Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Coffegames ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Frage Coffegames ?

    Hey Leute,

    nachdem mich Moccachino auf seine Seite Coffeegames hingewiesen hat, hab ich doch gleich mal nachgeschaut. Eine Sache raffe ich jedoch nicht (ich bin zwar kein Computerdummie, aber das ist mir rätselhaft ), wie komme ich in den Teamspeak rein. Da wird eine IP und ein Passwort angegeben. Alles klar, im Browser eingegeben, funzt nicht. Dann dachte ich mir, natürlich bei warlords eingeben (IP Game) und passwort, funzt auch nicht. Deshalb frage ich mal euch, obwohl´s schon ein bisschen peinlich ist

    Grüsse
    TheWookie

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    ich weiß zwar nicht was coffegames ist, aber was ts betrifft:


    teamspak installieren und da die daten dein eingeben.

    tool siehe hier
    http://www.goteamspeak.com/

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17
    Danke Sir Leif,

    wusste ich nicht, wieder was gelernt. Schon wieder was auf die Festplatte klatschen . Ne Spaß, danke für die prompte Antwort.

    Grüsse
    TheWookie

  4. #4
    Coffeegamer Avatar von moccachino
    Registriert seit
    12.11.05
    Beiträge
    51

    Nice einfach nur nice!

    hey Wookie mach dir keine Sorgen wegen dieser Frage...es spricht für dich, dass du dich mit diesem ganzen Onlinemist nicht auskennst...dennoch ist Teamspeak 2 ein sinnvolles und praktisches Programm mit dem du per Headset (wie am Phone) mit anderen kommunizieren kannst.

    warst ja schon da...leider ohne headset!
    Schreib mal per ICQ heute is schon en bissle spät aber am Sonntag abend könnten wir ein Spielchen machen...da wäre dann hoffe ich auch noch ein Bekannter von mir da!

    Naja also so long ma

    Grüße

    mocca

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •