Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 521

Thema: Travian W2

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Muschelsucher Beitrag anzeigen


    Nächste Woche muss ich für Geschichtsklausur lernen, da kommt mir Trav genau recht.
    wäre schön dich wieder dabei zu haben wäre dir donnerstag abend recht?

  2. #32
    Muschelsucher
    Gast
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    wäre schön dich wieder dabei zu haben wäre dir donnerstag abend recht?
    Denke schon. Komm allerdings erst ab 16:30 heim, aber das ist ja nicht abend.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Muschelsucher Beitrag anzeigen
    Denke schon. Komm allerdings erst ab 16:30 heim, aber das ist ja nicht abend.
    joa, vorher registrieren wir uns eh net...

  4. #34
    Alter Römer... Avatar von Mr Rush
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Dusseldorf CIV4-DG1-Team-Altvordere
    Beiträge
    1.577
    @Xn: Wieso versuchen? Was bringt es uns, dass wir früher starten? Was ist der Vorteil? Ich hab in meinem Niedergang in Welt5 einen Pro geskillt, aber wozu?

    Ich will das nicht

    Du kannst ja morgen starten, ich schau dann mit rein, aber ich werde mich auf jeden Fall am Do mit Tio und co. anmelden. Dann mal schauen, welcher Account langfristig der bessere ist.

  5. #35
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    Langfristig kommt man mit noobs um sich rum nicht weiter...

    Ausserdem kann man damit schonmal die perfekte Baureihenfolge austesten

  6. #36
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    hab grade mal beim Speedgame reingeschaut, fands recht nett bis ich gesehen hab, dass man sich durch Zahlungen Vorteile verschaffen kann
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  7. #37
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Strudelwurm Beitrag anzeigen
    hab grade mal beim Speedgame reingeschaut, fands recht nett bis ich gesehen hab, dass man sich durch Zahlungen Vorteile verschaffen kann
    Das ist nur beim Speedgame so, da gibts das sog. Gold.
    In der Normalen Runde, und so eine startet morgen früh, kann man sich zwar einen Plus-Account zulegen, der verschafft aber nur mehr Bequemlichkeit.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #38
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Das ist nur beim Speedgame so, da gibts das sog. Gold.
    In der Normalen Runde, und so eine startet morgen früh, kann man sich zwar einen Plus-Account zulegen, der verschafft aber nur mehr Bequemlichkeit.
    fein, das ist das Spiel vielleicht doch so gut wie es scheint. Würdet ihr mir etwas unter die Arme greifen wenn ich mit euch starte?
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  9. #39
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Strudelwurm Beitrag anzeigen
    fein, das ist das Spiel vielleicht doch so gut wie es scheint. Würdet ihr mir etwas unter die Arme greifen wenn ich mit euch starte?
    Ich für meine Fälle, ja. Sowohl mit Tipps, als auch Ressourcen-technisch, wenns nötig sein sollte, als auch militärisch.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #40
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ich für meine Fälle, ja. Sowohl mit Tipps, als auch Ressourcen-technisch, wenns nötig sein sollte, als auch militärisch.
    ich mag dich ich meinte natürlich in erster Linie Tipps. Ich könnte dir dann meine Zugangsdaten geben, dass du siehst was ich alles falsch mach
    edith: bin Römer und hab jetzt ein Rohstofflager und einen Kornspeicher. Ich kann noch ein Versteck und eine Botschaft bauen. Wie komme ich zu anderen Gebäuden?
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Strudelwurm Beitrag anzeigen
    ich mag dich ich meinte natürlich in erster Linie Tipps. Ich könnte dir dann meine Zugangsdaten geben, dass du siehst was ich alles falsch mach
    edith: bin Römer und hab jetzt ein Rohstofflager und einen Kornspeicher. Ich kann noch ein Versteck und eine Botschaft bauen. Wie komme ich zu anderen Gebäuden?
    die ersten 3 tage kannst du nicht angegriffen werden, noobschutz. spätestens am ende vom dritten tag solltest du ein versteck bauen. das schütz einen gewissen anteil von ress, wenn ein angriff kommt. übrigens gibt es ingame eine sehr gut anleitung, wo alle zu den gebäuden und truppen steht. findest du links under anleitung oder hier.

    am anfang gilt, möglichst deine felder ausbauen. die beiden silos nur erhöhen, wenn nötig, also bevor dir die ressis überlaufen. mit römern farmt es sich schwer, weil du einheiten recht teur sind am anfang.

    mit ner boschaft kannst du ab stufe 1 in eine allianz eintreten, wenn du eine einladung hast. hab stufe 3 kannst du sleber ein gründen. aber sowas steht alles bei dem link. wie gesagt, baue am anfang ruhig felder aus, sonst geht dir zu schnell die poste aus. und vergiss am ende von tag 3 dein versteck nciht, sonst hast du keine ressis sicher bei angrieffen und erholst die womöglich nie mehr.

    falls du weiter fragen hast stelle sei ruhig hier in welcher ecke hast du angefangen? und warum schon so zeitig?

    edit: die vorraussetzungen für andere gebäude siehst du auchwunderbar in der hilfe. für die meisten sachen must du dein haupthaus ausbauen. aber wie gesagt, felder haben priorität.

  12. #42
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    ich wollte nur mal reinschauen, bin im Speedgame im SW.
    Meine Hauptfrage war: Wie kann ich andere Gebäude ausser die oben genannten bauen

    aber ok, dann steck ich mal alles in die Wirtschaft
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  13. #43
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Einführung für Strudel:
    Am Anfang hat man mind. 3 Tage Noobschutz. In dieser Zeit sollteman vor allem seine Rohstofffelder ausbauen. Wichtig ist dann ein Versteck, damit du bei Angriffen keine Rohstoffe verlierst. Ab wann man Kaserne und Einheiten bauen soll, darüber kann man sich streiten, ich würds eher später machen.
    Hier noch ein paar nützliche Links:

    Travian FAQ
    http://help.travian.com/index.php
    Anfänger-Threads aus dem Travian-Forum

    hilfe für Neueinsteiger mit vielen Links drin.
    http://forum.travian.de/announcement.php?f=14&a=5
    Was mache ich, wenn ich dauernd angegriffen werde:
    http://forum.travian.de/showthread.php?t=515


    Viel Spaß beim stöbern

    edit: Tio war schneller
    @ Tio: er hat nicht in Welt 2 angefangen, sondern anscheinend in Speed
    Achtung strudel, es kann sein, dass hier der noobschutz weniger als 3 Tage geht, ich weiß es nicht genau.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Strudelwurm Beitrag anzeigen
    ich wollte nur mal reinschauen, bin im Speedgame im SW.
    Meine Hauptfrage war: Wie kann ich andere Gebäude ausser die oben genannten bauen

    aber ok, dann steck ich mal alles in die Wirtschaft
    dafür must du dein hauptgebaude auf eine höhere stufe bringen. dann kommen als nächstes kaseren, versammlungsplatz und markt. mache gebäude werden aber auc herst freigeschaltet, wenn man ein ressfeld stufe 10 hat.

  15. #45
    Alter Römer... Avatar von Mr Rush
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Dusseldorf CIV4-DG1-Team-Altvordere
    Beiträge
    1.577
    Zitat Zitat von Frettchen Beitrag anzeigen
    Langfristig kommt man mit noobs um sich rum nicht weiter...
    Doch. Später bringt Farmen doch eh nix mehr, und 1 Woche später gibts auch nicht nur n00bs

    Zitat Zitat von Frettchen Beitrag anzeigen
    Ausserdem kann man damit schonmal die perfekte Baureihenfolge austesten
    Das klingt doch mal schön

    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    @ Tio: er hat nicht in Welt 2 angefangen, sondern anscheinend in Speed
    Achtung strudel, es kann sein, dass hier der noobschutz weniger als 3 Tage geht, ich weiß es nicht genau.
    n00b-Schutz geht in Speed nur 1 Tag, später erhöht sich des auf 3

    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    dafür must du dein hauptgebaude auf eine höhere stufe bringen. dann kommen als nächstes kaseren, versammlungsplatz und markt. mache gebäude werden aber auc herst freigeschaltet, wenn man ein ressfeld stufe 10 hat.
    Für Markt braucht man aber auch noch Rohstofflager und Silo, für Vers-Platz brauchst man garnix , Für Kaserne Vers + Hptgbd St3

Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •