Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Newbeefragen zur Internet Lobby GameSpy

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.07
    Beiträge
    17

    Newbeefragen zur Internet Lobby GameSpy

    Beispiel: Ich sehe in der Liste ein Spiel an dem ich teilnehmen möchte.Teilnehmer vorhanden sind 1/5. Startzeitalter Antike, das Spiel scheint schon einige Zeit zu laufen.
    1. Heißt das 1 Spieler und viermal KI ?
    2. Wenn ich dem Spiel beitrete ist meine Civ schon besser entwickelt. Ist der Grund,um mithalten zu können oder übernehme ich nur eine der KI.
    3. Macht es überhaupt einen Sinn einem angefangenen Spiel beizutreten oder sollte ich lieber selbst hosten.
    Prinzipiell spiele ich ja lieber ein Spiel von Anfang an.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Zanoni68 Beitrag anzeigen
    Beispiel: Ich sehe in der Liste ein Spiel an dem ich teilnehmen möchte.Teilnehmer vorhanden sind 1/5. Startzeitalter Antike, das Spiel scheint schon einige Zeit zu laufen.
    1. Heißt das 1 Spieler und viermal KI ?
    2. Wenn ich dem Spiel beitrete ist meine Civ schon besser entwickelt. Ist der Grund,um mithalten zu können oder übernehme ich nur eine der KI.
    3. Macht es überhaupt einen Sinn einem angefangenen Spiel beizutreten oder sollte ich lieber selbst hosten.
    Prinzipiell spiele ich ja lieber ein Spiel von Anfang an.
    zu 1. das heist max 5 spieler und einer ist schon da

    zu 2. bist somit in ein laufendes spiel beigetreten - die zocken schon eine weile.

    zu 3. dir überlassen, wenn es halt keinen gibt der ein spiel eröffnen will und du kannst hosten warum nicht.

  3. #3
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    neue Spiele, also die noch nicht angefangen haben, haben einen Haken bei neu. aktualliesiere die Liste nach "neuen Spielen", dann sind die neuen (mit Haken) oben.
    Teste mal etwas, kommst schnell dahinter
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •