod! | Wer will an einem SiFI-Mod mitarbeiten?

  6. #51
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65
    meinst du ungefähr so? ist leider kein screenshot, so das du sehen kannst wie es im spiel wirkt, hab aber gar keine zeit mehr

    sieht zwar "sauber" aus (vielleicht nicht unbedingt passend für einen postnuklearen krieg), aber ich denke man muss einen kompromis finden, weil der spieler ja versucht sich zu entwickeln und würde von daher nicht mehr in die anderen epochen passen, oder?!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ...sach ich jetzt mal so...
    -------------------------------
    Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns nur umarmen... gilt nicht für andere Civs ;)

  7. #52
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    mal 'ne psych. Unterstützung nebenbei
    den metal.gif find ich wirklich gut.
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  8. #53
    civ1 for ever! Avatar von marlow
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.812
    Original geschrieben von SOULSTone
    also ich bin heute gut voran gekommen, hab einige bildschirme fertig gemacht, eines kann ich ja mal zeigen, in dem style sind jetzt alle, ich finde es recht geil muss ich sagen, sieht zum spiel auch sehr geil aus und ist ziemlich "zeitlos", passt also in alle epochen... ich hoffe euch gefällt es genauso...

    das mit dem tech-bildschirm... ich denke am besten wäre es, wenn ich dir das original schicke und du deine bilder platzierst und diese irgendwie verknüpfst... am besten weiß, das sieht man da am besten... dann bearbeite ich es und fertig... gute idee?
    der sieht gut aus - besser als bei Sid
    dein obiger Versuch ist mir zu grün
    (mein ich nicht politisch)

  9. #54
    Hitman Avatar von SledgeHammer
    Registriert seit
    17.11.01
    Beiträge
    116
    wird immer besser ...
    übrigens, in Deinem Postfach sind gleich (und ISDN ist doch zu langsam) 32 neue Muster

    CU
    SledgeHammer
    Nichtrauchen gefährdet den Staatshaushalt ...

  10. #55
    Rote Socke Avatar von The Dark Force
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    508
    Original geschrieben von SOULSTone
    meinst du ungefähr so? ist leider kein screenshot, so das du sehen kannst wie es im spiel wirkt, hab aber gar keine zeit mehr

    sieht zwar "sauber" aus (vielleicht nicht unbedingt passend für einen postnuklearen krieg), aber ich denke man muss einen kompromis finden, weil der spieler ja versucht sich zu entwickeln und würde von daher nicht mehr in die anderen epochen passen, oder?!
    Sieht gut aus.
    Es ist meine Überzeugung, dass das Töten in Kriegszeiten nicht anders zu bewerten ist, als reiner Mord.
    Albert Einstein
    --
    Testet meinem ASU-Mod! | Wer will an einem SiFI-Mod mitarbeiten?

  11. #56
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65
    hab mal das ganze per screenshot gespeichert... die buttons links sehen noch nicht optimal aus... aber ich habe den ganzen tag damit verbracht... war gar nicht so einfach...
    werd mal gucken ob ich ein paar metalltexturen finden kann... ich hoffe doch

    ach ja, super vielen dank für die marmortexturen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ...sach ich jetzt mal so...
    -------------------------------
    Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns nur umarmen... gilt nicht für andere Civs ;)

  12. #57
    Hitman Avatar von SledgeHammer
    Registriert seit
    17.11.01
    Beiträge
    116
    Original geschrieben von SOULSTone
    hab mal das ganze per screenshot gespeichert... die buttons links sehen noch nicht optimal aus... aber ich habe den ganzen tag damit verbracht... war gar nicht so einfach...
    werd mal gucken ob ich ein paar metalltexturen finden kann... ich hoffe doch
    sieht verdammt cool aus *sabber* *auchhabenwollen*


    ach ja, super vielen dank für die marmortexturen...
    net nötig, gehört alles zum Service ...

    CU
    SledgeHammer
    Nichtrauchen gefährdet den Staatshaushalt ...

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Framing
    Registriert seit
    24.03.02
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    42
    hi leute ich finde diese screenshots echt geil, mir gefällts und ich würde auch gerne mitmachen aber da ich noch in die schule gehe und leider sehr eingebunden bin und noch sehr wenig darüber weiß brauche ich noch zeit um mich in das programm einzuarbeiten, wenn man mir helfen will dann schreibt bitte an diese e-mail adresse: abartilla@hotmail.com

    Framing
    Geändert von Framing (11. April 2002 um 19:09 Uhr)

  14. #59
    Rote Socke Avatar von The Dark Force
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    508
    Hier sind noch einpar Metalltexturen. Ich hoffe ich habe dir das suchen erleichtert.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Es ist meine Überzeugung, dass das Töten in Kriegszeiten nicht anders zu bewerten ist, als reiner Mord.
    Albert Einstein
    --
    Testet meinem ASU-Mod! | Wer will an einem SiFI-Mod mitarbeiten?

  15. #60
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65
    Original geschrieben von The Dark Force
    Hier sind noch einpar Metalltexturen. Ich hoffe ich habe dir das suchen erleichtert.
    supervielen dank, bin gestern auch gut fündig geworden... ich glaube das wird noch was richtig geiles werden... dankeschön nochmal an alle die mich unterstützen
    ...sach ich jetzt mal so...
    -------------------------------
    Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns nur umarmen... gilt nicht für andere Civs ;)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •