Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 153

Thema: LAN 2007

  1. #31
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Frankfurt ist doch gut, liegt sozusagen in Mitteldeutschland. Wir müssen auch erstmal wissen, wieviel kommen
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von Blue_Bird Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar noch nicht sagen ob ich im Oktober überhaupt kann, aber wer fährt den aus dem Westen (Ruhrgebiet) zum LAN?
    Fest zusagen kann ich jetzt auch noch nicht... aber das oben geschriebene würde ich auch gerne wissen :-)

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    finde die Idee von mehreren alternativen Orten nicht so toll, da ich befürchte das der anberaumte LAN-Termin dann wieder im Sande verläuft, da Spieler A zu Ort X, Spieler B zu Ort Y und Spieler C zu Ort Z fahren möchte usw.
    Übrigens halte ich Frankfurt/M auch für südlich genug gelegen, man sollte auch mal an die Spieler denken die nördlich der Weißwurstgrenze leben ich schlag ja auch nicht Frankfurt/O vor !
    Frankfurt/M , weiter südlich

  4. #34
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von migrav Beitrag anzeigen
    finde die Idee von mehreren alternativen Orten nicht so toll, da ich befürchte das der anberaumte LAN-Termin dann wieder im Sande verläuft, da Spieler A zu Ort X, Spieler B zu Ort Y und Spieler C zu Ort Z fahren möchte usw.
    Übrigens halte ich Frankfurt/M auch für südlich genug gelegen, man sollte auch mal an die Spieler denken die nördlich der Weißwurstgrenze leben ich schlag ja auch nicht Frankfurt/O vor !
    Frankfurt/M , weiter südlich
    So siehts aus, war ja erst ne LAN in Basel. Fände das jetzt auch absoluten Blödsinn noch weiter südlich zu gehn, dann kommt ja ertsrecht keiner mehr von etwas weiter oben. Mit Frankfurt könnte ich fast schon leben und würde auch gern ma auf ne Liga LAN komm aber nich wenns noch weiter runter geht. Frankfurt is schon so ziehmlich das Mittelste was geht ums fair zu halt.

  5. #35
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    also ich glaube um das südlichste was es sich hier dreht wäre evtl. noch Heidelberg,was nur noch ne knappe 3/4 bis 1 stunde weiter wäre. Aber ist ja noch nen ungelegtes Ei, wir hören mal was Robold und Mark so zusammenkriegen.Würde aber auch Frankfurt präferieren.

  6. #36
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    achso , ich komme natürlich aus richtung NRW, ich glaub wir müssten mal alle ganz lieb den Jochn fragen, ob der über ne nahe Autobahn gefahren kommt und uns einsammelt
    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee lieber Jochn

  7. #37
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    also ich glaube um das südlichste was es sich hier dreht wäre evtl. noch Heidelberg,was nur noch ne knappe 3/4 bis 1 stunde weiter wäre. Aber ist ja noch nen ungelegtes Ei, wir hören mal was Robold und Mark so zusammenkriegen.Würde aber auch Frankfurt präferieren.
    Naja aber guck ma wie bereits angesprochen gab es erst ne LAN im Süden. Dann nehm ma nen Atlas oder Routenplaner, Zoom so das du D, Ch und A drin hast und guck ma wo da die Mitte is . Also noch weiter runter zu gehn is glaub ich die falsche Richtung. Nur ma ne Theorie wenn man von Berlin über Cottbus nach Frankfurt fährt sind das ~713 km, Beispiel 2 wenn man jetzt ma so ziehnlich den Süden nimmt (Genf) auch wenn da keiner herkommt. Wusste aber nich wo Wueste wohnt egal sind es bis Frankfurt nur 579 km. Also warum jetzt die ganze Sache nochma knapp 100 km nach Süden verlegen oder überhaupt mit dem Gedanken Spielen.

  8. #38
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    währet den anfängen, spielt nicht mit N2O's Gefühlen!
    nein im ernst wie gesagt ich bevorzuge ja auch Frankfurt.Sieht ja auch sehr gut aus da mit der Location, regen wir uns nicht über ungemachte Eier auf.Warten wir ab bis wir Infos vom Robold und vom Mark haben.

  9. #39
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    Ja kann sein hab es selber gemerkt beim schreiben das es Emotional etwas angefangen hat zu brodeln wenns zum Ende geht. Dabei hab ich den Text beim durchlesen nochma etwas entschärft. *gg*

  10. #40
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Also ich kann mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden...

    Wenn soviele kommen , werd ich auch zusagen

    Ich würde sogerne mal die grosse Europa Karte mit 15 civs nur mit Menschen spielen

  11. #41
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ursprünglich sollten 2 Lans organisiert werden. Eins mehr nördlich, NRW, da viele dort auch kommen, wo sowas machen können. Oder eben südlicher, da ich nunmal nicht in Frankfurt lebe, sondern in Karlsruhe, kann ich bestenfalls noch Heilbronn anbieten, was verkehrstechnisch sehr gut liegt. Aus meiner Sicht wäre Heidelberg (oder Nähe) am besten, da ich dann noch gut meine Freundin einbinden kann. Dann kann ich es sehr gut organisieren.

    Aber wenn Robold es in Frankfurt tun kann, sehr gerne.

    Viele Grüsse
    Mark

  12. #42
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Lieber ein grosses LAN, als 2 kleine
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen
    Lieber ein grosses LAN, als 2 kleine
    ja, wenn ich komme dann will ich auch die Leute aus dem Süden sehen dennen wir beim letzten Interregio-Cup eine Abreibung verpasst haben.

  14. #44
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    jajajajajajaja
    Robold,wo bleiben die Infos, du unzuverlässiger ehemals-Ossi

  15. #45
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    muss schließlich auch mal hin und wieder arbeiten. ich hab morgen früher feierabend und fahr da direkt hin.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •