Seite 126 von 190 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #1876
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Dafür müsstest du dein Handy erstmal rooten, sonst geht da gar nichts. Immerhin ist ja der Sinn der Tasten, dass man sie auch benutzen kann, ohne das ganze Handy entsperren oder auch nur aus der Hose nehmen zu müssen.
    Das stimmt nicht. Mit dieser App: https://play.google.com/store/apps/d...uttonsremapper

    Kann man alle Hardware-Tasten, inklusive Hardkeys, aber außer der An/Aus-Taste, dreifach neu belegen (Einfacher Druck, Doppeldruck, Langer Druck), auch mit "gar keine Aktion" sodass gar nichts passiert wenn man die Taste drückt.

    Geht auch ohne Root, hab es selbst ausprobiert.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #1877
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Soll aber gehen. Nur eben nicht, wenn das Handy gesperrt ist oder der Bildschirm aus ist.

    Mein Bruder hatte ein S3 Mini und hat nun ein A3 und bei beiden passiert das nicht. Er war ganz geschockt als ich ihm das gezeigt habe.

  3. #1878
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    ausschalten kann ich weder mein ZTE noch mein Wiko. Aber beide erlauben mir die Lautstärke zu verändern. Das finde ich durchaus auch recht hilfreich

  4. #1879
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    Soll aber gehen. Nur eben nicht, wenn das Handy gesperrt ist oder der Bildschirm aus ist.

    Mein Bruder hatte ein S3 Mini und hat nun ein A3 und bei beiden passiert das nicht. Er war ganz geschockt als ich ihm das gezeigt habe.
    Das ist leider Schwachsinn. Ich habe ein S3 Mini und ich kann auch seitlich die Lautstärke verändern auch wenn das Gerät nicht entsperrt ist.
    Ausschalten kann ich das Gerät nur, wenn ich lange auf den Ausschaltknopf drücke und dann auf Ausschalten auf dem Bildschirm drücke.
    Diese Tasten benutze ich aber nie unabsichtlich, das Problem kenne ich auch sonst von niemandem...
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  5. #1880
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Das S4 Mini schaltet sich aus, wenn man den Knopf lange drückt. Bildschirm muss man nichts bestötigen. Da ich ein gehäuse habe würde das nicht in der Tasche funktionieren.

    Wg den Seitentasten: bei ihm ist es zumindest nicht so. Daher dachte ich es gibt irgendwo ne Einstellung. Es nervt nur noch. Vorallem da dann die Einstellungen resetet werden. Sprich: wenn das Handy vorher auf Lautlos war ist es nach dem Neustart wieder auf Laut.

  6. #1881
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich brauch mal Hilfe:

    Ich will bei Android 8.0 Daten vom Rechner (Windows 10) aufs Handy verschieben per USB-Kabel. Also stecke ichs an. Rechner erkennt das Gerät. Aber ich kanns ums Verrecken keine Daten aufs Handy bringen. Andersum gehts. Bild aufm Handy anwählen, kopieren, im Rechner einfügen.

    Googeln soll ja helfen: Man muss die Entwickleroptionen freischalten (Hab ich gemacht) und dann USB-Debugging erlauben (Hab ich auch gemacht) Es geht immer noch nicht. Was nun?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #1882
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Und wenn Du auf dem Handy mal "MTP" statt "Daten" auswählst bei der Handy-Verbindung?

    Ansonsten mal "Airdroid" ausprobieren?
    https://web.airdroid.com/
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #1883
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Und wenn Du auf dem Handy mal "MTP" statt "Daten" auswählst bei der Handy-Verbindung?
    Wo genau?

    edit: ich glaub, ich weiß, was du meinst. Da kommt nur: "Daten übertragen", "Bilder übertragen", "MIDI-Gebrät anschließen" und "Dieses Telefon laden"
    Geändert von Der Kantelberg (05. Januar 2019 um 13:22 Uhr)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #1884
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Am Handy poppt doch beim Verbinden eine Abfrage auf. Da auf "Dateien übertragen" oder so ähnlich, dann klappt es bei mir. Und etwas warten, falls auf dem Handy mehrere GB Daten sind.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  10. #1885
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich lass die Kamera-App immer auf die Speicherkarte schreiben. Musik und Videos habe ich auch dort. Da hab ich dann auch auf jeden Fall Lese- und Schreibrechte.
    Vielleicht ist dein Telefon beim Internen Speicher zickiger?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #1886
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich will ja vom PC auf die Speicherkarte schreiben, das geht auch nicht.

    Aufpoppen tut auch nichts. Es kommt nur oben in der Leiste die Meldung: USB zur Dateiübertragung. (mit den Möglichkeiten das ind Bilder, MIDI oder Strom zu ändern) Die Dateiübertragung ist da ja schon sinnvoll, es scheint nur eine Einbahnstraße zu sein.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #1887
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Vllt ist das USB-Kabel scheiße. Dann wird das Handy nicht zuverlässig im Explodierer angezeigt.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #1888
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Am Kabel kann es auf jeden Fall liegen.
    Was ganz gut funktioniert hat war die App "Feem", habe ich benutzt bis ich ein neues usb-c Kabel besorgt hatte.

  14. #1889
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Googeln soll ja helfen: Man muss die Entwickleroptionen freischalten (Hab ich gemacht) und dann USB-Debugging erlauben (Hab ich auch gemacht) Es geht immer noch nicht. Was nun?
    Das braucht man für gewöhnlich nicht. Falls du noch ein anderes Kabel zur Verfügung hast versuche es doch tatsächlich mal mit dem. Hatte auch mal ein Kabel, mit dem konnte ich noch super laden, aber auf das Handy gar nicht mehr zugreifen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  15. #1890
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Da hab ich mich gestern doch echt aufgeregt.
    Prepaid-Aldi-Guthaben von 85 ct und ich konnte keine sms mehr schicken. Sah aus wie "kein Empfang", obwohl das Symbol da war. Ok, manchmal ist das in der Wohnung schlecht, aber draußen auf der Straße dann auch nicht und beim Anruftest meldet sich eine Stimme "sie haben nicht ausreichend Guthaben.... blaa"

    GEHTS NOCH!?

    Wo kann ich eine Sammelklage unterschreiben?

    Anruf oder sms zu anderen Aldi-Telefonen kostet 3ct, da komme ich mit 85 ct noch fast einen Monat aus! Zum beschweren darf ich mir jetzt aussuchen, ob ich in der Warteschleife warten will, oder für ne "community" nen Account machen

Seite 126 von 190 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •