Seite 19 von 190 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #271
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    kurz Frage an diejenigen, die mit ihrem Handy ab und zu auch mal online gehen

    Demnächst läuft mein Vertrag aus, weshalb ich mir ein neues Handy + neuen Vertrag holen werde.
    o2 bietet als Zusatztarif für 5€ im Monat eine 30MB-Flat an.

    Da ich nicht einschätzen kann, wie weit ich mit den 30MB komme, würde ich gern mal wissen, wieviel ihr so verbraucht und ob sich das lohnt.
    Nutzen würde ich das ganze eher spontan. Also keine Mails, sondern einfach ein paar Seiten, falls mal kein anderes I-net zur Verfügung steht
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  2. #272
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Kommt drauf an, was für Seiten. Ich rufe oft mobile.bahn.de auf, um Verbindungen zu suchen. Die Seite ist für Handygebrauch angepasst und hat kaum Traffic.
    Wenn du öfters mal das Civforum mit allen Avataren usw. lädst, kann das natürlich eng werden.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  3. #273
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Das Civforum eher weniger.

    Die Bahnseite ist z.B. schon mal cool, da ich öfters ICE fahre und man so mal eben schnell checken kann, ob alles klappt

    Das ganze läuft wohl eher mal auf Wikipedia oder eine Nachrichten-Seite hinaus
    samstags Fußball-Ticker
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  4. #274
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Kaum Traffic - musst auch mal schauen, ob es nicht mobile Versionen der Seiten gibt. Hier findest du etwas zu Wiki, hier Google News Mobile, hier SPON Mobile.
    Ticker gibt's u.a. auf Sport1 WAP.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  5. #275
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    cool danke
    ja, werd mich wenn es so weit ist, mal näher damit beschäftigen und mir ein paar gute Seiten raussuchen

    aber für diese Art von Nutzung sollten die 30 MB reichen, oder?
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  6. #276
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Ich hab 2.5MB und komme massig hin.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  7. #277
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    perfekt
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  8. #278
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Wenn du für dein Telefon ne Speicherkarte aufrüsten kannst (oder schon hast), kannst du wikipedia auch für die Offlinenutzung installieren. Gibts in verschiedenen Größenordnungen zum kostenlosen Download, steht alles auf der bereits verlinkten Wikiseite.

  9. #279
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    so oft werde ich das wohl nicht nutzen, dass es sich lohnt, dennoch danke für den Tipp
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  10. #280
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Gibt es mittlerweile egentlich gute Handys, die Telefonie, MP3-Player und Kamerafunktion in sich vereinen? Habe gerade neuste Entwicklungen aus dem Hause SonyEricsson auf Computerbase gesehen, die in diese Richtung abzielen. Würde beim nächsten Telefon gern alle drei Funktionen vereinen. Bisher waren aber die Fotos immer sehr schlecht. Dabei hat Sony mit der Cybershot-Reihe Erfahrung beim Bau kompakter Kameras. Ich erwarte kein Bildwunder, aber zum Fotografieren auf der Geburtstagsfeier sollte es schon langen.

  11. #281
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen
    Gibt es mittlerweile egentlich gute Handys, die Telefonie, MP3-Player und Kamerafunktion in sich vereinen?
    Prinzipiell alle. An welche Form hast du denn gedacht?

    (und schließt du bestimmte Hersteller aus?)

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  12. #282
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von xell Beitrag anzeigen
    Prinzipiell alle. An welche Form hast du denn gedacht?

    (und schließt du bestimmte Hersteller aus?)
    Wo du grad schonmal hier bist:
    Wie findest du denn das neue Google Handy, vorallem auch im Vergleich zum Iphone?
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  13. #283
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Nein, ich schließe prinzipiell nichts aus, aber reicht die Bildqualität der Handykameras an vergleichbare Digicams für die Hosentasche heran? Ich weiß nur von meinen ganz alten Handys, dass das Bildrauschen das Bild vollkommen unnütz machte. Die Qualität sollte also schon ordentlich sein und ein vernünftiger Blitz ist auch notwendig. Ich würde mir in diesen Fall eben keine neue Digicam kaufen, sondern gleich das Handy zu fotografieren benutzen.

  14. #284
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen
    Nein, ich schließe prinzipiell nichts aus, aber reicht die Bildqualität der Handykameras an vergleichbare Digicams für die Hosentasche heran? Ich weiß nur von meinen ganz alten Handys, dass das Bildrauschen das Bild vollkommen unnütz machte. Die Qualität sollte also schon ordentlich sein und ein vernünftiger Blitz ist auch notwendig. Ich würde mir in diesen Fall eben keine neue Digicam kaufen, sondern gleich das Handy zu fotografieren benutzen.
    Ich schätze Handycameras werden nie so gut sein wie vergleichbar grosse Digicams. Das liegt schon in der Natur der Sache.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  15. #285
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Von Cybershot gibt es aber bereits Kameras mit sehr kleinen Objektiven, die auch in Handymodelle passen sollten.

    Ich hatte beim Vergleich an sowas gedacht. Den Vorgänger davon hatte ich. Die Bilder waren absolut okay, nur die rote Augen Reduzierung hat nicht wirklich gefunzt.

Seite 19 von 190 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •