Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 106

Thema: SMAC SG 3: Hat jemand Lust?

  1. #76
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Und natürlich das Save :

    Wer soll jetzt? Jani oder LoS?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  2. #77
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Ich bin wieder da, kann aber frühestens heute abend ab Acht...

  3. #78
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    @Hava: lol, du dachtest wirklich die paar Heinis die ich vorgezogen hatte sind die Armee?

    Ein paar der Namen haben mich an meine WoW Zeit erinnert. Spielst du das Addon?



    Reihenfolge wäre jetzt LoS->Jani->HeymlicH. Bringt mir Miri's Kopf

  4. #79
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Ich schaff meinen Zug heute abend nicht mehr. Aber LoS ist ja noch vorher dran. Ich hoffe, es brennt euch nicht zu sehr auf den Nägeln. Ich würde dann morgen weitermachen...

  5. #80
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Irgendwie schon; wahr wohl doch etwas zu spät.

    Na immerhin hab ich aus der Sicht des Tages dannach nicht allzuschlimm gespielt.

    Hm wenn das SMAX gewesen wäre, hätte und Miri mit Pulsschild- und Resonanz-Wachen direkt Ärger machen können.


    edit: @ WoW: Noch nie angerührt aber WC II + DP und WC III + TFT gespielt.

    Unser neuer Flieger ist was für die SCler . Meine Namen sind aus der ganzen Weltgeschichte zusammengehohlt aber gegen Miri schin mir f0r tH3 H0rd3 angemessen.
    Geändert von havaduckkkk (12. Februar 2007 um 20:50 Uhr)
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  6. #81
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Bin gerade von einem ausflug zurück, werde dann nacher oder morgen vormittag weiterzocken.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  7. #82
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    jo, ihr müßt's jetzt nicht überstürzen. Ich spiel' aktuell vielleicht noch so 5 Spiele im Jahr, und keins davon bis zum Schluß. Mir kommt's daher wirklich nicht drauf an ob es einen Tag dauert oder eine Woche

  8. #83
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    2121
    Erstmal ein paar Ärzte wegmachen, die nicht benötigt werden.

    2222
    Die Stimme Gottes wird eingenommen. Miri will Luftmacht für

    Frieden, ich lehne ab, dann will sie einfach so frieden -- "Lieber

    Fahre ich zur Hölle, Miri".
    Die erste Flugmacht über Miris Land.

    2223
    Viele neue Aeroplexe eingestellt. Die Armee im Westen macht eine

    Runde Puase um sich zu regenerieren.

    2224
    Weiter geplänkel, eine weitere Stadt fällt. Ich ziehe in einigen

    Bohrlocharmen Gebieten Former zusammen und merke mal wieder, dass

    ich Straßenliebhaber bin.

    2225
    Zeit der Erlösung fällt. Ein guter Teil des Monsoons gehört nun

    uns.

    2226
    Miri haut zu Rundenwechsel ein paar Polizeieinheiten aus eroberten

    Basen. Drohnenaufstände, aber die Produktion dieser Basen ist ja eh

    nicht so wichtig...

    2227
    Wir bauen die Planetendatalinks. Nicht das wir sie bräuchten....
    Miri hat noch zwei Basen. Ich hoffe nächstes Jahr ist aus mit

    beten.
    arks, Planetenfäule. Naja, es sind ja genug Bohrlöcher und

    Kondensatoren da, trotzdem nicht nett..

    2228
    Miri fleht uns an, sich uns unterwerfen zu dürfen. Der Anrtag wurde

    abgelehnt.
    Der wichtige Teil der Armee wird nun gen Sparta bewegt.
    Erster Luftangriff auf Sparta folgt sofort. Ein kleines Herr von Psychoviren durchstreift den Fungus in windeseile nach süden.

    2229
    Wir entdecken Prä intelligente Alghorithmen. Ich stelle auf Macht um, Industrie Malus und Unterstützung werden sich etwa aufheben, aber ab Band Elite zu Produzieren, darauf habe ich Lust.
    Ich merke gerade, dass hava kein Tiefenradar in die flugis eingebaut hat. Ztztzt
    Einfach mal wegen der rundendauer Interessiert mich, wieviel Former wir haben. 67. Das ist nicht wenig.
    Ein Eliteflugzeug wurde lieder von der Jämmerlichen spartanischen Plasmawache getreten. Das Rache ziehe ich die Inseln der Tiefe von oben heran, um die (See)basis einzuäschern.

    2131
    Die Straße Richtung Sparta ge voran, inzwischen haben die ersten Eliterover die former eingeholt.


    Weiß eigentlich wer, wann man Straße in Fungus bauen kann? Ich habe zuerst 2 Former beauftragt den fungus zu entfernen, die werden auber nächste Runde fertig. Danach habe ich eine Straße in auftrag gegeben, die später fertig werden wird. Berechnet das spiel, dass der Fungus gleich websein wird (glaub ich eher nicht) oder kann man Straße wirklich schon mit Cenemp in den Fungsu pflastern? In den Datalinks habe ich nichts gefunden.

    Ich denke das Ende naht, eigentich ist nicht mehr sooo viel zu tun. Wenn mein nachfolger will, kann der Djungal ja noch optimiert werden, obwohl ich das jetzt nicht mer für nötig halte...


    -> Janilein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  9. #84
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von Lord_of_Shadow Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich wer, wann man Straße in Fungus bauen kann?
    Kann ich immer ganz frühzeitig im Spiel. Bevor ich überhaupt Straßen im Fungus bauen will

    Das bedeutet Wetterparadigma oder Centauri-Empathie. Wir können das jedenfalls schon lange, hab' schon welche gebaut.

  10. #85
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Zitat Zitat von Lord_of_Shadow Beitrag anzeigen

    2229
    Wir entdecken Prä intelligente Alghorithmen. Ich stelle auf Macht um, Industrie Malus und Unterstützung werden sich etwa aufheben, aber ab Band Elite zu Produzieren, darauf habe ich Lust.
    Ich merke gerade, dass hava kein Tiefenradar in die flugis eingebaut hat. Ztztzt

    Nun, da wir 31' immernoch Prä-In-Alg forschen nehme ich mal du hast Erw-Mil-Alg geforscht - und das hatten wir zu meiner Zeit noch und man braucht es für Tiefenradar.


    Schön wie Miri abgeschossen wurde. Ist immer wieder lustig wie schön sie plötzlich mit einigen Basen und Truppen weniger um Frieden betteln.

    Jani hat noch die Ehre mit überwältigen Übermacht Santiago und Lal anzugreifen. Falls noch was überbleibt darf Hey die Reste - aka Yang mit Selbstüberschätzung - zusammenfegen.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  11. #86
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Miri ist tot?

    Lobet den Herrn der Schatten


    Tja, ist dann wohl nicht mehr so entscheidend noch den Jagdalgorithmus zu bauen, oder?

    Ich hab' in meinem Notizbuch noch so ein Kreuz das auf der Spitze steht hinter den Namen von Yang und Santiago. Lal, der hinterlistige Feigling kann von mir auss am Leben bleiben, der könnte in der Uno als Aushängeschild dienen, bissel Werbung für uns machen und so ...

  12. #87
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Habe ich gesagt, ich schaffe es gestern abend noch ... das ging leider nicht, denn ich bin zu spät nach Hause gekommen. Aber heute abend gehts garantiert weiter.

    Lal am Leben lassen?

  13. #88
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    @hava
    Ja stimmt, natürlich meinte ich erw-mil.Algorithmen. die Forschung ist jetzt auf Prä-int. Algorithmen und vielleicht kriegen wir ja noch Fusionsenergie
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  14. #89
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Wir haben doch garnicht den Gatling-Scheiß, Fusion wird nix.

    Lieber neurale Transplantate oder sowas, das direkt was bringt.

    Aber um ehrlich zu sein .. ich glaube es ist inzwischen völlig egal was wir forschen. Chaos-Bomber gegen Partikelrover ... das ist einfach durch Und auch wenn Jani wieder Angst hat alles falsch zu machen ... ich denke wir können nicht mehr verlieren, sofern er nicht anfängt Santiago Basen zu schenken

    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    Lal am Leben lassen?
    Wie du willst. Auf jeden Fall estmal zum sprechen bringen


    Ich seh's schon kommen daß ich die Ehre habe das Spiel zu beenden: Die verstreuten Seebasen einsammeln und Transportzschiffe bauen und zu Yang rüberschippern *grummel*
    Geändert von HeymlicH (14. Februar 2007 um 20:36 Uhr)

  15. #90
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von havaduckkkk Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon; wahr wohl doch etwas zu spät.

    Na immerhin hab ich aus der Sicht des Tages dannach nicht allzuschlimm gespielt.
    Beeindruckend finde ich daß du mit den paar Männeln ohne zu zögern angegriffen hast. Ich hätte eher noch etwas mehr gebaut, und noch Flugzeuge zuhilfe geholt

    Ich verliere in einem Krieg wie dem gegen Mir normalerweise keine einzige Einheit. Das liegt nicht daran daß ich besonders gut Krieg führen kann

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •