Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: SMAC Einstieg

  1. #31
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Passt gerade zu den Drohnen - es gibt doch die Gruppierung Drohnen. Im Gruppenprofil steht etwas in der Art, dass eine 75% Wahrscheinlichkeit besteht, dass Städte mit Drohnen zur Gruppierung überlaufen.

    Allerdings habe ich das so noch nie gesehen. Was verstehe ich daran falsch bzw. hat das schon einmal jemand erlebt?

  2. #32
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von KelRess Beitrag anzeigen
    Passt gerade zu den Drohnen - es gibt doch die Gruppierung Drohnen. Im Gruppenprofil steht etwas in der Art, dass eine 75% Wahrscheinlichkeit besteht, dass Städte mit Drohnen zur Gruppierung überlaufen.

    Allerdings habe ich das so noch nie gesehen. Was verstehe ich daran falsch bzw. hat das schon einmal jemand erlebt?
    Dies funktioniert bug-bedingt leider nicht. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe es noch nicht erlebt und hier im Forum konnte es, glaube ich, auch noch keiner bestätigen.
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  3. #33
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Das Überlaufen an sich funktioniert - aber als die Sonderfähigkeit der Drohnen nicht ........

    Ist aber auch besser so. Besonders wenns egal ist spiele ich schlampig und gleich 3 von 4 basen zu verlieren wäre eher unlustig.

    Oder die Ki bringts auch manchmal zustande nen Aufstand zu generieren ( ) und das wäre schlichtweg imba.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  4. #34
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von havaduckkkk Beitrag anzeigen
    Das Überlaufen an sich funktioniert - aber als die Sonderfähigkeit der Drohnen nicht ........

    Ist aber auch besser so. Besonders wenns egal ist spiele ich schlampig und gleich 3 von 4 basen zu verlieren wäre eher unlustig.

    Oder die Ki bringts auch manchmal zustande nen Aufstand zu generieren ( ) und das wäre schlichtweg imba.
    Trotzdem sollte es so funktionieren, da dies explizit ein Vorteil der Drohnen-Fraktion ist.
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  5. #35
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Die Drohnen sind stark genug. Frag mal Meister Sterni unseren Wundergrab0r .
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  6. #36
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Stimmt. Wenn beispielsweise wie in einem vielen hier bekannten Spiel das HGP geklaut wird und dadurch in der hälfte der Basen Drohnenaufstände ausbrechen, ohne das man rechtzeitig einen Arzt reinstellen kann ist dass nicht so toll, wenn dasnn 75% davon plötzlich den Drohnen gehören.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •