Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 98

Thema: [HoI2:DD] HT Mod - Deo Vindice - ein CSA AAR

  1. #16
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Schöne Story, aber auch weiterhin sage ch du sollteset die Bilder in den Post einbinden, so liesst es sich einfach schöner.
    Dann sag ihn doch wie das geht
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  2. #17
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Schöne Story, aber auch weiterhin sage ch du sollteset die Bilder in den Post einbinden, so liesst es sich einfach schöner.
    gerne wenn du mir sagst wie ich das mache eigtl. haben die links nämlich alle ein image tag

  3. #18
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Das Problem ist, die Anhänge werden nicht als Bilddateien erkannt und somit nicht eingefügt.
    Mit HTML müsste es gehen, aber ich kann dir grad nicht sagen wie der Befehl geht(ich nutze den vieleicht 1x im Jahr )
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  4. #19
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Fawlty
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    144
    <-- das smily sagt bitte zitiere mich und ich kann dir zeigen wie das mit den bilder einfügen geht

    Nette Story...schau doch mal bei mir vorbei, hab auch grad ne HoI2 story laufen. Einfach auf den link in meiner Signatur klicken

  5. #20
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Danke
    ich lese bei deiner Story auch mit, man kann mit so ländern erstaunlich viel erreichen (sofern man sich nicht gleich mit den Russen anlegt )

    achja: solltet ihr von irgendwas nen Screenshot haben wollen sgats einfach, nur momentan könnt ich höchstens die Forschungsübersicht zeigen, da sonst nichts los ist

  6. #21
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.394
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    aus

    [ IMG]http://www.civforum.de/attachment.php?attachmentid=78476&stc=1&d=1169059140[/IMG ]

    einfach

    [ att2]78476[/att2 ]

    machen, dann werden die Bilder auch angezeigt. Leerzeichen in den tags natürlich weglassen.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #22
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    [ att2]78476[/att2 ]
    Da zeigt er irgendwie garnix an

    achja: fals wen intressiert hier
    die Flaggen der CSA, nachdem die andren Flaggen aber erst nach dem ende des Sezessionskrieges (zumindest in diesem Szenario) benutzt wurden ist mmn. die "Stars and Bars" die Korekte (bzw. eben die Kriegsflagge, allerdings ist ja noch frieden )
    ausserdem gabs damals die Österreichische Flagge in der Form ja nicht wirklich, war ja die Östereich-Ungarische

  8. #23
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.394
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Da zeigt er irgendwie garnix an
    zitier mich und du wirst sehen, was ich meinte


    Bild


    You can check out any time you like, but you can never leave


  9. #24
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    danke bilder jetzt überall eingebunden, nächstes update gibts heut nachmittag oder abend

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Mal kurz offtopic: Ich binde meine Bilder immer so ein:


    Das scheint aber seeeeeeehr viel einfacher zu gehen oder??
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  11. #26
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    So wie versprochen update
    Beginn 37:
    in der Innenpolitik gehts eins Richtung Hawklobby, Minister werden im amt belasse

    Die Flotten werden Neugeordnet, sämtliche Uboote werden zu einer Flotte zusammengestellt, die alten Zerstörer verschrottet (sobald Industriekapazität fzu verfügung steht werden modernere gebaut) und die restlichen Schiffe in 2 Flotten eingeteilt
    1st Squadron mit dem Flagschiff CSS Freedom:
    Bild
    2nd Squadron unter der CSS Southern Cross:
    Bild

    am 3. Jannuar können erste Fortschritte im Industrie ausbau vermerkt werden, ausserdem gibt es neue erkenntnisse von der Organization Cabal:
    Bild

    Hier ein Überblick was wir momentan Forschen:
    Bild


    Und zum Abschluss: zumindest eines der folgenden 3 Ziele sollte bis Ende 37 verwirklicht werden:
    1.der Panama Kanal könnte sich in einem großen Krieg für uns sehr nützlich erweisen
    2. die Eroberung der Ölfelder Venezuelas
    3. die "Sicherung" der Domenikanischen Republik und Haiti, wir wollen ja nicht das diese den USA in die Hände fällt
    Bild


    Damit steht für '37 folgendes auf dem Programm: ein kurzer Krieg zur sicherung der Nation, ausbau der Industrie sowie mindestens 6 neue Zersörer, ausserdem sollen die vorhandenen Divisonen alle Brigarden erhalten, imidealfall können auch die Bomber und Abfangjägerstaffeln erhöht werden, um jeweils 4 zu besitzen

    also ich finds so auch ok, man muss natrülich zuerst mal wissen das es so geht
    Geändert von noxx-0 (27. Juni 2007 um 20:38 Uhr)

  12. #27
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Am 11. März ist der Spanische Bürgerkirge zu ende, mit einem klarne Sieg der Republikaner, wärend die Legion Condor nach deutschland zurückkehrt wird in Frankreich der "Eagle Legion" und in den CSA der "Hawk Legion" nachgetrauert, auch mit ihrer Hilfe gelang es den Nationalisten nicht die überhand zu gewinnen.

    Ende Mai gehen wirein Bündniss mit Mexiko ein, um die Bolschewisten entgültig zu vertreiben, hierfür werden unsere drei 3 Kavallerie divisionen unter Lt. Generälin Sorsha zur Kampfzone beordert, erste Angriffe shclagen Fehl, dpch dann stellen uns die Mexikaner endlich Hilfe zur Verfügung:
    Die letzte Schlacht um Durango:
    Bild

    Am 21. Juni endet der Mexikanische Bürgerkrieg, und wir Verlassen das Bündniss wieder, nicht das die Mexikaner uns noch in unseren zukünftigen Plänen herumpfuschen

    Am gleichen Tag können wir die 6 Verbesserten Zerstörer der Defiant II. Klasse in Dienst stellen, wir beginnen mit der Produktion je einer Bomber und Jägerstaffel, vorrasusichtlich sind sie ab Novermber einsatzbereit

    Am ersten Juni geht es in Asien zur Sache, Japan legt sich mit den Chinesen an, die Japaner stellen einen ungewissheitsfaktor da, sind sie Freund oder Feind?
    Am 15. Juni entlässt Japan Mengkuko alsMarionettenstaat in die Freiheit, eine Woche zuvor übergab der Warlord SHanxi sein Restliches Gebiet an National China; Ende Juli entscheidet sich Nat. hina die Industrie ins Landesinnere zu verlegen
    Hier der Stand nach zwei Monaten Krieg:
    Bild

    Am elften August beginnen unsere Kavalerie Divisionen die Eroberung der Dominikanischen Repunblik, Kriegsgrund: wir vermuten Massenvernichtungswaffen in ihren Fischerboten! Bedauerlicherweise erhielten wir 5% unruhe, dementsprechend sehen 5% unserer Bevölkerung den Vorteil eines schönen Urlaubsdomizils nicht
    Bild

    Nach der Landung in Santiago stellen sich uns einige Fischerboote in den weg, diese können der Southern Cross und der Freedom allerdings nichts entgegensetzen:
    Bild

    Am 26. August konnte die Dominikanische Republik erfolgreich angeschlossen werden:
    Bild
    ----------------
    Haiti ist fällig sobald die Unruhe wieder etwas niedriger ist
    Vorschläge, Wünsche, Meinungen?
    Geändert von noxx-0 (27. Juni 2007 um 20:38 Uhr)

  13. #28
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Also ich glaub ich mach mir ne zweite DD Instalation!
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ich grab meine erste wieder raus.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  15. #30
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    So hier das nächste Update:

    Nachdem ein Mitarbeiter überaschent eine Blaupause fand begannen wir am 6. November mit der Erforschung der Blitzkrieg Doktrin:
    Bild

    Am 18. November attackierte uns ein hochgefährliches Fischerboot Haitis so etwas lassen wir nicht auf uns sitzen, wir erklären der Großmacht Haiti den Krieg:
    Bild

    einen Tag später erringen unsere glorreichen Kavaleristen den Sige gegen die gefährlichen Haitischen Truppen:
    Bild

    AM 30. November ist es endlich soweit, Haiti ist nun offiziel teil unserer glohrreichen Nation
    Bild

    Hier noch ein Bild des Japanisch - Chinesischen Reiskrieges:
    Bild

    -------------------------
    Pläne für '38: eine Moderne Flotte soll in Bau gegeben werden, die Infantriedivison durch 2 weitere ergänzt werden und mit deren Hilfe Panama einnehmen

    edit: Zieländerung, mir fällt gerade erst auf das es keinen Panama Kanal gibt , damit fällt Kolumbien als Ziel weg -> Venezuelas Ölfelder sind fällig
    Geändert von noxx-0 (27. Juni 2007 um 20:38 Uhr)

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •