Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: rome - total realism

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.06
    Beiträge
    4

    Poison

    (ich habe den Ordnernamen behalten,der einem vorgeschlagen wird)
    Ich hab ein anderes Problem ich habe Rome neu installiert und dann hab ich verscuht es auf 1.2 zu patchen nur es gab ein Problem...es hat nicht funktioniert...wenn ich den Odner angeben soll wo ich Rome installiert habe,klappt das nicht.Es kommt eine Fehlermeldung:Rome Total War konnte nicht gefunden werden usw!Echt seltsam ich hab gerade RTW deinstalliert und installiere es neu jetzt und dann versuche ich es nochmal zu installieren,hoffe es klappt diesesmal

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.06
    Beiträge
    4
    Ok ich konnte es jetzt auf 1.2 patchen und lade gerade Total Realism und der Installer hat mir eigene Dateien vorgeschlagen und ich habe dann auf C:/Programme/Activision/Rome Total War angegeben und ich denke es müsste klappen thx

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.06
    Beiträge
    4

    Frage

    Es funktioniert ich habe das Problem gelöst
    Geändert von Amulius Julius (24. Dezember 2006 um 17:16 Uhr)

  4. #19
    Ellinas Avatar von GateToHell7
    Registriert seit
    09.11.06
    Beiträge
    25
    Grüß euch!

    Da ich ich vielerlei Hinsichten ein kleiner Perfektionist bin und mir die fehlerfreieste und realistischste Version eines PC Spieles am meisten Spass macht, würde mich interessieren welches nun der aktuellste Patch von Rome Total Realism ist. Ist es 6.2?

    Kann mir jemand sagen ob in Sachen Realismus RTR oder der Mod Europa Barbarorum die Nase vorn hat?

    Nebenbei noch ein liebevoller Gruß an mein Baby, das mir Medieval 2 zu Weihnachten geschenkt hat... s agapao moro mou!!!

  5. #20
    Weltenvergesser Avatar von Smer-Gol
    Registriert seit
    16.10.06
    Ort
    tief im Süden (leider nicht tief genug)
    Beiträge
    138
    Es ist 6.2.
    Europa Barbarorum hab ich nicht gespielt.
    Im übrigen finde ich die "fehlerfreieste, realistischste Version eines PC Spiels" wiedersprüchlich. Entweder es ist realistisch oder es macht Spaß, zumindest meiner Erfahrung nach
    Divide et Impera (teile und herrsche)

  6. #21
    Ellinas Avatar von GateToHell7
    Registriert seit
    09.11.06
    Beiträge
    25
    Nun, nicht unbedingt. So wie es bei einem Fussballmanager mehr Spass macht wenn man Originaldaten hat, so würde mir ein RTW am meisten Spass machen wenn ich historisch korrekte Einheiten habe (mit ihren Stärken, Schwächen und taktischen Möglichkeiten) plus einem realistischen Aufbaupart, welcher es vom Spieler erfordert seine Züge genau zu planen.
    Ich gebe dir recht, das natürlich der Spielspass unter einem zu sehr verschachtelten Spielprinzip leiden würde, aber ich denke wenn man sich RTR mal so anschaut ist dies nicht der Fall.
    Mich würde nur interessieren welcher Mod dem oben genannten eher entspricht.
    Bsp. Realistischste Strategiekarte, Einheiten usw.

  7. #22
    Weltenvergesser Avatar von Smer-Gol
    Registriert seit
    16.10.06
    Ort
    tief im Süden (leider nicht tief genug)
    Beiträge
    138
    Kann dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht bringt dir dieser Link was. Da gibt es einen Thread zu dem Mod. Mit 27 Seiten...

    http://www.totalwar-zone.de/forum/board.php?boardid=23

    Viel Spaß beim Lesen
    Divide et Impera (teile und herrsche)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •