Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Scharfschützen, Assasine, Shadows

  1. #1
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978

    Scharfschützen, Assasine, Shadows

    ich muss einfach mal hier fragen, gibt ja irgendwie keine dt foren:

    -wie erwehrt ihr euch eigendlich dieser oben genannen einheiten im spiel, die sind ja nun monster finster mit der fähigkeit immer den schwächsten anzugreifen, gerade wenn ditt nen magier ist den mann schon seit ewigkeiten hochgezüchtet hat ?

    __ einstigste lösung die ich bis jetzt praktiziere ist jäger mit falke bei haben dadurch werden immer erst die falken angegriffen....(och in städten) [fies ist auch wenn die schiffe angreifen]

    wie macht ihr ditt mit diesen finstern gestalten, habt ihr besser taktiken ?
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  2. #2
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Naja du musst warten bis du eine Einheit hast die stärker als der eine dieser einheiten ist. Ich benutze meistens die spezialeinheiten der Religionen und so um rundherum um meine städte alles sauber von allerei gesocks zu halten.

    Gut sind auch die kompositbogenschützen, Paladine, spartatoi usw.

  3. #3
    Paladin im Geiste Avatar von Camillo
    Registriert seit
    07.12.06
    Ort
    Berlin, Germany
    Beiträge
    356
    er redet ja von einheiten, die immer den schwächsten im stack angreifen... und da helfen dir starke einheiten null. ich habe meistens ein paar späher oder später auch jäger im stack. mit 3 stärke sind die meist mit entsprechender beförderung in der lage solche angriffe zu überleben. die idee mit dem falken finde ich auch nicht schlecht, nur das der keine chance im kampf hat. das ist der nachteil. der magier muss halt immer so schnell wie möglich zu 4 stärke kommen, dann ist er relativ sicher.
    "Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."
    Oskar Werner

  4. #4
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    magier zu 4 stärke , hoha , ich verschwende doch keien beförderung beim magier die sind alle sehr wertvoll, was den falken angeht der kostet 70 hammer den kann ich ruhig verliren , sehen wirklich späher einen stehler ? gibt nicht einen unter schied zwischen stehlt und den un sichbaren spinnen ?
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  5. #5
    Paladin im Geiste Avatar von Camillo
    Registriert seit
    07.12.06
    Ort
    Berlin, Germany
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von pan kristallkugel Beitrag anzeigen
    magier zu 4 stärke , hoha , ich verschwende doch keien beförderung beim magier die sind alle sehr wertvoll, [...]
    tja, dann eben nicht. musst du ja wissen. ich halte es jedenfalls für ziemlich dumm, einen adepten nicht zum magier (bzw. erzmagier) zu graduieren. jeder wie er meint.

    ...das gibt nämlich eine extra-beförderung.
    "Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."
    Oskar Werner

  6. #6
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    oh god nein das meine ich nicht ..das ist selbst verständlich , ne ich meine ihr andere beförderungen zu geben ausser die die was tolles an spell bringen...und der erzmagier ohne zweifel mein liebling ...hat ja nur leider 4 stärke , so doofer assi hat oder shadow die haben viel mehr , die halten leider keinen angriff aus .....

    genau so wenn die mir total erfahrenden schiffe aus ne stadt puhlen , dann werde ich immer echt sauer...

    meine theorie mit den falken geht zwar auch dort aber meisten khab ich die ja nun nicht immer üverall
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  7. #7
    Banned
    Registriert seit
    26.02.05
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    368
    "Marksman" könne Shadows sehen und effektiv bekämpfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •