Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schweiz und Österreich deaktivieren

  1. #1
    bts-fanatic Avatar von K1ckEM
    Registriert seit
    26.01.04
    Beiträge
    316

    Schweiz und Österreich deaktivieren

    Hi! Hab mal ne Frage: Wie kann ich die beiden neuen Civs, Schweiz und Österreich wieder aus dem Mod nehmen? Finde da weder in der Ini noch in den Starteinstellungen was dazu... oder bin ich blind Danke im vorraus für die Antworten!
    "the things you own end up owning you!" - T.D.

  2. #2
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Gegenfrage: Warum?

  3. #3
    bts-fanatic Avatar von K1ckEM
    Registriert seit
    26.01.04
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Warum?
    Ich WUSSTE das das kommt...

    Einmal mag ich die Standbilder nicht, und zweitens hat mir Östtereich (?) zu viele Herrscher. Die passen einfach nicht ins Gesammtkonzept. Klar kann ich verstehen, das viele Spieler aus den beiden Ländern die Civs wünschen, aber ne Abschaltoption fänd ich trotzdem nett.

    Ps: Deine Mod rockt! (musste mal wieder gesagt werden!)
    "the things you own end up owning you!" - T.D.

  4. #4
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zu den Standbildern: Mit animierten Leaderheads wäre die Mod gerne nochmal 20-30MB größer.
    Was die Herrscher angeht, ich habe da keine Auswahl getroffen, ich habe die übernommen, die im jeweiligen Original enthalten waren.
    Eine Abschaltoption wird es nicht geben, aber "Minipatches", die die betreffenden Dateien entsprechend verändern.
    Dabei wird aber immer zu berücksichtigen sein müssen, dass bei MP vermehrt darauf geachtet werden muss, welche "Patchkonstellation" man grad installiert hat.


    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •