Seite 8 von 378 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5659

Thema: Der "Fall from Heaven II" - Thread

  1. #106
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Muschelsucher Beitrag anzeigen
    Dem dritten. Der, der für Spieler von anderen Civs ein geeigneter Einstieg ist. Hab nämlich vor FFH nich ein normales cIV-Spiel bis zum Ende gespielt. cIV ohne FfH ist der größte Mist der rumläuft.
    mach höher

    Kael empfiehlt zwei SG höher als man normalerweise spielt wenn man eine herausforderung haben will

  2. #107
    Muschelsucher
    Gast
    Ich will aber doch gewinnen.

  3. #108
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von Muschelsucher Beitrag anzeigen
    Ich will aber doch gewinnen.
    Spiel doch auf Siedler, dann kannst du einfach alle überrennen, das macht doch bestimmt auch Spaß.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  4. #109
    Muschelsucher
    Gast
    Civ4 Vanilla spiel ich auf Siedler, da kommt das Großmuschlige Reich nahezu immer an den Sieg.

  5. #110
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Muschelsucher Beitrag anzeigen
    Civ4 Vanilla spiel ich auf Siedler, da kommt das Großmuschlige Reich nahezu immer an den Sieg.
    großmuschliges Reich


  6. #111
    Alter Römer... Avatar von Mr Rush
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Dusseldorf CIV4-DG1-Team-Altvordere
    Beiträge
    1.577
    Zitat Zitat von Muschelsucher Beitrag anzeigen
    Civ4 Vanilla spiel ich auf Siedler, da kommt das Großmuschlige Reich nahezu immer an den Sieg.
    nahezu

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194
    Eigentlich hatte ich ja drei Fragen, aber eine fällt mir im Moment nich ein :
    1. Wirken sich Meteore(z B vom Roten Drachen) zuerst auf die schwächeren Einheiten im Stack aus, also greifen diese zuerst an oder auf die stärkeren?
    2. Woher weiß ich, welche Kreaturen durch meine Tore (Sheaim) kommen?

    EDIT: Achja:
    3. Verliere ich Saverous und Hemah, wenn ich die Reli von Oktopus zu was anderem wechsle? Oder auch dei Lunatics und die Ertränkten?

    EDIT2: Und noch etwas:
    4. Wie kommt Basiumm auf die Welt?
    Geändert von robin92 (25. Februar 2007 um 10:09 Uhr)
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

  8. #113
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von robin92 Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich ja drei Fragen, aber eine fällt mir im Moment nich ein :
    1. Wirken sich Meteore(z B vom Roten Drachen) zuerst auf die schwächeren Einheiten im Stack aus, also greifen diese zuerst an oder auf die stärkeren?

    Meteore greifen wie jede andere Einheit auch den Stack an, das heißt die stärkste Einheit sollte verteidigen, der rest erhält Kollateralschaden.

    2. Woher weiß ich, welche Kreaturen durch meine Tore (Sheaim) kommen?

    Die Informationen sind bei den jeweiligen Einheiten versteckt. Ansonsten gibt es glaube ich bei dem Changelog bei den Civ-Fanatics ne Liste oder machen wir es einfacher:

    Jahrmarkt - Chaos Marauder
    Geldwechsler - Reveler
    Öffentliche Bäder - Succubus
    Magischer Zirkel - Moebius Witch
    Tempel des Schleiers - Tar Demon
    Waffenschmied - Minotaur
    Große Tierstallung - Mantikor

    ich hoffe ich habe keine vergessen...


    EDIT: Achja:
    3. Verliere ich Saverous und Hemah, wenn ich die Reli von Oktopus zu was anderem wechsle? Oder auch dei Lunatics und die Ertränkten?

    Saverous und Hemah sind weg, Lunatics und Ertränkte sollten bleiben, bei Priestern gab es ein Änderung glaube daher nicht sicher...

    EDIT2: Und noch etwas:
    4. Wie kommt Basiumm auf die Welt?

    Sobald Hyborem auf der Welt erschienen ist (Der Aschenfahle Schleier wurde gegründet) kann jede Civ das Mercurian Gate bauen. Sobald dieses fertig ist geht die Stadt in der es gebaut wurde an Basium und dieser Verbündet sich automatisch mit der Beschwörerciv
    Bevor ich es vergesse: Diemed sucht Leute für ein SG mit FFH, schaut doch mal bei den Storys rein...

  9. #114
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817

    Erfahrungen mit den "Neuankömmlingen"

    Hallo, mal ne neue Sache:

    Wie sind eure Erfahrungen/Strategien mit Basium und Hyborem?

    Ich habe mal ein Kaiserspiel durchgeführt und gezielt auf Hyborem gesteuert und habe dann nachdem ich die ersten Städte eingenommen hatte nicht wirklich ein Bein auf die Erde bekommen, vor allem da keine einzige böse civ im Krieg war und ich somit kaum Manen bekommmen habe...aber ich habe die ganze Zeit mit 4 guten civs Krieg geführt und man sah die Machtkurve von Basium beängsteigend ansteigen

    Ausserdem konnte Hyborem nur einmal wiedererweckt werden und hatte dann seine "unsterblich" Beförderung für immer verloren - Absicht oder Bug

    Basium hingegen bekommt ja seine Engel...mit dem habe ich noch nur kurze Erfahrungen (Altatsieg)...von meiner Überlegung her müsste der doch wesentlcih stärker sein, oder

  10. #115
    Alter Römer... Avatar von Mr Rush
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Dusseldorf CIV4-DG1-Team-Altvordere
    Beiträge
    1.577
    Ich wollte den Mod auch installieren, doch dann steht zwar oben rechts "Fall from Heaven 2", aber sonst hat sich nichts geändert.

    Was mache ich jetzt schon wieder falsch?

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194
    Du musst ihn in den Ordner bei C\Programme\Firaxis_Games\Sid_Meier's_Civilization4\Mods (oder so ähnlich) reininstallieren.
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

  12. #117
    Alter Römer... Avatar von Mr Rush
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Dusseldorf CIV4-DG1-Team-Altvordere
    Beiträge
    1.577
    Zitat Zitat von robin92 Beitrag anzeigen
    Du musst ihn in den Ordner bei C\Programme\Firaxis_Games\Sid_Meier's_Civilization4\Mods (oder so ähnlich) reininstallieren.
    Hab ich.

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194
    Hmm, dann weiß ich auch nicht weiter, ist denn in dem Ordner wenigstens auch etwas drin?
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

  14. #119
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Achte darauf das du den ordnernamen nicht veränderst hast, ich bin mir fast sicher das ist wichtig

    wenn bnicht mal das hintergrundbild von ffh2 erschein dann hast wat falsch gemacht. Am besten den ordner löschen und nochmal das ganze. der ffh2 mod hat ja einen installer, das heißt du brauchst nur das hauptverzeichnis anzugeben C\Programme\Firaxis_Games\Sid_Meier's_Civilization4

    und er installiert das direkt in mods. Wenn du aber angibst
    C\Programme\Firaxis_Games\Sid_Meier's_Civilization4\Mods

    dann erzeigt er in modsa noch einen ordner mods und dann kann das nicht funzen.
    Wenn das also so bei dir auseht:

    C\Programme\Firaxis_Games\Sid_Meier's_Civilization4\Mods\Mods

    haste einmal mods zuviel

  15. #120
    Alter Römer... Avatar von Mr Rush
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Dusseldorf CIV4-DG1-Team-Altvordere
    Beiträge
    1.577
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    der ffh2 mod hat ja einen installer, das heißt du brauchst nur das hauptverzeichnis anzugeben C\Programme\Firaxis_Games\Sid_Meier's_Civilization4
    Wo?

Seite 8 von 378 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •