Seite 54 von 190 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #796
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    Also so 190 Tacken dürftens schon werden Denn bis auf ein paar kleine Krätzerchen auf der Rückseite,ist das Ding echt noch edel.
    Hört sich garnicht mal verkehrt an Aber wie gesagt, ich muss erst noch das S4 hier los werden.
    Bis wann möchtest du das Handy denn vertickt haben?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #797
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Hört sich garnicht mal verkehrt an Aber wie gesagt, ich muss erst noch das S4 hier los werden.
    Bis wann möchtest du das Handy denn vertickt haben?

    Bin jetzt nicht so der Überhandyfreak,aber warum möchtest du ein S4 verkaufen,um ein Iphone 4 zu kaufen? Taugt das S4 nix? Ich schreibs ab morgen am schwarzen Brett für 190,- aus.
    Also das ist es auf jeden Fall noch wert,haben mir schon mehrere Leute,auch der Vodafoneknilch bestätigt.
    Hat wie gesagt nur auf der Rückseite ein paar winzige Kratzer,ansonsten tiptop,kein Absturz,nix.Akku ist auch noch super,hab das Ding auch wenig benutzt/gefordert.
    Ob´s noch von Vodafone gelockt ist,weiß ich nicht,aber der Simlock lässt sich ja recht einfach entfernen,wie mir gesagt wurde.
    Habs schon in den Originalzustand versetzt.Im Lieferumfang enthalten ist noch Originalverpackung,Beschreibung,Ladekabel und Kopfhörer(unbenutzt).
    Wie gesagt,an Kollegen oder family will ichs nicht verchecken,weil die Anderen dann eingeschnappt wären.Wenn du sagst,du nimmsts um die Kohle,dann sollten wir uns kurzschliessen.
    Geändert von Brutus78 (16. Dezember 2013 um 21:31 Uhr)

  3. #798
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich will meiner Frau zu Weihnachten ein neues Handy kaufen. Ihr Samsung lädt nicht mehr und macht dauernd irgendwelche Probleme.
    So ein Problem habe ich auch. Die Schwerkraft ist schuld.

    Was gibt es denn so für empfehlenswerte Handys ohne Vertrag? Telefonieren, Sms-Schreiben und Internet sollte es können, mehr muss eigentlich nicht.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #799
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Wiko Cink Peax 2, kann genau das und ist günstig. Mir reicht es.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #800
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Das sieht gut aus, danke.

    (Früher war "billig" unter 100 Mark )
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #801
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Für unter 100 bekommt man nichts tolles.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #802
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ja, ich weiß, ich beklage mich nur allgemein.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #803
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    So ein Problem habe ich auch. Die Schwerkraft ist schuld.

    Was gibt es denn so für empfehlenswerte Handys ohne Vertrag? Telefonieren, Sms-Schreiben und Internet sollte es können, mehr muss eigentlich nicht.
    Iphone 4 !

  9. #804
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt nicht so der Überhandyfreak,aber warum möchtest du ein S4 verkaufen,um ein Iphone 4 zu kaufen? Taugt das S4 nix? Ich schreibs ab morgen am schwarzen Brett für 190,- aus.
    Weil ich für das S4 schön Kohle rausholen kann, da ich es für sehr schmales Geld bekommen habe Mir ist dann das Geld lieber, als ein tolles Handy
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #805
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Richtig. Da habe ich natürlich auch nachgesehen.
    Ich kenne mich nur mit Handys nicht aus, weil mich nichts weniger interessiert. Deshalb einfach die Frage ob ich auf irgendwas zusätzlich achten muss.

    Aber sieht ja nicht danach aus.

  11. #806
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Weil ich für das S4 schön Kohle rausholen kann, da ich es für sehr schmales Geld bekommen habe Mir ist dann das Geld lieber, als ein tolles Handy
    Ahso,ok das macht Sinn.Ist ja auch nurn Gebrauchsgegenstand.Hast du nun Interesse? Hab ab morgen Urlaub,dann bin ich den ganzen Tag hier verfügbar.

  12. #807
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Interesse ja, aber wie gesagt, ich möcht erst mein S4 los werden, bevor ich mir hier noch ein Gerät zulege
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #808
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Hat das "ME432DN/A" beim Iphone was zu bedeuten oder ist das nur ne Art Artikelnummer?

  14. #809
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ja genau. Das ist die Herstellernummer. Das sagt aus, dass es ein schwarzes iPhone 5S mit 16GB ist.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #810
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Jut...bestellt. 635€ inkl. Versand. Ich würde fast sagen "das geht ja noch..."

Seite 54 von 190 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •