Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 106

Thema: SMAC SG 3: Hat jemand Lust?

  1. #61
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Auweh was ist den mit dem Tal der Winde passiert?

    Hab jetzt ins Save geschaut, weil ich mir nicht so ganz Vorstellen konnte wo/wie Miri steht. Aber das ist ja ausgezeichnet: Miri ist auch auf dem Landweg erreichbar. DH wir können uns Tranportschiffe vollommen schenken und haben auch sicher eine Basen-Kette für die Flieger.

    Bischen wenig Sonden - Miri ist Fundi, da muss ich welche bauen. Außerdem hat unsere gute Freundin Erw.Sub.Theo aber dank Fundi ohne Algo-Verb kommen wir da nicht durch - aber vielleicht tauscht sie es irgendwo ein.

    Kann jetzt leider nichtmehr ziehen. Gehe noch später weg und muss mich davor noch duschen. Save wird wohl wieder so in der Nacht kommen.

    Miri ist noch weit von Erw.Mill.Alg. weg aber Fundi-Macht Miri wäre doch auch mal ganz lustig.

    Btw: Scouts hab ich nichtmehr verschoben weil ich dachte es sind sowiso genug Truppen da und mit Kommandonetzwerk können wir unsere gebauten verkaufen und kriegen sowiso gratis überall eine rein.

    edit: Ups muss ja sowiso Hey noch ziehen - dann passt das umso besser.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  2. #62
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Hab' mal die Bilder geschaut. Miri ist ja echt fett. Aber ein drittel von ihrer Power werden Partikelrover sein. Wenn wir das erste Raketenauto bauen fällt ihr Graph auf unser Niveau. Ich bin eigentlich recht optimistisch. Muß nur aufpassen daß ich nicht von 100 roten Autos überrollt werde bevor Hava wieder dran ist

    Wir forschen Treibstoffe, hmm. Gibt's keine Möglichkeit da irgendwas zu fummeln daß man zuerst an Umweltökonomie herankommt. Wenn wir die haben verdoppelt sich unsere Forschung doch (ok, das war vielleicht etwas übertrieben ).

    War Umweltökonomie nicht verfügbar oder wolltest du lieber auf Luftmacht gehen und UÖ erst danach nehmen?

    Hmm ... wenn wir Luftmacht vor ihr haben ist Miri komplett aus dem Rennen - das wäre wirklich 'ne Alternative. Ich muß den Spielstand sehen. Wie denkt ihr darüber? Ich stehe nie vor der Entscheidung, ich forsche meist 'nen völlig anderen Weg.

  3. #63
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von havaduckkkk Beitrag anzeigen
    ... und kriegen sowiso gratis überall eine rein.
    Das will ich doch nicht hoffen ...

  4. #64
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Wieviele Flieger wollen wir bauen /Wollen wir eigentlich excessiv Flieger einsetzen? Wir könnten uns ja ne Rüstungsbeschränkung auferlegen damits schwiriger wird?

    Miri hat etwa 3X Plasmawachen und 4X Partiekl-Rover und Infanterien - reicht nicht gegen uns. Wenn sein muss bau ich in meiner Zeit nur Einheiten, dann ist sie sicher Tod; zumal sie sich ja bis Panama hochkämpfen muss, nur um auch nur in die Nähe unseres Kernlands zu kommen - die kann erstmal nix. Wenn du willst kannst due eine Zone in Panama Rushen, dann ist für sie da endgültig schluß wenn da 3-4 Acane Protectoren drinstehen.

    Parkt mir 1-2 Rover an der Küste im W falls die gute mit Schiffen kommt.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  5. #65
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Ich würde jetzt nicht anfangen das Spiel künstlich zu erschweren. Wenn du das ganze zu leicht fandest würde ich sagen wir machen kurzen Prozeß und starten ein neues zu anderen Bedingungen, die schwieriger zu spielen sind.

  6. #66
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Wie du meinst. Ich hab da auch schon eine Idee aber mal das hier abwarten.

    Nun mit Raekten wird Miri unseren Vormarsch verlangsamen können - aber auch eher kaum wenn wir die Mass-Prodden. Mit Chaos ist es dann spätestens vorbei, weil sie garantiert nichtmehr Seidenstahl bauen und forschen kann.


    Übrigens Hey kannst du mal einen Crashkurs für die angebotenen Techs machen. Ich hab da bisher immer nach Gefühl zugegriffen.


    edit: Achja weis nicht wielang ich heute noch wach bin, mglw. ziehe ich erst morgen Nachmittag oder so.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  7. #67
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Verdammter Perfektionismus, ich hab' vier Stunden gebraucht Lief aber gut. Am Anfang war ich bissel in Panik, weil Miri Massen Einheiten an die Front geworfen hat. Ging aber. Ich hab' auf Expansion verzichtet. wir sind militärtechnisch haushoch überlegen. Ich hab' praktisch nur Former und Militär gebaut und eine Invasion im Westen vorbereitet. Ich bin aber noch nicht vorgerückt, da der Einheitenstrom aus Westen doch noch recht stark war. Hat aber die letzten Runden nachgelassen.

    @Hava: Vergiss alles was du dir überlegt hast. Wir haben Stringtheorie und in drei Runden gibt's Luftmacht. Miri hat ein paar Partikeltruppen, aber nicht mehr viele. Das beste was sie hat sind die Störsendereinheiten, deshalb hab' ich dir auch etwas Infanterie gebaut. Aber es wird auch ohne gehen, bei dem Techunterschied gewinnt sie doch kein einziges Artillerieduell. Sie ist völlig hilflos. Pass' auf die Sonden auf, wir fahren Wissen.



    2201: ich verschaffe mir erstmal einen gründlichen Überblick über die Lage. Forschung bleibt so, wenn wir das Spiel bald entscheiden wollen gibt's nix besseres als die Treibstoffe. Tricksen kann man auch nichts mehr, da niemand etwas forscht oder hat das wir brauchen können.
    Jetzt wo ich die Lage kenne möchte ich natürlich den Krieg gern zu Miri verlagern. Ich betreibe mal ein wenig Diplomatie:

    Wir haben den Nexus gefunden, im Bereich von Paradeplatz. +10% für unsere Viren. Paßt sehr gut in meine Pläne. Leider gehört der Paradeplatz unserem Freund Zak.

    ok, beginnen wir mit Santiago: Sie hat bereits Seebasen gebaut. Wir werden sie also leider nicht mehr unterwerfen können. Schiffe bauen möchte ich auch nicht, nur wegen ihr. Ich kontaktiere Santiago, akzeptiere ihre Geschenke und schließe einen Vertrag. Ich bringe sie dazu den Krieg mit Zak und Lal zu beenden. Sie legt auf bevor ich das Gespräch auf Miri bringen kann.

    Jetzt Zak. Ich erzähle ihm von meinen Problemen. Er versteht in welcher Gefahr er sich befindet und überläßt mir den Paradeplatz für einen symbolischen Betrag von 51 Energie. Ich verkaufe ihm noch die Frequenz von Yang für 50. Ich erkläre Zak daß sein Vertrag mit Miri den Bedingungen unseres Paktes widerspricht. Er entschuldigt sich und erklärt Miri den Krieg.

    Ich kontaktiere Yang und verkaufe ihm die Frequenz der Spartaner.

    Lal weigert sich mit uns zu sprechen. Naja, den bringen wir noch zum reden

    Deidre bockt. Miri übergehe ich. Ich berufe das Konzil ein und wähle SG3 Crew mit 100 zu 95 Stimmen zum Planetengouverneur. Santiago hat gegen uns gestimmt. Sie bewegt sich auf dünnem Eis.

    Ich stelle ein wenig Produktion um, hauptsächlich 2 Netzwerkknoten für die beiden Artefakte und VW in CBL - nur mal so für den Fall daß uns eine der Wundertechs in die Hände fällt.

    2202: eines unserer Schiffe beobachtet wie Miri etwa 278 Einheiten in unsere Richtung schiebt, es sind Sondierteams und artillerie dabei, urks. Oh mann, diesmal wird's nix mit 'ner gemütlichen Builderrunde.

    Ich nehme die Kommandozentrale der Gaianer und verliere einen Rover und eine Infanterie. Keine Ahnung wie ihr das macht Die blöde Kuh ist immer noch uneinsichtig. Ich beschließe 100 Jahre lang nicht mehr mit ihr zu sprechen. Wenn sie dann noch lebt darf sie sich meinetwegen unterwerfen

    Irgendwas muß ich machen um Miri aufzuhalten. Nur was? Ich verlege alle Truppen an die Westfront. Deidre ist im Moment unser kleinstes Problem.

    2203: Miri's Vorhut erreicht die Westfront (früher: Die Blumen predigen): 3 Plasmawachen, 6 Partikelrover, 2 Artillerie. Ich trete die Flucht nach vorn an. Nachdem alle Rover gezogen haben löscht ein tapferer Polizist den Stack mit 2/3 Angriffstärke aus Der Polizist wird umgehend zur Beförderung vorgeschlagen. Ich kaufe eine Abwehrzone. Die wird uns aber nur helfen wenn wir genügend Artillerie und Sondierteams auftreiben können. Ich bin echt nicht sicher ob ich Westfront halten kann.

    In der Basis Der Kessel löse ich einen unserer Artefakte am neu gebauten Netzwerkknoten ein. Wir erhalten Cyber Ethik. Ich überlege kurz und entscheide mich trotz des Risikos zu wechseln. Wenn Westfront fällt - ist es Pech. Was ich dort brauche fährt nicht auf Rädern Hoffentlich ist das Sondierteam das ich gesehen hatte nicht Elite, dann hätte ich keine Chance es abzufangen.

    2204: Miri beginnt den Artilleriebeschuß von Westfront. Die 2. Armee rückt an: 9 Rover, 4 Plasmainfanterie, ein Sondierteam. Die Sonde ist "nur" Kommando. Ich ziehe alle Truppen in die Stadt zurück. Ich beginne den Bau einer Kommandozentrale in Westfront. Ich befördere einen Dorfpolizisten zur neuen Einheit Militärpolizei (1-3-1-Polizei). Die kampferprobten Truppen die von der Ostfront zuhilfe geeilt sind können den größeren der beiden Stacks auslöschen, den zweiten muß ich ertragen. Leider ist die Sonde im verbliebenen Stack. Ich ändere die Produktion in der nächstgelegenen Stadt auf Sonde und kaufe. Manchmal ist es praktisch reich zu sein.
    Die fortschrittlichen Forschungseinrichtungen der Entia entschlüsseln unser letztes Artefakt. Wir erhalten Stringtheorie. Ich entwerfe drei neue Prototypen und beginne die Produktion. Das Weltwunder breche ich wieder ab. Ich klappere alle Gegner ab um herauszufinden ob mir jemand etwas Energie borgen kann. Dabei läuft mir Deidre über den Weg. Sie beteuert wie leid ihr dieses "Mißverständnis" tut, und ich gestatte ihr die Bedingungslose Kapitulation sowie ein Leben im Exil, hauptsächlich weil ich ihr nerviges Geheule nicht mehr ertragen will.

    2205: Wir entdecken Treibstoffe. Ich gehe auf Luftmacht. 9 Runden, Duck wird die Ehre haben unsere Luftwaffe zu begründen. Yang kündigt unseren Pakt. Ich mache mir eine Notiz. Weitere Fanatiker werden von unseren kampferprobten Truppen besiegt und bis auf den letzten Mann niedergemacht.

    2206: Die Ingenieure der Basis Mysterious Ways testen erfolgreich einen völlig neuen Waffentyp von verheerender Wirkung. Der Oberkommandierende der Landstreitkräfte ist überwältigt und gibt den Befehl alle neuen Einheiten mit diesen Waffen auszurüsten. Außerdem sollen erfahrene Einheiten an der Front mit den neuen Waffen versorgt werden. Die Politkommisare der Westfront entdecken zwei Infiltrationseinheiten der Fanatiker und neutralisieren diese bevor sie ihr Ziel erreichen. Wir sind jetzt die mit Abstand stärkste Fraktion auf dem Planeten.

    2207: Weitere Gefechte an der Westfront. Die Militärproduktion läuft auf Hochtouren. Ein Scout der die Sicherheitsvorschriften nicht beachtet hat fällt einem Psychovirus zum Opfer. Unsere Truppen nehmen die Basis "Das Schwert des Herren" ein. Es gibt keine Überlebenden. Miriam versucht uns zu kontaktieren. Ich wünsche sie zum Teufel und lege auf.

    2208-2211: Ich setze fort was ich begonnen habe. Mein Versuch Yang zu unterwerfen scheitert und er erklärt uns den Krieg. So ein Idiot.


    @Hava: Tu' was du tun mußt.

    Südlich von Gaias Landing habe ich eine Sonde gesehen, ist noch ein Stück weg. In die südlichen Basen müssen Sondierteams.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von HeymlicH (10. Februar 2007 um 01:46 Uhr)

  8. #68
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Ihr solltet wirklich einmal gegeneinander spielen, damit ihr eine Herausforderung habt. Ist ja nicht mitanzusehen, wie ihr die armen virtuellen Lebewesen schikaniert.
    Tolles Spiel btw
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  9. #69
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Zitat Zitat von ramsis Beitrag anzeigen
    Ihr solltet wirklich einmal gegeneinander spielen, damit ihr eine Herausforderung habt. Ist ja nicht mitanzusehen, wie ihr die armen virtuellen Lebewesen schikaniert.
    Tolles Spiel btw
    Beim nächsten DG werden Heymlich, Hava und ich versuchen möglichst viele fanatische Anhänger zu sammeln um uns dann gegenseitig in einer Yang, Miri, Sparta Schlacht zu "schikanieren".
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  10. #70
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Nix da, ich spiel' Uni Zak gefällt mir, der hat Prio Forschen/Kämpfen, in der Reihenfolge. Genau mein Ding

    Duck soll endlich ziehen, ich hab' aus Ungeduld eins im SP angefangen.

  11. #71
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Zitat Zitat von Lord_of_Shadow Beitrag anzeigen
    Beim nächsten DG werden Heymlich, Hava und ich versuchen möglichst viele fanatische Anhänger zu sammeln um uns dann gegenseitig in einer Yang, Miri, Sparta Schlacht zu "schikanieren".
    Da will wohl wieder jemand Schwester Hava?


    Besser ihr überspringt mich. Mir ist was dazwischengekommen und morgen krieg ich Besuch und muss noch aufräumen (), könnte frühestens Mo oder Di ziehen. Ich steig - sofern noch was über ist - mit Jani wieder ein.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  12. #72
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    hmm ... können wir. Wir können aber auch einfach warten. Ist mir eigentlich egal ...

  13. #73
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Ok warten wir.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  14. #74
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Gut. Dann kann wenigstens auch Jani wieder mitmachen.

  15. #75
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Etwas müde und auch nichtmehr ganz nüchtern übernimmt Vorsitzender Hava den Vernichtungsfeldzu .. ähm das Kommando.

    2211: Ich versuche mir mal einen Überblick zu verschaffen: An der Front stehen massig truppen, gut.
    Yang hat wohl nen groben Anfall von Selbstüberschätzung gehabt? Seine Basen werden wohl ein zukünftiges Testgelände für Waffen aller Art.
    Was Mir angeht wurde nicht zuvielversprochen. Die Gute musste ja ordetnlich Federn lassen.
    Ich erpresse erstmal 275 Ene Schutzgeld von Zak und er zahl brav. Lal hat Opt-Comp, aber ich warte bis Luftmacht fertig ist und sehe dann weiter.

    Ich fasse es nicht. Beim Enterdrücken überfällt uns Santiago! Zak erklärt ihr deswegen die Vendetta. Unser Scout verliert erwartungsgemäß, Paradeplatz fällt und wird zerstört und wir verlieren die Kontrolle über den Nexus. Ich bin schon in der 1. Runde ge.

    2212: Ich beginne die Offensive. Miri verliert 1 Tranporte, 1 Sonde und 1 Rover-Ari. Ich will es langsam angehen lassen um keinen Fehler zu machen und gar einen Stack zu verlieren.

    Übrigens: 56 Former.

    2213: Mir verliert 1 Tranporter, 2 Wachen und 1 Rover. Wir sind in Angrifsposition und erst jetzt bemerke ich eigentlich das Arsenal, das noch in Westrfront ruht. Ich setze alles in Gang um aus dem gemächlichen Krieg nen kleinen Blitzkrieg zu machen.

    2214: Im RW hat mir noch ne Ari-Rover und eine Wache verloren. Wir haben Luftmacht und neue Einheiten werden in Auftrag gegeben. Im gesamten Reich werdne großzügig AK in Auftrag gegeben.

    Zum erfreulichen Teil: Wir stürmen vorran und zerschmettern den Widerstand: Dabei fällt das HQ der Fanatiker und noch eine Basis. Webringer überall feiern die verlustreiche (nur für Miri ) Eroberung und hoffen auf noch mehr gute Nachrichten.

    Getecht wird Opt-Comp (eher unabsichtlich aber was solls .....)
    Lal will nicht mit uns reden - ein Sondierteam geht in seine Richtung ....


    2215:Leichte Gefechte. Wir konsolidierun uns und verlieren leider einen Antichristen im Arti-Duell. Ich entscheide mich in die Armee in 2 Gruppen aufzuteilen. Gruppe Nord soll schwächeren Städte im N angrefien, während die Hauptgruppe die Abwehrzonen durchbrechen soll. Eine Jani-Bogen werden ob dem verdienten Einsatz zu Fegefeuern aufgerüstet.

    Bild

    2216: Nur kleine Gefechte - auch mit den Planetenvieren - aber beide Kampfgruppen sind für den nächsten Schlag in Stellung.

    Bild

    2217: Unsere Chancen stehen nicht so gut wie erhoft. Ich nehme mir noch eine Runde Zeit und verbessere die Kampfchancen mit Psycho-Terror ; und bringe unsere Truppen besser in Stellung um der Ki jegliche Gegenschläge zu erschweren.
    Ich denke schon darübe nach einige unserer Former einzustampfen, aber damit würde ich mir wohl den ewigen Zorn von Hey und insbesonder LoS zuziehen.

    2218: Schwere Kämpfe überall. Geheiligtes Feuer fällt. Um unsere kämpfende Truppe zu Schützen wird ein Psycho geopfert. Wir verfügen nun in Flamme von Adun über das Human Genom Projekt und die Handelsbörse.
    Im Norden fällt das Tal der Gläubigen, einige geschwächte Partikerover vor dem Tal der Verdammten könnten mglw. einen Gegenangriff durchführen.

    In beiden Frontstädten stehen 3 Sonden um die Operation zu decken.
    Unser neustes Rüstungsprojetzt macht dank der dauernden Energiezahlungen gute Fortschrtitte und das erste Flugzeug müsste noch in meiner Amtszeit fertiggestellt werden.

    2219: Es ist schlimmer gekommen als befürchtet. Die 2 beschädigten Rover konnten noch ganz gut austeilen: Der Arc. Prot und 2 Rover sind weg. Nicht so toll von mir.

    Die Hauptgruppe greift wieder an. Haus der Märtyrer fällt und die Ki hat auch im Umfeld um Fabrik für Mehrtürer schwere Verluste.

    Ich habe die letzte Energie gerade in den Jet gepumpt. Ab jetzt können AK gerush werden und dann Jets gebaut.

    2220: Uff im N hat Miri grade 2 von unseren Sondierteams rausgehauen - zum Glück waren 3 insgesamt in der Basis; Ihre Sonden sind jetzt natürlich platt. Außerdem geht noch ein Rover verloren. 1 der Vierenfänger wird vesenkt - 1 Insel macht sich auf die Jagd

    Fast schon das Ende meiner Spielzeit wills Miri noch mal Wissen und fährt Truppen auf. Hier der Süden: Jetzt heißt es nur noch: Für Doomhammer und den Cranium-Basher schwingen!

    Bild

    Und so siehts nachher aus.

    Bild

    Lal meldet sich übrigens und will Luftmacht. Sonnst noch was? Ich lehen ab und er erklärt wegen Grün die Vendetta.

    2221: Endgültig mein letztes Jahr - und was für Elendes. Zuerst gehen 3 oder 4 mindestens 2zu1 Kämpfe verloren. ( wie kann man 4:1 verlieren? ) und dann verrecken noch 2 APs (jeweils 2 Angreifer) knapp. Ich habe schnell mit der Produktion von Acxanerate Protectoren reagiert (1-3t-2), aber derzeit gehen sie halt ab.

    Unsere Truppen reiben mit letztere Kraft die Verteidiger von Das Wort Gottes auf und besetzen Blackrock Spire. Die nächste Runde muss wohl der Großteil am Hauseigenen Monolithen hinter der Front heilen ....

    Bild

    Die Nördliche Basis kann sich locker halten nur ist da nurmehr 1 Sonde. Verstärkungssonde ist auf dem Weg und muss in die Basis. Das Gute ist, dass wir mit der Basis einen recht großen Teil der Nordküste kontrollieren, und uns Miri so nicht so leicht bei einem Vorrücken gegen das Kerngebiet in den Rücken fallen kann.

    Vieren für Abwehrzonen sind auch welche unterwegs. Hätte ich nicht diese unglaubliche Glückswelle am Schluß gehabt wären auch noch ein paar direkt an der Front.

    Und Flieger .. bauen und draufhauen halt .

    Achja: Es geht jetzt schneller unsere Freunde als unsere Freinde aufzuzählen. Zak-Deidre - Rest Vendetta. Im S steht noch ein Partikelrover falls Santiago vorbeischaut (hat sie shcon 2x) - um das Pack kümmern wir uns später ...... aber dann richtig.


    Miri hat jetzt etwa noch jeweils 15 Wachen (4 davon Gegenmaßnahmen) und Partikel Inf, noch eine handvoll Rover und 1 Ari Rover.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •