Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 526

Thema: SdM Stammtisch

  1. #211
    Registrierter Benutzer Avatar von Limboldt
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    263
    Aber Jesper hat auch gesagt ich hätte einen Shawn im Spiel...ich überlege noch ob man dem Mann trauen sollte..
    lim

  2. #212
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Limboldt Beitrag anzeigen
    Ich schaff das! Ich hab 4 Jahre geschwiegen und dann entdeckt, daß ich mal ein SDM spielen könnte. Und dann hat jemand gefragt welches SDM ich noch gern spielen würde. Und ich würde gern noch EINIGE spielen (so..ca. ...15000? )
    So ähnlich fing das bei mir auch an. Ich glaube es waren aber nur 2 Jahre Schweigen.

    Zitat Zitat von Limboldt Beitrag anzeigen
    Aber Jesper hat auch gesagt ich hätte einen Shawn im Spiel...ich überlege noch ob man dem Mann trauen sollte..
    Nicht einen Shawn. DEN Shawn DAS Schaf! (Hab kleine Kinder, aber die Sendung schau selbst ich mir gerne an! )

  3. #213
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Nachdem ich das nun schon wieder falsch lese, muß ich doch mal einschreiten.
    Das Schaf heißt Shaun.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Shaun_das_Schaf
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  4. #214
    wie du wieder aussiehst Avatar von Marlboro
    Registriert seit
    13.05.06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    4.230
    @ Haeggis kam bei meiner Anfrage eigentlich was rum ?
    "Langfristig sind wir alle tot", John Maynard Keynes

  5. #215
    on BASE =) Avatar von gersoi_al_toroya
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    1.305
    Zitat Zitat von Marlboro Beitrag anzeigen
    @ Haeggis kam bei meiner Anfrage eigentlich was rum ?
    Wir haben über die Sache mit der Spielgeschwindigkeit diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass es keine grösseren Änderungen geben wird, jedoch sicher auch einmal ein Spiel auf episch angeboten werden wird.

    Standart ist und bleibt jedoch eher eine normale Spielgeschwindigkeit.
    "Freiheit bedeutet selber zu entscheiden wovon man sich abhängig macht."

    frei nach Jeanne Moreau

  6. #216
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #217
    wie du wieder aussiehst Avatar von Marlboro
    Registriert seit
    13.05.06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von gersoi_al_toroya Beitrag anzeigen
    Wir haben über die Sache mit der Spielgeschwindigkeit diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass es keine grösseren Änderungen geben wird, jedoch sicher auch einmal ein Spiel auf episch angeboten werden wird.

    Standart ist und bleibt jedoch eher eine normale Spielgeschwindigkeit.
    "Langfristig sind wir alle tot", John Maynard Keynes

  8. #218
    Registrierter Benutzer Avatar von Haeggi
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.814
    Das SdM-Team sucht Verstärkung.
    Anforderungen: Kreativität, Teamgeist, Motivation, ein paar Stunden Zeit pro Woche
    Unsere Email Adresse kennt ihr ja.

  9. #219
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Mäh, also ich gebe gleich auf. Ich habe: BTS Deinstalliert, mich überzeugt, dass kein betreffender Ordner mehr im Civ4 Verzeichnis sich befindet, BTS Neu Installiert, mir das Update heruntergelade, drübergespielt und bekomme immer noch die Meldung, dass der Spielstand schreibgeschützt ist um sicherzustellen das Dateien im Mod-Verzeichnis Blabla.

    Ich meine, jungfräulicher kann ich das Spiel doch nicht mehr bekommen, wieso kann ich den Spielstand immer noch nicht laden?

  10. #220
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Mäh, also ich gebe gleich auf. Ich habe: BTS Deinstalliert, mich überzeugt, dass kein betreffender Ordner mehr im Civ4 Verzeichnis sich befindet, BTS Neu Installiert, mir das Update heruntergelade, drübergespielt und bekomme immer noch die Meldung, dass der Spielstand schreibgeschützt ist um sicherzustellen das Dateien im Mod-Verzeichnis Blabla.

    Ich meine, jungfräulicher kann ich das Spiel doch nicht mehr bekommen, wieso kann ich den Spielstand immer noch nicht laden?
    hast du alle "persönlichen Daten" gelöscht? Das kannst du bei der Deinstallation einstellen, das Problem hatte ich auch erst. Da war noch irgendein "Custom assets" Ordner (oder so ähnlich) vorhanden. Habe dann bei der Deinstallation alles löschen lassen, danach gings dann...

    Felix

  11. #221
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Danke für den Tipp, hatte aber schon alles was irgendwie nach BTS klang von Hand gelöscht. Lade jetzt nochmal den Patch von einem anderen Mirror runter, aber danach gehe ich in die Stadt und werd mir wohl oder übel nochmal Civ4complete holen müssen und von Grund auf neu Installen. Irgendwo ist da was drin, was er nicht mag.

  12. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Hast du auch das Zeugs unter eig. dateien/my games/bts gelöscht?

  13. #223
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Mäh, also ich gebe gleich auf. Ich habe: BTS Deinstalliert, mich überzeugt, dass kein betreffender Ordner mehr im Civ4 Verzeichnis sich befindet, BTS Neu Installiert,[...]
    Wenn in der Civ4-Grundinstallation etwas geändert wurde, verhindert das auch das Laden des Spielstandes. Um auf Nummer Sicher zu gehen, solltest du also alles neu installieren und nicht nur BtS.

  14. #224
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ja, ich fürchte auch, leider ist die Original Civ4 CD verschütt gegangen. Aber was solls, habs in der Stadt nicht gefunden und bestellt, vielelicht kommts ja noch rechtzeitig um diesen Monat mitzumachen

  15. #225
    Registrierter Benutzer Avatar von Haeggi
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Haeggi Beitrag anzeigen
    Das SdM-Team sucht Verstärkung.
    Anforderungen: Kreativität, Teamgeist, Motivation, ein paar Stunden Zeit pro Woche
    Unsere Email Adresse kennt ihr ja.
    Hat unser Spam-Filter alles verschluckt oder hat sich wirklich bisher niemand gemeldet?
    Keine Angst wegen den oben beschriebene Anforderungen, eigentlich reicht es Civ4 zu kennen, den Rest bringen wir euch dann schon bei.

Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •