Seite 9 von 57 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 850

Thema: Victoria

  1. #121
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Ich habe 100% bei Verbrechensbekämpfung.

    Hmm, Revolution in der Hauptstadt? Hört sich gut an!
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  2. #122

  3. #123
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Es sieht ganz gut aus. Ich habe vor wenigen Augenblicken gerade noch so den westlichen Teil Preußens belgisch gemacht. OK, ich spiele auf sehr leicht, aber...
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  4. #124
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Hmm, kann man eigentlich irgendwie die Tatsache ändern, dass man alle Staaten, unabhängig von Größe und Zivilisationsstatus, annektieren kann? Ich will mich nämlich voll unbeliebt machen, indem ich Bayern wegputze.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  5. #125
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von K W Beitrag anzeigen
    Hmm, kann man eigentlich irgendwie die Tatsache ändern, dass man alle Staaten, unabhängig von Größe und Zivilisationsstatus, annektieren kann? Ich will mich nämlich voll unbeliebt machen, indem ich Bayern wegputze.
    Hm, ich dachte man kann die Nationen nicht immer annektieren kann?

    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #126
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Genau. Und das will ich ändern!
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  7. #127
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von K W Beitrag anzeigen
    Genau. Und das will ich ändern!
    Ich hab mal gehört, daran haben sich viele versucht, und sind gescheitert. Hardcoded und so weiter. Abgesehen davon kannst du einfach das Land des Feindes komplett besetzen, per acceptall alle Provinzen außer einer dir geben lassen, und einige Zeit später besagte auch noch erobern.

    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #128
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Naja, in EU3 gings ja vergleichsweise einfach. Da hab' ich sogar selbst rausgefunden, dass ich nur ein wenig an der religions.txt rumfummeln muss.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  9. #129

  10. #130
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Ich bin aber ein hinterhältiger alter Sack, der die Welt erobern möchte. Und so schlecht sieht es gar nicht aus - Belgien hat bereits sämtliche deutsche Staaten bis auf den östlichen Teil Preußens und Berlin unter seiner Kontrolle, dazu noch Dänemark, die Niederlande, Niederländisch-Südostasien, Karlsbad von den Ösis und bald auch die Schweiz.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  11. #131

  12. #132
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Och nee, mein Ruf ist doch schon eh versaut.

    Egal, Weltkrieg! Belgien macht sie alle!

    Wobei wir bei der Frage waren, was ich machen muss, damit ich mehreren Staaten auf einmal den Krieg erklären kann.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  13. #133

  14. #134
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Mir fällt auf, dass die KI im 1918-Szenario die Einheiten, die ich ihr per Event zuschustere, langsam, aber stetig, auflöst. Als Beispiel die Ösis: Damit es mehr Action gibt haben die von mir 600 Divisionen (bevor ihr fragt, der Franzmann und der Engländer haben zusammen von mir 900 gekriegt) per Event bekommen. Reguläre Infanterieeinheiten. Das der Ösi die wegen Kostenproblemen auflöst kann nicht sein, ich habe ihm mal testweise noch neun Millionen Gold zugeschustert und mich mal nach einiger Zeit bei ihm eingeklinkt, er hatte sogar noch ein Plus erwirtschaftet. Muss ich vielleicht in den KI-Dateien bei diesem front_ratio rumfummeln?
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  15. #135

Seite 9 von 57 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •