Seite 12 von 378 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5659

Thema: Der "Fall from Heaven II" - Thread

  1. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Stimmt

  2. #167
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Moah. Das mit den Vampiren ist echt so übel, wie es immer geschildert wird

    Hab im letzten Probespiel mit den Calabim (Standardgröße) meinen Kontinent nach langem Ringen mit den Doviello und diesen giftgrünen Typen erobert und die Vampirmaschinerie mit den Oktupus Overlords in Gang gebracht. In die nahrungsreichste Stadt den Tower of Complahency, alle Hütten plattgemacht und in Bauernhöfe umgewandelt. Die Stadt ist - nach Switch auf Agriculture - gewachsen wie nix Gutes Prespur, Produktionsstadt Nummer 1 stand daneben, was folgendes Spiel ermöglichte:

    1. Vampir in Prespur in 2-3 Runden bauen
    2. Vampir zaubert "Haste", nimmt vielleicht noch einen Happen in Prespur, zieht dann in die Farm und nimmt 30-40 Erfahrungspunkte mit - je nachdem, wieviele andere Vampire grade fertig geworden sind.
    3. Vampir steht zum Metzeln bereit.

    Nach ein bisschen rumspielen hatte ich ca. 8 von diesen Killermaschinen. Auf eine Invasion des anderen Kontinents hatte ich aber keine Lust mehr, hätte wohl zu lange gedauert - also hab ich sie mal probehalber per WB nach Übersee versetzt und zusammen mit Saveros und dem Volkshelden in Windeseile alles niedergemäht. Mein stärkster Gegner war dabei noch Hyborem, der das ganze Land in Asche verwandelt und die meisten Civs ganz schön gestutzt hatte

    Jetzt aber mal zu einer Frage:
    Gibt es irgendeine Siegmöglichkeit, wenn ich alleine auf meinem Kontinent hocke, bärenstark bin und mich einbunkern möchte? Hab nichts im Techtree gefunden, bloß diesen komischen Altar. Und nein, ich bin böse

  3. #168
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Mamezo Beitrag anzeigen
    Jetzt aber mal zu einer Frage:
    Gibt es irgendeine Siegmöglichkeit, wenn ich alleine auf meinem Kontinent hocke, bärenstark bin und mich einbunkern möchte?
    Bau doch den Turm der Macht

  4. #169
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Bau doch den Turm der Macht
    Da muss er aber erstmal die Riten von Ogma bauen und hoffen, dass er genug Manaquellen poppt.
    Papoy!

  5. #170
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Da muss er aber erstmal die Riten von Ogma bauen und hoffen, dass er genug Manaquellen poppt.
    jaa wenns einfach wäre dann wäre es ja auch keine herausforderung und würde keinen spass bringen nichts wahr?

  6. #171
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    jaa wenns einfach wäre dann wäre es ja auch keine herausforderung und würde keinen spass bringen nichts wahr?
    Aber dagegen ist der Bau des Altars ja Kinderkram.
    Papoy!

  7. #172
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Aber dagegen ist der Bau des Altars ja Kinderkram.
    Mag sein, ich hab diese siege noch nie ausprobiert, ich bin ein verfechter des klassischen endlosspiels bzw eroberungssieges

  8. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Kleine Frage, da ich etwas genervt von der halbfertigen übersetzung bin: Wie kann ich bei der Übersetzung helfen? Ich habe nicht vor, fest ins Übersetzungsteam einzusteigen, sondern nur mitzuhelfen, bis das gröbste geschafft ist. Mein Englisch ist ganz gut, und wenn ich doch mal probleme habe, gibt es ja noch LEO und das gute, alte Wörterbuch.

  9. #174
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    naja du schickst mir eine pn mit deiner email addy und ich schicke dir texte

    Aber was meinst du mit dem gröbsten was stört dich denn noch so von dem was unübersetzt ist.

    Du solltext bedenken das mit erscheinen der nächsten version die civilopedia einen gewaltigen sprung machen wird, sehr viele neue texte und so.

    Die übersetzung ist alle alles andere als dabei fertig zu werden, es droht eher das gegenteil

  10. #175
    Alter Römer... Avatar von Mr Rush
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Dusseldorf CIV4-DG1-Team-Altvordere
    Beiträge
    1.577
    Wie lang sind denn die Texte, die du uns schickst?

  11. #176
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    ohhh das ist sowas von variabel

    es gibt texte mit 10 wörtern aber auch mit über 2000 wörtern

    ich bin gerne bereit auf wünsche bei den textlängen einzugehen

  12. #177
    Alter Römer... Avatar von Mr Rush
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Dusseldorf CIV4-DG1-Team-Altvordere
    Beiträge
    1.577
    Endlich kann ich mein Englisch auffrischen.

  13. #178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    naja du schickst mir eine pn mit deiner email addy und ich schicke dir texte
    Gut, gemacht!
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Aber was meinst du mit dem gröbsten was stört dich denn noch so von dem was unübersetzt ist.
    Vor allem die tooltips und das einige Namen von Gebäuden/Einheiten nicht übersetzt sind. Problematisch ist es auch, wenn ein wichtiger Aspekt eines Wunders (z.b. die Hügelriesen bei dem Pakt mit dem Nilhorn) nicht erwähnt ist.
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Du solltext bedenken das mit erscheinen der nächsten version die civilopedia einen gewaltigen sprung machen wird, sehr viele neue texte und so.
    Deshalb mele ich mich ja, weil ich merke, das ihr nicht mehr nachkommt.
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Die übersetzung ist alle alles andere als dabei fertig zu werden, es droht eher das gegenteil
    Dann stoßen hoffentlichbald noch ein paar andere hinzu.

  14. #179
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Also der einzige große brocken der noch nicht übersetzt ist, sind die tipp die während des ladebildschirms auftauchen. Alles andere was noch übersetzt werden muss ist in der civilopedia versteckt.

    von daher bin ich der meinung dass das spiel fast schon gänzlich auf deutsch spielbar ist, wenn man die civilopedia nicht offnet.

  15. #180
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    ich hoffe die frage wurde noch nicht beantwortet und bin auch zu faul zum suchen

    bringt es mir etwas zwei mana von der gleichen sorte zu haben ?
    oder brauch ich nur eine manaquelle um alle zauber sprechen zu könnnen ?
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

Seite 12 von 378 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •