Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 283

Thema: GNN - Die Mutter aller Schlachten beginnt!

  1. #1
    Jesper Portus
    Gast

    GNN - Die Mutter aller Schlachten beginnt!

    Seien Sie live davei!

    Die Berichterstatter des Gayanischen Nachrichten Netzwerkes dürfen mit freundlicher Genehmigung des gayanischen Kriegerrates die gayanischen Friedenstruppen begleiten.

    Hier werden Sie live erleben, wie die Gaya auf die unprovozierte Kriegserklärung des Osmanischen Großreichs reagieren werden.

    Schalten Sie ein! Die erstem Meldungen werden gegen 19:30 Uhr erwartet....

    Der Kriegerrat hat uns gebeten, vorweg noch eine Warnung an die Zivilbevölkerung des osmanischen Großreichs auszustrahlen: Bitte verlassen Sie umgehend alle Städte. Anderfalls ist Ihr Leben in Gefahr.

  2. #2
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Heute Abend ist das DG 4 vorbei, und ich bin nur mit 1x wechseln beim Siegerteam
    Die ewige Foren-Zigarette

  3. #3
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Bekommen wir screenies?
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  4. #4
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.019
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Heute Abend ist das DG 4 vorbei, und ich bin nur mit 1x wechseln beim Siegerteam
    Geht mir genauso.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Heute Abend ist das DG 4 vorbei, und ich bin nur mit 1x wechseln beim Siegerteam
    Ja zum sicheren Siegerteam zu wechseln ist ja wahrlich eine starke Kunst.

    Der ganze Ruhm wird aber nur den alten Gayas gehören. Nosneb wird in Erinnerung als Kaiser der Deutschen bleiben, die von Gaya vorher besiegt wurden.

  6. #6
    Muschelsucher
    Gast
    Jazaya ist.

  7. #7
    Gast.
    Gast
    wie? der Krieg ist schon wieder vorbei?

  8. #8
    Jesper Portus
    Gast
    Ob die Bildübertragung reibungslos funktionieren wird, steht noch nicht fest.

    Der Hauptkommentator, J.P., linkt sich jetzt kurz aus, um sich vor dem aufregenden Tripp von der Familie zu verabschieden.

    Wünschen wir Ihm viel Glück und warten...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Muschelsucher Beitrag anzeigen
    Jazaya ist.
    Idiot. Wieso kannst du nicht einmal deine Klappe halten.

  10. #10
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ob die Bildübertragung reibungslos funktionieren wird, steht noch nicht fest.

    GNN ist der Satelitenuplink zu teuer. Man spart, um notfalls Tribut an die Osmanen zahlen zu können.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  11. #11
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Ja zum sicheren Siegerteam zu wechseln ist ja wahrlich eine starke Kunst.

    Der ganze Ruhm wird aber nur den alten Gayas gehören. Nosneb wird in Erinnerung als Kaiser der Deutschen bleiben, die von Gaya vorher besiegt wurden.
    Ich war zu dem Zeitpunkt kein Kaiser mehr, Goethe war der letzte Kaiser

    Obwohl ich niemals gedacht hatte, dass ich meine Amtszeit von 30 Runden mitten im Krieg wirklich durchziehen kann

    Und für den anderen Kommentar, wir brauchen echt den Ironie - Smilie , was meinst Du, warum ich das mit dem " nur 1 x wechseln " geschrieben hatte?

    Aber als HRRDN - Mitglied zu den Ottos wechseln, das kann man nur mit einer riesigen Portion Altersmilde

    Mal ne Frage, warum habt Ihr Gaya eigentlich den Krieg erklärt, das hat sich mir bisher noch nicht erschlossen
    Die ewige Foren-Zigarette

  12. #12
    Gast.
    Gast
    Man muss uns neidlos anerkennen, dass wir einiges länger gegen gleich 2 Teams durchgehalten haben.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Die Überlebenden der Schlacht können gleich der SU beitreten.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Ich war zu dem Zeitpunkt kein Kaiser mehr, Goethe war der letzte Kaiser

    Obwohl ich niemals gedacht hatte, dass ich meine Amtszeit von 30 Runden mitten im Krieg wirklich durchziehen kann

    Und für den anderen Kommentar, wir brauchen echt den Ironie - Smilie , was meinst Du, warum ich das mit dem " nur 1 x wechseln " geschrieben hatte?

    Aber als HRRDN - Mitglied zu den Ottos wechseln, das kann man nur mit einer riesigen Portion Altersmilde

    Mal ne Frage, warum habt Ihr Gaya eigentlich den Krieg erklärt, das hat sich mir bisher noch nicht erschlossen
    Ja bin auch dafür den Ironiesmilie endlich mal einzuführen.

    Aber es wäre eh viel zu wenig Platz für dich bei uns gewesen.


    Ja der Grund. Hmm.

    Lass es mich mal so sagen.

    Bei uns trifft der große weise Sultan so gut wie alle Entscheidungen. Und teilt uns Untergebenen dieses dann anschließend mit.

    Nun war es so. Der Sultan kam von seiner großen Reise von der Zahlstelle kürzlich zurück, und war nun sehr erbost, das Gaya sämtliche Vertäge beendet hat.

    Und nun ergab es sich, das unser Sultan ein sehr jähzörniger Mann ist, man vergebe mir diese kühnen Worte, und in seinem Zorn wollte er die Säbel tanzen sehen. Einige Berater, die mahnten, Krieg ist doof, landeten umgehend bei den Ameisen.

    Es ist auch so.

    Will Gaya den Krieg noch verhindern, müssten sich direkt an den Sultan wenden.

  15. #15
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Euer Untergang war schon lange vor dem Untergang des HRRDN beschlossen und klar.

    Es ist ja nicht die erste kolossale Fehlentscheidung des Sultans, aber Monarchien haben es in diesem DG eh schwer gehabt

    Wenn das heute alles so klappt, wie EP sich das so vorstellt ( und wer würde dran zweifeln ), nun ja, es ist ein Geniestreich und das DG damit zu Ende.

    Mit einem Knall, einfach so, alles vorbei, ein Spiel von 1,5 Jahren , komisches Gefühl, mir wird das DG 4 fehlen
    Die ewige Foren-Zigarette

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •