Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 151

Thema: Premier League: Momentane Auf-/Absteiger

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Ups, weiter geschaut. Das Spiel war am 26.01.! Wurde jetzt neu reportet. Die Punkteverteilung ist allerdings nach den heutigen Stand. Bei mir macht das nur 1 Punkt aus, aber HvL wird vieleicht etwas sauer sein (62 Punkte weniger auf dem Konto). Gibt es nicht ne zeitl. Begrenzung, um falsch reportete Spiele neu zu reporten? So ne Woche danach, ist das nicht bissl spät? Wäre schön, wenn wir da etwas Aufgeklärt werden, bevor das Durcheinander zu groß wird. Zudem kommt, das viele Spieler mit anderem Nickname joinen und dann falsch reportet werden (wie im diesem Fall).

  2. #62
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Falls er nur korrigiert werden sollte, wäre es einfach geschickter, es über mich zu machen. Die Zeitliche Reihenfolge ist - wie du grade festgestellt hast- schon wichtig, um möglichst genau zu sein. Ich will ja schon, das alles zu 100% korrekt ist, aber manchmal etwas schwierig.

  3. #63
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    was war am 26.1 falsch? Ich könnte ihn korrigieren und wieder von vorne grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Silverhaze nannte sich im Spiel Miraculix. Nadus hat statt silverhaze Mic 75 reportet!

  5. #65
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
    Silverhaze nannte sich im Spiel Miraculix. Nadus hat statt silverhaze Mic 75 reportet!
    , warum müssen sich denn immer welche anders nennen als im BF?
    Aber wenn man sich nicht sicher ist wie der Spieler heisst, hilft nachfragen
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  6. #66
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von nils_z Beitrag anzeigen
    oh ich bin ja jetzt premir liga oh keine rockie spiele mehr
    31 Spiele im Januar, das nenne ich Aktiv
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    Ja kann mann sagen januar hatte 31 tage und auch 31 spiele habe ich bestireten.
    jetzt kommt febuar dan muß ich ja 28 spiele bestreiten hehe

  8. #68
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
    Silverhaze nannte sich im Spiel Miraculix. Nadus hat statt silverhaze Mic 75 reportet!
    Depp

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    Eigentlich wiß mann doch das silverhaze mirakulix is.

  10. #70
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von nils_z Beitrag anzeigen
    Eigentlich wiß mann doch das silverhaze mirakulix is.

    und du warst ja immer pharao also echt Nilzzzzzziiiiiiiii

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    Bin ich doch nciht mehr habe doch mein name in nils_z geänder so wie es in bf is hehe die zeiten sind vorbei

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen

    Aber wenn man sich nicht sicher ist wie der Spieler heisst, hilft nachfragen
    Stimmt, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Obelix, ich weiß genau das Du bei betreffendem Spiel dabei warst, denn Du warst mein Nachbar . Hoffe Du erinnerst Dich jetzt. Hatte Nadus damals schon darauf hingewiesen, das er falsch reportet hat (Mic75 statt Silverhaze, für Miraculix) allerdings hat er es leider gestren erst verbessert. Mich nervt das auch mit den falschen Report, auch weil mich das ganze jetzt gleich 2 mal betroffen hat und mir dadurch mMn immer noch 43 Pkt fehlen (eben aus dem Spiel #1043) und meine W/L-Wertung auch um mind. 2 % nach unten gegangen ist.

    Meiner Ansicht nach sollten wir den BF-Neulingen vorschreiben in GS zumindest eine ähnlichen Namen zu verwenden, dann treten solche Fehler viell. nicht mehr ganz so häufug auf.

    Übrigens Marky, muss ich noch mal nerven. Auch ohne die 43 Pkt von oben genannten Spiel macht mich folgendes stutzig: Bei dem Spiel # 1044, gestern Nachmittag bekam ich -1 Pkt und hatte damit 1133 Pkt. Was ohne das Spiel # 1043 auch richtig gewesen wär. Wenn ich jetzt schaue bekomme ich für das selbe Spiel (#1044) auf einmal -23 Pkt und hab somit noch 1115 Pkt, was ich beides nicht nachvollziehen kann Denn, warum ändert sich die Bewertung über Nacht und warum sind 1134 Pkt - 23 Pkt = 1115 Pkt und nicht 1111 Pkt?. Sorry wenn ich hier so rumnerve, den letztlich geht es mir so konkret gar nicht um ein paar Pkt auch wenn es ärgerlich ist diese durch Schlamperei anderer (damit bist nicht Du gemeint!) zu verlieren, aber mich nervt es wenn ich in der Rangliste Auf- und Abspringe ohne das nachvollziehen zu können

  14. #74
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Lieber Migrav. Es veränderten sich einige Paremeter, das ist normalerweise durch das Durcheinander der Spielberichte entstanden. Dadurch das du 200 Punkte verloren hast (nach deinen eigenen Aussagen) wurdest du schon mal anderst bemessen. Wer niedriger bemessen wird, verliert auch weniger Punkte.

    Aus meiner Sicht ist das ganze okay jetzt, vorher war es nicht korrekt. Was ich daraus lerne ist, das wir ein editieren der Reports benötigen. Ich werde das zum neuen Battlefield hin intensiv testen müssen....auch die Neuberechnungsroutinen und Falltests.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    @migrav: Als ich sah, dass das Spiel bereits am 26.01. lief, erinnerte ich mich ja auch wieder . Hab mich zu früh beschwert, hehe. Sah nur das Reportdatum 01.02. und hatte mich über die Punkteverteilung dann gewundert. Hat sich ja jetzt geklärt.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •