Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 106

Thema: SMAC SG 3: Hat jemand Lust?

  1. #31
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Hm warum hast du den ne Synthmetal-Wache gebaut, und auch noch auf Kapseljagd geschickt?

    Als Stadtgarnision sind Trance und oder Poly-Scouts besser und Panzer bringt bei der Kapsel-Jagd nix.

    Baue eigentlich nie Syntis, warte lieber auf Plasma.


    Aber unser Land ist ja wirklich der Traum, schade das die Flüsse in den Bohrlöchern absaufen werden .

    Dafür kann sich Gaia unten wohl wirklich austoben.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  2. #32
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von Lord_of_Shadow Beitrag anzeigen
    Empathen? Also eigentlich sieht die Spezialisten strat ja so aus, dass man Massenweise Bibliothekare oder Techniker (3 Sci bzw. Eco) oder später Ingenieure (3 Eco, 2 Sci) hat, die eigentlich alles reinbringen.
    Mit der normalen Raupenbesetzung hat man halt 2 Kondensatoren + Farm und ein Bohrloch pro Basis. Dann hat man 4 Spezialisten zB 4 Bibliothekare = 12 Sci. Ohne Gebäude denke ich mal (ich weiß nicht was besser ist), also kein Upkeep und das einzige was man bauen muss für die Basis ist der Recy und die 2 Raupen.

    Der Vorteil mit den Spezialisten ist halt auch, dass man nichs braucht um die Leute Glücklich zu machen, wenn wir Polizeistaat + 2 Polizeieinheiten haben dürfte es für 3 Männekitten reichen...

    Wir spielen aber keine Spezistrat

    Wir bauen nämlich keine Raupen und haben keinen Nahrungsüberschuß. Das bissel Nahrung das wir haben investieren wir in ein Bohrloch, das bringt mehr. Wenn die Stadt irgendwann größe 4 wird stellen wir genau einen Spezi ein. Das wird dann sein was gerade verfügbar ist, wahrscheinlich Empathen.

    Ich hab erstmal 'nen Schreck gekriegt als ich gesehen habe daß die Uni 'ne Basis verloren hat. Ich spiele sonst immer Uni
    Geändert von havaduckkkk (08. Februar 2007 um 15:55 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  3. #33
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    naja, mit BW und HW kriegen wir halt 1 Leut mehr in die Stadt und 1 Ene mehr, sowie 100% Eco.
    Lohnt sich wenn überhaupt dann eher knapp...

    Also ne 4 Leut Strat, wo der 4 Mann eigentich nicht viel bringt, oder wie? Was bringt eigentlich der Kondensator auf Wald, wenn wir eher keine Farm in der Gegend haben?
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  4. #34
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Nun gut,

    ich ziehe schnell noch, Hava ist ein Nachtmensch, der wird gern noch drankommen.

    Runde 0:
    Bevor ich die Runde beende nehme ich ein paar Veränderungen vor. Ich ändere die Forschung von ethisches Kalkül auf Geheimnisse des menschlichen Gehirns, kostet uns nur 28 Punkte. Wir brauchen Centauri Empathie. CBL baut ein Erholungsgebiet, damit die Nahrungsres genutzt werden kann. Ich spreche alle Gegner mal an.
    Lal will Frieden, ist mir egal. Ich lehne ab.
    Deidre steht auf Schläge.
    Ich versuche bei Zakh eine Tech zu ertraden. Er schenkt mir Nichtlineare Mathematik. Wir hängen ganz schön hinterher.

    Wir haben Krieg mit den Gaianern und 4 Städte die unverteidigt sind, sowie keine einzige Einheit an der Grenze. Auch keinen Sensor. Ich baue in allen Städten in denen ich keine Prod verliere Scouts um sie in die leeren Basen zu stellen und beende die Runde.


    Ein Gaianisches Sondierteam zerstört die Recyclingtanks in CBL. Na prima.

    Runde 1:
    Unser Rover besiegt mit 2/3 Stärke einen Virus. Ich hatte keine Wahl da keine andere Einheit da war. Ich pflanze mehr Wälder, davon haben wir zuwenige. Unsere Synthmetallwache weigert sich standhaft die Kapsel zu betreten. Recht hat sie, das ist auch nicht ihre Aufgabe

    Runde 2:
    Ich repariere den Rover an einem Monolithen und ziehe den ersten gebauten Scout nach Süden. Hoffentlich komme ich noch rechtzeitig. Ich schicke einen Former in den Krater um eine Farm zu bauen. Ich repariere den Scout bei Lal und stehe vor 2 Lal-Einheiten. Na mal sehen.

    Runde 3: 2 unserer Basen haben einen Arzt weil keine Polizeieinheit verfügbar ist. Rover zerstört einen Virus im Süden.

    Runde 4: Ein zweites Sondierteam der Gaianer trifft auf unseren Rover und wird zerstört. Deidre versucht Nichtlineare Mathematik zu pressen, ich lehne ab. Sie schlägt daraufhin Frieden vor. Ich lehne ab. Unsere Polizeieinheiten sind fertig, und unsere Basen können endlich 2 Felder bearbeiten. Ich kaufe das Erholungsgebiet in CBL. Ich baue in allen Städten weitere Scouts um das Gelände zu erkunden. Wir spielen mit Kapseln und haben fast noch nichts aufgedeckt Erholungsgebiet in CBL gekauft.

    Runde 5: CBL bearbeitet das Nahrungsfeld und wird zur Koloniekapselproduktion abgestellt. Ein Deidre-Scout wird im Süden zerstört. Ein Former wird nach Süden geschickt um einen Sensor an der Grenze zu bauen. Öffne zwei Kapseln und finde Monolith + 25 Ene. Zak will daß wir ihm gegen Santiago helfen. Ich akzeptiere, weil ich gute Beziehungen zu ihm will. Wir brauchen seine Techs. Ich kaufe Hochenergiechemie von Zak für 100 Ene.

    Runde 7: Basis Roembden gegründet. Ich gebe einen Prototyp Plasmawache in Auftrag.

    Runde 8: Nicht viel passiert.

    Runde 9: Keine Überraschungen. Ich ändere Prod in CBL auf Prototyp Partikel Infanterie. Der Krieg mit Santiago bereitet mir Sorgen. Ich möchte aber im Moment um jeden Preis die guten Beziehungen zu Zak erhalten.

    Runde 10: Ich kaufe Doktrin Flexibilität von Zak. Die ersten Scouts beginnen die Erkundung der näheren Umgebung. Ich finde einen Rover in einer Kapsel. Ich nehme für 50 Energie Frieden mit Lal an. Wir brauchen die Kohle. Ich bringe ihn dazu mit Zak Frieden zu schließen. Ich will jetzt auf keinen Fall die Beziehungen zu Zak belasten. Ich mache einen Vertrag mit Lal. Wir haben genug Feinde.


    Duck ist der nächste, oder?

    Ich will kurz erklären warum ich solchen Unsinn mit der Forschung angestellt habe, und warum ich Zak soviel Geld in den Rachen werfe:

    Wir haben jetzt schon Effizienzprobleme (zusätzliche Drohnen). Miri baut seit 6 Runden HGP. Falls sie uns das wegschnappt gehen wir ohne Polizeistaat vor die Hunde. Polizeistaat können wir nur sinnvoll mit grüner Wirtschaft fahren. Der Plan für die nächsten 10 Runden wäre: Nächste Runde Geheimnisse des menschlichen Gehirns von ihm kaufen. Wir haben alles andere von ihm, er wird sie uns jetzt anbieten, für 100 oder 150. Danach nächste Runde Forschung umstellen auf Centauri Empathie, haben wir dann in einer Runde. Wenn Centauri Empathie da ist, bei Zak gegen Doktrin Loyalität tauschen, falls das möglich ist. Kann sein er gibt's nicht raus, wegen dem bescheuerten Wunder. Da wir 'nen Pakt haben und CE auch ein Wunder erlaubt wär's möglich er gibt's uns. Wenn nicht müssen wir das wohl selbst forschen. Sobald CE da ist grün werden und mit den vielen Scouts die ich gebaut habe Fungus und Kapseln farmen, damit endlich mal bissel Geld reinkommt. Rückt Zak die Loyalität nicht raus können wir sie von Deidre klauen, die hat sie auch. Wird aber nicht leicht werden. Ich würde in dem Fall mit ihr Frieden machen und den dann brechen. Deidre baut das Kommandonetzwerk. Wenn's garnicht anders geht warten wir bis sie fertig ist und tauschen dann Loyalität.

    @Wunder: Wir sollten versuchen das HGP zu kriegen. Es ist noch machbar denke ich. Ich würde nach dem WP in der Stadt ein Erholungsgebiet kaufen und dann sofort das HGP beginnen. Ich würde alle (ich meine wirklich alle) verfügbaren Former zu dem Mineralienfeld schicken und dort ein Bohrloch anlegen, sobald das WP fertig ist. Damit haben wir 'ne Chance Miri noch zu kriegen. Geht das schief wäre ich für die Gilde. VW bringt uns echt nix, finde ich.

    Ich habe nur das eine Erholungsgebiet gebaut, da ich auf den Polizeistaat hoffe. Kriegen wir den brauchen wir keine Erholungsgebiete.

    Die 10 Runden haben mich echt 2 Stunden gekostet. Ich mußte dafür 'nen Weltkrieg in Civ4 unterbrechen bei dem ich gerade die erste Infanterie habe (Gegner krebsen noch mit Rittern rum )

    Ich sehe grad beim speichern daß ich mich um eine Runde verzählt habe. Keine Ahnung wo, aber spiele ich halt noch eine. Ist zu unserem besten

    Runde 10,5: Ein gaianischer Rover zerstört unseren Rover. Pech, aber nicht zu ändern. Ich ziehe den Former im Süden zurück. Unser Scout Rover findet ein Artefakt. Damit sollten wir das HGP sicher kriegen Ich kaufe die Geheimnisse des menschlichen Gehirns von Zak. So, jetzt bin ich aber wirklich fertig.





    Edith hat die formatierung geändert. Außerdem sagt sie daß Runde 6 fehlt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von HeymlicH (08. Februar 2007 um 01:28 Uhr)

  5. #35
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Hey hat mit dem Nachtmensch recht.

    2151: Ich übernehme das Kommando. Wir haben Krieg dafür bin ich der Mann.
    Ich verschaffe mir mal einen Überblick. Keine Offensive, das ist schlecht. Sonden dauern auch noch eine Weile.
    Immerhin stehen unsere Aktien gut. Auch unsere große Investition WP wird bald fertig bezahlt sein.

    2152: Gaia plant eine feindlich Übernahme. Ich kaufe unsere Plasmawache. Und pumpe die restliche Ene in unser Partikel-Prototyp, damit er nächste Runde fertig wird.

    Ich treffe mich mit unserem Ingenieur-Corps und mache den Faulenzern klar, dass ihre Gratifikationen auf dem Spiel stehen. Sie schlagen mir ein neues Projekt mit dem Codenamen Janis Bogen vor. 4-1-2 können wir auch brauchen.
    Dann feuere ich den Ing der die 1-3-1 Wache designt hat und gebe ein Facelift zu 1-3t-1 (gleiche Kosten) in Auftrag.

    Die meisten Scouts erkunden weiter aber ich ziehe auch ein paar Zusammen um Zeit zu gewinnen. Unser Synthi und 1 Scout beziehen auf einem Felsen Stellung. Die Chancen gehen gut 1-2 Rover zu plätten aber dann ....

    Als Techziel wähle ich Cent-Emp.

    2153: Ein schlechtes Jahr. Ein Scout fällt durch ein Dimensionsportal und landet im Feindlichen Gaia Gebiet.
    Der Rover und der Lal-Scout öffnen Kapseln und jeweils 4 Psychos ...

    4 Rover parkten mittlerweile im Süden. Im SW taucht noch ein Rover auf. Ich teile unser Truppen auf um Reagieren zu können, aber der Comp kann einfach zuviele Ziele angreifen.

    Mit unseren Gesparten 40 Ene wechsle ich auf Grün.

    2154: Unsere Einheiten sind Tod. Noch ein Laser Rover. Die Partikel-Inv zwingt den Rover im SW zum Rückzug. Ich will mit SP drauf aber die Chancen stehen zu schlecht ....

    Zak will CE nicht gegen Dok-Loy tauschen ...

    2155: Wir waren Siegreich. Ein Rover verreckt an unserem Synthi --> Eilite.
    Ich plätte einen Virus für 20 Ene.
    Ich uppe die Truppe zu Arcaner Protector (1-3t-1). (30 Ene).
    Die Partikel-Inf plättet den Rover.
    Das N-Arte ist da und auch die anderen Scouts werden zur Vieren-Jagd ausgeschickt - sie haben uns die nötige Zeit erkauft. Im S sethen jetzt auf einem Felsen unsere Truppe und die Ki kann die unmöglich mit Laser raushauen.

    2156: Unser erster Virus! Gaia hat noch einen Rover verloren. Im moment sind 4 Laser-Rover in sicht, 1 Plasmawache (shit) und 1 Psycho.

    Außerdem werden jetzt nur noch Trance-Scouts gebaut. (Workshop eingestellt).

    2157: Üble Runde. Gaia hat gut gespielt und unseren Elite-Protector mit dem Virus weggehaun. Dannach hält die 2te Gruppe nochmal 2 Rover auf; der 3te ist Erfolgreich.
    Unsere Plamsa Inf wird auch Zerstört *seufz*. Dafür mach ich den Rover platt.
    Ich uppe nochmal einen Veteranen zum Arcanen Protector. Im Norden gibt ein Virus die dazu nötige Energie.
    Ich pumpe nochmal etwas Energie in den Jani-Rover.

    2158: Wir nehmen Stellung auf dem Wald vor Roembden. Das Arte wirds ins HGP gesteckt.

    2159: Das Gemetzel kann beginnen! Für Zul'Jin lasst uns die Wasserkocher Grillen. Der Komandant einer Division äußerte sich so: Wasser, die trinken Wasser! Heißes Wasser mit Milch; diese Barbaren! Gaia verliert einen Rover .

    Bild

    2160: Die Kapsel-Ausbeute war mager und nicht der Rede wert und jetzt auch noch Vieren .....
    Unser Erste Bohrloch wird Eingeweiht.
    Gaia hat seinen Vierus aufgerieben.

    2161: Meine letzte Runde. Ich habe schon einige Former bewegt, jetzt müssen da Bohrlöcher hin. Ich habe auch eine recht großes Kolo-Projekt gestartet - das unbedingt durchziehen wir haben recht wenig Basen und gegen Gaia brauchen wir jetzt gar nicht in die Offensive gehen.
    Zak will immernoch nicht tauschen. Gaia bietet Frieden gegen Tech -> Nö.
    Der Scout kann erkunden gehen - die 2 Protektoren sind vom Wald erstmal nicht runterzukriegen (oder nur mit massig einheiten).
    Außerdem kaufe ich noch den Reci in Roembden. Bischen Spielgeld für Los ist trotzdem noch da.

    Bild

    Wenn Los will kann er nach dem Kolo-Projet noch ein paar Einheiten bauen, mit dem Virus die Wache vom Felsten stoßen und über die Felsen gegen Gaia vorrücken.

    Der Rover kann alle Truppen die über SW einfallen aufhalten; dank dem Fluß ist er sogar noch schneller als Gaia Rover.

    Technisch sieht uns das Prog nichtmal schlecht. . Diplomatisch kann ich nicht viel Sagen. Santiago und Gaia haben auf jedenfall Krieg und Zak steht praktischerweise auf unsere Grüne Wirtschaft.

    3 Kis im Süden. Möglicherweisen noch 1 damit bleibt mindestens 1 im Osten -> Warscheinlich ein Fall von Dschungel-Miri. Mit etwas Glück fällt unser Kampf gegen sie in meine Runden und ich kann in Heys Namen einen kleinen Kreuzzug führen.

    Viel Glück Direktor Los, auf steigende Kurse.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  6. #36
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Gut gemacht, Hava. Ich weiß, die Situation die ich dir hinterlassen habe war nicht einfach. Aber ich mußte erstmal scouts und Polizei bauen, die Synthmetallwachen schienen mir wenig erfolgversprechend, daher hab' ich lieber den Prototyp angefangen.

    Ich glaube ich weiß auf welchem Felsen du dich verschanzt hattest, dort stand ich auch bevor ich den Rover verloren habe. Deshalb war auch der Former da unten.

    Hast du auf dem Mineralienfeld ein Bohrloch gebaut? Das ist ganz wichtig.


    Ach, etwas hab ich noch vergessen: Ich hab' gesehen wie nahe einer Uni-Stadt ein Miri-Transporter von einer schwimmenden Insel zerstört wurde. Ich gehe davon aus daß Miri auf einer Insel ist, irgendwo unweit von Zak.

    Das mit Loyalität ist schade. Loyalität ist die einzige Tech bei der ich schon erlebt habe daß die AI sie herausgegeben hat bevor das Wunder gebaut wurde.

    @Expansion: Viele Basen können wir nicht mehr bauen, dann brauchen wir den polizeistaat und das HGP, falls wir nicht in jeder Basis ein Erholungsgebiet bauen wollen.

    Wennb Santiaago undd Deidre Krieg haben sollten wir in Betracht ziehen die Seiten zu wechseln.
    Geändert von havaduckkkk (08. Februar 2007 um 15:55 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  7. #37
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    2162
    Nichtsbesonders. Ich verschaffe mir erstmal etwas Überblick. Fast überall werden Kolos gebaut, die ersten Runden werden also nicht besonders erquicklich. Ich schicke ein Pack Former an künftige Basisstellen, um einen Sensor zu errichten. Die Stellen werden so ausgewählt, dass jede unserer Städte irgendwie im Radius eines Sensors steht.

    2163
    Drohnenaufstand in HoG. Mist, ncht aufgepasst. Naja Arzt rein. Im Norden treiben sich Viren rum, die aufgerieben werden.
    Front verstäkt, mit den Einheiten, die bereits da sind. Schlechte Chancen die Plasmawachen von Deidre zu vertreiben. Dann habe ich noch ein Sondierduell verloren , naja, das andere sondierteam hats dann gepackt und wurde befördert.

    2164
    GP der Gläbigen steht vor einem Durchbruch. Mist, wir schaffen es nicht mehr.
    Bei Madagaskar Groove ziehe ich ein paar Former zusammen um ein Bohrloch zu bauen.

    2165
    Schade, dass Dok:Loyalität so lange dauert. Ich würde eigentlich gerade das Kommandonetzwerk bauen, aber so wird erstmal die Gilde der Empathen errichtet.

    2166
    Mir ist langweilig. Beschleunige überall die Koloniekapseln, kostet nicht mehr viel und sie werden vielleicht 3 oder 2 runden früher fertig.

    2167
    Unser Virus kicks Ass und ist inzwischen Großer Schwarm. Er wird Richtung Norden geschickt, um dort etwas zu erkunden.
    So langsam werden die Kolos fertig. Ich baue jetzt eine Mischung aus Formern und Kommandozentralen.

    2168
    Die Plasmawache von Deidre nervt. Ich opfere eine diszi Partikelinfantrie und haue sie danach mit dem Rover klein.
    Einer der Scouts wird als Erkunder nach unten geschickt.
    Basis "Horchposten" wird gegründet. Gleich Recy rein.

    2169
    Basis Garnelenhafen wird gegründet. Gleich Recy rein
    Basis Diamond valley wird gegründet. Gleich Recy rein.
    Basis Guttingi wird gegründet. Diese Stadt steht auf einem Sensor, der die Meerenge überwachen und so ein Bolwerk gegen Deidre bildet.
    Der Scout trifft auf eine Kolo von Deidre und läft ihr nach um zu spielen.

    2170
    Gilde der Empathen. Einige drohende Drohnenprobleme, dank der vielen Stadte. Da wir jedoch bald Polizeistaat haben werden wird es wohl kein Problem sein, ein paar Runden einige Ärzte im Dienst zu haben. Ich starte mal die Handelbörse, damit wird später auf das Kommandonetzwerk umstellen kömnen
    Entdecke die Basis Treibhaustor. Sie ist mit 2 Plasmawachen beschützt, also verzichtet ich erstmal unsere Rover runterzuschicken, obwohl wir es wohl schaffen würden. Lieber noch ein zwei Rover bauen.

    Basis Isfahan wird gegründet. Diamondvally ist die erste neue Einer Basis mit Drohne, zum Glück steht ein Scout in Reichweite

    2171
    Ich checke ob wir Planetengovenour werden könnten. Sieht schlecht aus. Miri sitzt mit ihren 46 Stimmen wohl echt im Dschungel. Beschleunige noch eine weitere Kommandozentrale, damit wir ein paar gute Einheiten bauen können.

    Bild

    Resümee: Ja unser Gebiet hat sich kräftig ausgedehnt, die meisten Basis sind im Radius eines Sensors (einfach mal "t" drücken um zu sehen wo die sind). Ich habe leider nicht bedacht, dass wir noch gar keine Ökotechnik haben, das Bohrloch ist wohl erstmal überflüsig. Naja, trotzdem sollten wir die Former bauen, um unser Gebiet auf Vordermann zu bringen, zumindest genug Wälder sollten da sein, die ersten Farmen mit Kondensatoren wären jetzt uach nicht schlecht, den Polizeistaat kommt in zwei Runden, sodass wir endlich etwas wachsen können.
    Ansonsten werden drei Basen KZ haben. Dort können wir also schön Einheiten bauen, wohl vornehmlich Rover und Arkane Protektoren.
    Treibhaustor sollte bald mal angegriffen werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  8. #38
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Schade das mit dem HGP, ich hatte gehofft mit dem Artefakt und dem Bohrloch schaffen wir's. Aber hätten wir's zuerst gebaut hätten wir das WP nicht gekriegt, wäre noch schlechter.

    Was ist mit Janilein. Der hatte was gesagt von nicht da bis Montag. Kann er heute nochmal ziehen?

    Ich werde so gegen 20.00 zuhause sein, und kann dann ziehen, falls ich dran bin.

    @LoS:
    Jo, erstmal Kondensatoren und Wälder.Wir krigen natürlich ein paar mehr Drohnen mit dem Polizeistaat, wir brauchen zusätzliche Polizeieinheiten vor dem Wechsel.

    So richtig gut funktioniert's mit II, dann sind wir erstmal unsere Sorgen los.


    Miri im Dschungel, das ist Klasse. Bin echt mal gespannt was das wird.
    Geändert von havaduckkkk (08. Februar 2007 um 15:56 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  9. #39
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Ja, Intelektuelle Inegrität wäre natürlich stark, aber dazu brauchen wir ja auch noch EthCal

    edit: @Heymlich Es gibt übrigens ein "edit", so vermeidest du die Doppelposts
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  10. #40
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Werd es heute abend nicht schaffen, fahre zwar erst morgen weg, aber vorher muss noch was erledigt werden.

    Sieht aber gar nicht so schlecht aus. Ich dachte schon, ich hätte das Spiel in den Sand gesetzt. Mir ist erst später wieder eingefallen, dass man auch teilweise Produktion kaufen kann ...

    Also geht einfach weiter in der Reihenfolge bis Montag.

  11. #41
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    @LoS: Das Prob beim edit ist, wenn zwischendurch jemand anders postet liest es keiner mehr. Für größere Sachen mache ich deshalb ein neues Post. Ich meine, du glaubst doch nicht im ernst daß ich das mache um meinen Postcount zu erhöhen, oder

  12. #42
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Nö, aber diese kleienn Posts nerven irgendwie
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  13. #43
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    welche?


    Ok, bevor das hier ausartet mache ich wirklich 'nen Edit.

    @Janilein: Ich hoffe daß du nicht aussetzt weil du dich nicht traust und denkst du machst alles verkehrt. Sich selbst kritisch einzuschätzen ist gut, aber man darf'ss auch nicht übertreiben.


    Außerdem: Daß ich das Spiel gewinne wenn ich alleine spiele weiß ich auch so

  14. #44
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Das mit dem HGP ist schade. Als die Mineralien angebohrt waren, hab ich doch gehoft, es geht sich zusammen mit dem Arte auss.


    P.S.: Hava geht mal wieder ein paar Postings kleben.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  15. #45
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    ok, ich fange jetzt an zu ziehen. Wird 'ne Weile dauern

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •