Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 85

Thema: Neues Design für Civ III

  1. #16
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65
    Original geschrieben von lowcut
    Gefällt mir.
    Boah, suuper... hab schon gedacht ihr findet das schlecht...
    hab auch n paar tricks rausgefunden..., weil bestimmte dinge sind nämlich doch nicht sooo einfach... ABER DANKESCHÖN freu mich echt...
    ...sach ich jetzt mal so...
    -------------------------------
    Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns nur umarmen... gilt nicht für andere Civs ;)

  2. #17
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65
    ich werde heute, im Laufe des Tages, ein weiteres Bild veröffentlichen... wenn ich heute fertig werde... Chef kommt immerzu gucken
    ...sach ich jetzt mal so...
    -------------------------------
    Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns nur umarmen... gilt nicht für andere Civs ;)

  3. #18
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Bin ja mal gespannt.

  4. #19
    Hitman Avatar von SledgeHammer
    Registriert seit
    17.11.01
    Beiträge
    116
    Original geschrieben von SOULSTone
    Chef kommt immerzu gucken
    ja ja, das kennt wohl jeder von uns

    was ich aber eigentlich sagen wollte:
    wenn Du die Idee mit dem Marmor aufgreifen willst (bitte bitte ), ich kann dir bei Bedarf frisch eingescanntes Material besorgen (hab beruflich damit zu tun). Sag mir nur, in welchem Stil und in welcher Farbe es sein soll.

    Mist, Cheffe kommt, muss Schluss machen

    CU
    SledgeHammer
    Nichtrauchen gefährdet den Staatshaushalt ...

  5. #20
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65
    Original geschrieben von SledgeHammer


    ja ja, das kennt wohl jeder von uns

    was ich aber eigentlich sagen wollte:
    wenn Du die Idee mit dem Marmor aufgreifen willst (bitte bitte ), ich kann dir bei Bedarf frisch eingescanntes Material besorgen (hab beruflich damit zu tun). Sag mir nur, in welchem Stil und in welcher Farbe es sein soll.

    Mist, Cheffe kommt, muss Schluss machen

    CU
    SledgeHammer
    also das mit dem marmor ist echt keine schlechte idee, da läßt sich bestimmt einiges draus machen... ich hab zwar wundervolle texturen, aber du kannst mir gerne ein paar muster schicken... helles marmor wäre besser, wegen der lesbarkeit der schrift... oder weiß jemand wie man das ändern kann(also die schriftfarbe)?? würde mich sehr viel weiter bringen... mail mir einfach sledge: m.d_rocket@surfeu.de
    dankeschön!
    ...sach ich jetzt mal so...
    -------------------------------
    Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns nur umarmen... gilt nicht für andere Civs ;)

  6. #21
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65
    Supi, hab es geschafft... hier also das zweite...
    ich hoffe ich bekomme mal mehr Meinungen zu diesem Thema!!

    naja, ganz fertig ist es noch nicht... aber ihr könnt mir ruhig eure Meinungen sagen!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ...sach ich jetzt mal so...
    -------------------------------
    Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns nur umarmen... gilt nicht für andere Civs ;)

  7. #22
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Sieht auch gut aus. Auf dem Bild ist die Schrift einwenig Schlecht zu lesen. Liegt das am Screeshot oder ist das auch ein Problem in der Realität?

  8. #23
    Hitman Avatar von SledgeHammer
    Registriert seit
    17.11.01
    Beiträge
    116
    sieht schon ganz geil aus, aber mich irritieren die "Welleneffekte" ehrlich gesagt ein bisschen

    weiter so !!!

    PS: "Sie haben Post!"

    CU
    SledgeHammer
    Nichtrauchen gefährdet den Staatshaushalt ...

  9. #24
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Sieht wirklich Klasse aus

    Ich verschieb das aber mal ins Civ3 Designforum, ist ja im weitesten Sinne ein (Grafik-) Mod...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  10. #25
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65
    Hab noch ein bisschen an dem zweiten gearbeitet... ich hoffe es ist jetzt ein wenig besser zu lesen... mir gefällt es schon ganz gut, nur die rechte leiste... da muss ich mir noch was einfallen lassen... wenn jemand ideen hat.... her damit!!!

    Ach ja Sledge, dankeschön für die Marmorproben... gefallen mir ganz gut... ich denke das mit dem Mamorskin bekomme ich hin... wollte aber erstmal eine Sache zuende bringen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ...sach ich jetzt mal so...
    -------------------------------
    Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns nur umarmen... gilt nicht für andere Civs ;)

  11. #26
    Hitman Avatar von SledgeHammer
    Registriert seit
    17.11.01
    Beiträge
    116
    gehört alles zum Service

    Im Ernst, wenn Du von den Mustern was verwenden möchtest, gib mir kurz Nachricht, ich scan das dann noch mal vernünftig ein.

    CU
    SledgeHammer
    Nichtrauchen gefährdet den Staatshaushalt ...

  12. #27
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65
    so, hab das zweite ein weiteres mal bearbeitet, ich hoffe das ich die lesbarkeit der schrift erhöhen konnte...leider ist sie durch den resize (bikubisch) ein wenig verschwommen und ... naja... wenn jemand das in der Orginalgröße haben möchte, dann mail an mich... da sieht man das dann richtig gut... schade das es hier nicht so geht

    mal ne kurze auflistung welchen marmor ich gut fand:
    1. Botticino_Classico
    2. Carraca C & CD
    3. Estremoz_rose
    4. Nero Impala
    5. Perlato Olimpo

    aber ich danke dir auf jedenfall für ALLE

    ach ja. die Qualität läßt hier zu wünschen übrig, im Spiel sieht es sehr sauber aus... hab mir doch mühe gegeben leider kann man hier auch nur Bildgrößen von 640x400 reinmachen sonst würde ich gerne mal die Originalauflösung nehmen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ...sach ich jetzt mal so...
    -------------------------------
    Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns nur umarmen... gilt nicht für andere Civs ;)

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.02
    Beiträge
    28
    Mach die Schrift am besten Weiß oder anders weil diese Farbe sowieso dunklere überdeckt.

    Auf jedenfall finde ich das gut, das du das veränderst sieht wesentlich besser aus.

  14. #29
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65
    Original geschrieben von Christina20
    Mach die Schrift am besten Weiß oder anders weil diese Farbe sowieso dunklere überdeckt.

    Auf jedenfall finde ich das gut, das du das veränderst sieht wesentlich besser aus.
    eine verdammt gute idee... nur... ich hab leider noch nicht rausfinden können wo man das macht... hast Du denn irgendeine Ahnung?

    auf jedenfall möchte ich Dir nochmal für Dein Kommentar danken... die meisten sind hier ziemlich Mundtot...


    Konnte übrigends am Wochenende nicht wirklich an dem zweiten weiterarbeiten, aber dass was ich geändert habe ist schon ganz passabel, möchte euch aber nicht "zumüllen", also veröffentliche ich es erst, wenn es dann komplett fertig ist...
    ...sach ich jetzt mal so...
    -------------------------------
    Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns nur umarmen... gilt nicht für andere Civs ;)

  15. #30
    Jeanne d'Arc-Verehrer Avatar von SilentRay
    Registriert seit
    23.03.02
    Beiträge
    25
    es sieht erstmal nicht schlecht aus. jedoch muss ich sagen, dass es mir nicht gefällt. die farben wirken sehr "kindisch" und ich find sie passen nicht wirklich zu so einem taktischen spiel wie civ3. deswegen find ich passt da eine klare, helle farbe besser

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •