Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Anführer soll ich spielen

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Falamar

    6 28,57%
  • Hannah die Irin

    15 71,43%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: die zweite Fall from Heaven II Story Poll 2

  1. #31
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Diemed Beitrag anzeigen
    @Kontrollator

    Du machst das viel zu kompliziert. Alle warten auf die Story und du machst ein Haufen Polls. Einfach lospielen. Die Geschwindigkeit geht auch bei riesigen Karten
    wenn die Ki´s mehr Städte haben runter. Mach einfach ein Spiel auf einer standart Archipelkarte mit 8 Gegnern.

    Diemed
    Aber die story soll doch interaktiv werden und da gehören Polls nun mal dazu.

    Wenn ich alles selber entscheide, dann macht eine interaktive story ja keinen sinn.

  2. #32
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    hmm gut aber die Personlichkeiten der Anführer sind doch vorgegeben und bei FFH2 würde ich die auf keinen fall ändern wollen

    aber ansonsten könnte man es so machen wie du vorschlägst
    Ich meinte nicht die Eigenschafte der Führer, sondern wenn eine Civ mehrere Führer hat.

    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Aber die story soll doch interaktiv werden und da gehören Polls nun mal dazu.

    Wenn ich alles selber entscheide, dann macht eine interaktive story ja keinen sinn.
    Man muss ja nicht alles auspollen lassen und kann trotzdem Meinungen einholen. Solltest du vor allem später so machen, wenn das Spiel läuft. Yakodi hat bei seiner Demokratur auch nie einen Poll nebenher laufen gehabt, sondern die Leute haben einfach ihre Meinung in den Thread reingeschrieben.

    Für ein paar Anfagsoptionen sind Polls vielleicht geeignet, aber wenn du im Spiel alles auspollenlassen willst, dann quillt das Forum hier von Polls über. Das wär dann auch eher ein DG als eine Demokratur.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #33
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    nein die polls sind ja nur für die startphase und später für wichtige entscheidungen

    obwohl ich hätte dann mein eigenes kleines DG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •