Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 265

Thema: [HoI2:DD] Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland

  1. #61
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    SU plätten.
    Soso... Wenn das so ist, das griechsiche Team nimmt alle Informationen gerne an


    Ich hatte schon Truppen verloren obwohl nichts gekesselt wurde, genug Nachschub da war und Männer waren auch genug da.
    Es kam die Meldung der Niederlage, was an und für sich schon merkwürdig war. Als ich dann geschaut hab, waren die Truppen weg und der Feind hatte nur 2 Panzerdivisionen in der Gegend
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  2. #62
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Wurden wohl weggebombt, allerdings ist das schon komisch da aus der richtung in welcher die Franzosen aufgetaucht sind 2 Provinzen waren: eine war leer und die einheiten in der andren sind geflohen weil ich sie angegriffen hatte naja 9 Divs (vorallem Infs) ist zu überleben, vorallem da ich doch einiges andres auch erwischt habe

    Als nächstes gehts aber mal nach Skandinavien, damit Norwegen weg is, naja Schweden ist halt im Weg, muss ich wohl mitnehmen

  3. #63
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    ...
    Als nächstes gehts aber mal nach Skandinavien, damit Norwegen weg is, naja Schweden ist halt im Weg, muss ich wohl mitnehmen
    *dafürbin*
    Money can't buy my love!

  4. #64
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.823
    Um einen (späteren) schweren Schlag auf die Sowjetunion durchzuführen, würde ich mir noch Rumänien einverleiben.

    Warum soll denn die Heeregruppe Mitte durch die komplette Ukraine marschieren, wenn die auch per Truppentransporter durch das schwarze Meer direkt an die Krim, nach Rostov oder in die Nähe von Tiflis gebracht werden kann?

    Zeitgleich können deine restlichen Verbände die Ostfront halten und russische Truppen binden. Du hältst die Hauptstreitmacht deines Gegners auf einer Linie von Odessa bis nach St. Petersburg beschäftigt und hast dadurch auch nicht so gewaltige Nachschubprobleme.
    Gleichzeitig rammt die Seeinvasion über das schwarze Meer der SU das Messer in den ungeschützten Unterleib

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    nette Idee, siehe auch den HOI Thread im Spieleforum.

  6. #66
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.823
    Ja, den habe ich gesehen. Ich halte es aber immer noch besser, die Invasion in Russland über das Schwarze Meer zu führen. Du bist dann tief im Feindesland und muss nicht darauf achten, dass die SU Dir die eroberten Provinzen wieder abnimmt. Dein Ziel ist es dann einfach nur, alles kurz und klein zu prügeln, bis nix mehr da ist und Du die Ölfelder besetzt hast.

    Wenn Du es dann schaffst dein Kommando auf Höhe von Stalingrad zu einer Armee zu vereinen, dann ist Dir dieser Teil von Russland nicht mehr zu nehmen.

    Solltest auch versuchen, den Russen mit Krieg im Rücken abzulenken. Prügelt der sich schon mit Japan? Wenn nicht, dann sorg mal dafür, dass Deine ehrenwerten Verbündeten sich die Aleuten zurückholen wollen.

  7. #67
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Ach ich finds immer viel lustiger den Litauern den Krieg zu erklären sobald die russen einmarschieren, dann prügeln sich die mit den Briten

  8. #68
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Seelöwe
    -----------------
    Nachdem die Sowjetunion in Estland einfällt erklären wir Estland ebenfalls den Krieg ( ) ausserdem geht noch eine Kriegserklärung nach Afgahnistan
    Wir erwarteten uns daraus ne Prügelei zwischen den Briten und den Sowjets, tja aber ich hab die KI vergessen, Italien, Jugoslavien, Bulgarien und Persien erklären Stalin den Krieg
    Bild

    Die Briten konnten unsere 2 Schlachtkreuzer aus der Baltischen Flotte versenken, wir nehmen aber ebenfalls einige schiffe mit
    Bild

    Nach der fertigstellung 6 weiterer Transportschiffe starten wir Operation Seelöwe.
    Guderian, von manstein und Rommel landen in Plymouth
    Bild

    Leider versenkten uns die Briten 4 unserer Transporter als wir weiter Divisonen verschiffen wollten, die Truppen befanden sich glücklicherweise noch an land wir bauen die Transporter sofort nach
    Bild

    Am 26. Julie steht Rommel bereits in London ausserdem beginnen wir weiter Divisionen nach England zu verschiffen
    Bild
    Im weiteren Verlauf verlieren die Alliierten 5 Divisionen und über 15 Fliegerstaffeln
    ---------------------
    Kommentare?
    Wer meinte ich brauch MaBos? ich hab nicht einen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von noxx-0 (03. Februar 2007 um 15:09 Uhr)

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    ---------------------
    Kommentare?
    Wer meinte ich brauch MaBos? ich hab nicht einen

  10. #70
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Seelöwe schreitet weiter fort
    Bild

    Durch den erfolg in England erklären wir Schweden und Finnalnd den Krieg (auch wenn die Finnen wohl von den Russen gschluckt werden bis wir hinkommen )
    Bild

    Bis auf Stornoway ist die ganze Insel besetzt, die Briten haben bereits weniger IK als die Italiener, und wir schaffen es auch noch ihnen eine empfindliche Niederlage auf Seebeizubringen, ´zwar verlieren wir ein schiff, aber sie verlieren 2 Träger
    Bild

    Wärend die truppen in Schweden herumkommandiert werden geschieht die Katastrophe: die Kriegsmarine wird bis auf einen leichten kreuzer versenkt
    Bild

    Weitergehen muss es trotzdem, wir marschieren in Yugoslavien ein
    Bild
    ----------------------
    Kommentare?
    das mit der Kriegsmarine ist echt besch***en ich hab nur noch einige begleitschiffe und transporter (wobei bis auf ein Begleitschiff alle schon veraltet sind ) nächstes Jahr sollte bis Mai die neue Kriegsmarine stehen, diesmal aus 18 Schiffen statt aus 12, hoffentlich lebt die länger
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.664
    Bin hier aus Zufall drüber gestolpert und hab mal ne Frage: Wie heisst denn das Game eigentlich. Aus der Abkürzung bin ich nicht schlau geworden.

  12. #72
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Hearts of Iron 2: Doomsday (Addon welches das Hauptspiel integriert hat )

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.664
    Ah. Danke. Bin glaub ich nicht mehr ganz up to date

  14. #74
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Zitat Zitat von Roggstar Beitrag anzeigen
    Ah. Danke. Bin glaub ich nicht mehr ganz up to date
    Danke, daß Du gefragt hast , ich habe mich nicht getraut

  15. #75
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Wir schreiten in Jugoslavien voran
    Bild

    Nach dem Fall Jugoslaviens gehts ab gegen die Iren, leider werden unsere Transporter von Britischen schiffen überrascht damit fällt barbarossa ins wasser da unsere Truppen auf der Insel fetssitzen, wir besitzen nur noch 3 begleitschiffe
    Bild

    Hier ein Überblick über Europa, kurz bevor die Sowjets Finnland schlucken Bild

    Die Sowjets zerlegen die Briten in Indien, in Afrika retten Italiener (welche es soigar geschafft haben die Griechen zu annektieren, mal was neues vom Duce) die Briten da diese auf dem von der UDSSR bestzten Gebiet landen
    Wir konnten inzwischen unsere Divisonen aus England herüberschiffen, Barbarossa wird allerdings aufs nächste Jahr verschoben, da unsere Truppen vor ende August nicht in Position kommen
    Bild

    Wärend der Ttransportierung einiger Kavallerie Divisionen, welche England und Irland bewachen sollen,, werden unsere Transporter (mal wieder ) von Britischen schiffen überrascht, unsere Marine besteht noch aus einem Transporter glücklicher weise werden bald 2 Träger und die beiden Superschweren Schlachter fertig

    Die Japsen erklären den Briten und Amerikanern den Krieg die Amerikaner treten aufSeiten der Alliierten in den Krieg gegen uns und die Sowjets ein
    Bild
    --------------------------
    Kommentare?
    Ich bin mit Barbarossa sehr spät dran, dafür wurde aber Seelöwe durchgeführt, ausserdem bewachen die Sowjets die Grenze nur sehr schlecht, ausserdem hab ich die Zeit genutzt weiter aufzurüsten, IK mäßig kann uns nur die USA paroli bieten (klar mit Planwirtschaft hätt ich mehr IK als diese, aber als ich vorhin 500! IK fürs aufrüsten gebraucht hab fand ich das schon schlimm genug, mit voller Planwirtschaft verdrefacht sich das mal eben )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •