Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 93

Thema: Nosneb hat Angst

  1. #76
    möchte uzgeregnet werden Avatar von radoz
    Registriert seit
    02.11.06
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Henkersmahlzeit Beitrag anzeigen
    Sorry, bei grün muss Ich immer an Claudia Roth und den Fischer denken und dann werde Ich irgendwie immer ausfallend und aggressiv

    Es gibt einfach gar nix mit dem Ich mich bei den Grünen identifzieren kann, ganz im Gegenteil die gehen mir sogar so gehörig auf den Senkel das alles aus ist. Vor allem weil Ich als Nebenerwerbslandwirt den Bürokratie & Umweltschutz Blödsinn der Grünen voll abbekomme und glaubt mir das 1. nicht wenig und 2. wenn man Aufwand und Wirkung betrachtet zumeist allergrößter Blödsinn. Aber am allermeisten regt mich auf wenn diese grünen Studenten herkommen und meinen Sie könnten mir meine Arbeit vorschreiben nur weil sie in der sechsten Klasse mal ein Biobuch in der Hand hatten und jetzt von der Natur mehr als Ich verstehe, der ja nur in der Xten Generation das Land bewirtschaftet und nur dort lebt. Aber für die Grünen sind die Landwirte ja nur wilde Tierquälende Bestien die das Land mit Chemie überdüngen und nur auf Subventionen aus sind
    Ich bin zwar nicht der Anwalt der Grünen, aber so ein ganz klitzekleines bißchen hast du schon pauschalisierende Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen

  2. #77
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    nicht gegenüber Landwirten.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  3. #78
    bei der Asthmatruppe Avatar von Henkersmahlzeit
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Caladan
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von radoz Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht der Anwalt der Grünen, aber so ein ganz klitzekleines bißchen hast du schon pauschalisierende Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen
    Ok das hab Ich vielleicht mit den Grünen gemein aber das wars dann auch schon.

  4. #79
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    @ henkersmahlzeit:

    Dich meinte ich überhaupt nicht

    Ich schielte eher in Richtung freqnasty, dessen Posts erschienen mir auch im Tonfall in Richtung " Ich bin im Besitz der absoluten Weisheit und ihr alle wisst nix "

    @ all:

    Jeder von uns hat Vorurteile, nur eben bei jedem anders ausgeprägt, viele bekommen bei den Grünen das Grausen ( so wie ich ), andere bei der FDP usw., nur sollte man sein Urteil immer wieder überprüfen und dann kann man eben auch feststellen, dass auch der politische Gegner nicht immer und überall unrecht hat.
    Die ewige Foren-Zigarette

  5. #80
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Wenn du versuchst dich moderat zu geben, bekommst du so einen väterlichen Touch.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  6. #81
    möchte uzgeregnet werden Avatar von radoz
    Registriert seit
    02.11.06
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    ... nur sollte man sein Urteil immer wieder überprüfen und dann kann man eben auch feststellen, dass auch der politische Gegner nicht immer und überall unrecht hat.
    Hatte da kürzlich ein einschneidendes Erlebnis. Morgens, so ca. 8.30 Uhr, lief beim Aufstehen auf Phoenix eine Liveübertragung aus dem Bundestag. Es ging um die neue Fassung des Antiterrorgesetzes.

    Kurzes Fazit: Es war völlig wurscht, welcher Partei (bzw. Ideologie, Parteiprogramm) die Redner angehört haben. Entscheidend war allein, ob sie gerade in der Regierung sitzen oder nicht. In diesem Beispiel hat das bedeutet, dass die Reden von CDU und SPD Leuten absolut unerträglich waren, während die Abgeordneten von Grün, Linke und FDP so klug gesprochen haben wie ich es selten zuvor von Politikern gehört hatte.

    Hirn, Moral und Grundgesetz scheinen den Bach runterzugehen , sobald die Typen am Drücker sind.

  7. #82
    bei der Asthmatruppe Avatar von Henkersmahlzeit
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Caladan
    Beiträge
    287
    Da hast wohl nicht ganz Unrecht radoz.

    Falls jemand gestern bei Frontal den Beitrag über die RAG gesehen haben sollte. Also Ich fand das wirklich unglaublich. Wenn man den Steuerzahler ausnehmen kann, arbeiten SPD, CDU und Co plötzlich ganz gut miteinander

  8. #83
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Das ist eben das furchtbare an unserer parlamentarischen Demokratie, in der Opposition ist alles vergessen, auch hier in NRW gut sichtbar, SPD regierte 40 Jahre lang, CDU kommt an die Riegierung und nach 2 Monaten motzt die SPD warum hier alles so scheiße ist

    Und der Affenstall Parlament:

    CDU - Mann tritt ans Mikro, alle CDU - Leute klatschen, egal was der da vorne sagt, und wenn der sagt, dass Laternen Sonntags über den Zebrastreifen gehen.

    Da kann man auch dressierte Gorillas hinsetzen, die brauchen auch keine große Pension, ein paar Bananen reichen, ein Parlament ist dafür da, dass verschiedene Meinungen geäußert werden, unsere Parteien sorgen dafür, dass es das nicht mehr gibt und Parlamentarierer nur Stimmvieh sind.

    Die hören auch gar nicht mehr zu, die versuchen gar nicht mehr die beste Lösung zu finden, alles was die Opposition sagt ist für die Regierung Quatsch und umgekehrt.

    Remember, Remember the 5. of November

    @ space: bin ja auch 2facher Papa
    Die ewige Foren-Zigarette

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    @ henkersmahlzeit:

    Dich meinte ich überhaupt nicht

    Ich schielte eher in Richtung freqnasty, dessen Posts erschienen mir auch im Tonfall in Richtung " Ich bin im Besitz der absoluten Weisheit und ihr alle wisst nix "

    @ all:

    Jeder von uns hat Vorurteile, nur eben bei jedem anders ausgeprägt, viele bekommen bei den Grünen das Grausen ( so wie ich ), andere bei der FDP usw., nur sollte man sein Urteil immer wieder überprüfen und dann kann man eben auch feststellen, dass auch der politische Gegner nicht immer und überall unrecht hat.
    nun ja, ich war wohl etwas zu forsch, mea culpa hab mich halt über deine äußerungen im ausgangspost "dreierbeziehungen", etc ein wenig aufgeregt, und dann zurückgefeuert.
    prinzipiell hast du natürlich recht, in jeder partei finden sich vernünftige und unvernünftige leute/ideen.
    im übrigen goutiere ich längst nicht jede grüne position, in sachen stammzellforschung bspw bin ich weit näher an der fdp. persönlich bin ich eher liberal eingestellt, und schwanke programmatisch irgendwo zwischen grün und gelb, zur zeit halt eher grün.
    das wichtigste ist, wenigstens zu wissen, was/wen man wählt, und warum. das schlimmste sind wirklich leute, die sich ihre meinungen nicht selbst bilden, sondern einfach übernehmen...
    Geändert von freqnasty (13. Dezember 2006 um 19:00 Uhr)

  10. #85
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Das ist eben das furchtbare an unserer parlamentarischen Demokratie
    Da muss ich dir sogar Recht geben. Die Parteiendemokratie bei uns nimmt teilweise üble Ausmaße an.
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  11. #86
    fozzie_bear
    Gast
    Liegt an den Politikern, nicht an der Demokratie.

  12. #87
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Liegt auch am Volk, welches das zulässt, wir wählen doch immer die gleichen Parteien, die sich den Staat schon längst unteran gemacht haben

    @ freq: Jetzt benutz noch wenigstens ab und zu mal die Shift - Taste und wir können Freunde werden
    Die ewige Foren-Zigarette

  13. #88
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Fenris Beitrag anzeigen
    Geothermie
    Frag mal in Basel, selbst das ist nicht mehr ganz so ohne Risiko mittlerweile.
    Spontanes Erdbeben Stärke 3,4 durch "eingedrücktes" Wasser.
    Wobei ich ohne jede Hintergrundahnung annehme, dass das eine einmalig
    aufgebaute Sppannung war, die mal rausmusste

    Ansonsten endet der Thread in zig Themen die schon alle diskutiert wurde.

    Nosneb, aufdröseln!

  14. #89
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    da der Fred keinen spezifischen Titel hat, wird hier nix gedröselt
    Die ewige Foren-Zigarette

  15. #90
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von radoz Beitrag anzeigen
    Hirn, Moral und Grundgesetz scheinen den Bach runterzugehen , sobald die Typen am Drücker sind.
    Oftmals ist es eher, dass man in der Opposition Sachen fordern kann, die nicht umgesetzt werden können. In der Opposition will man alles machen was Geld kostet. In der Regierung will man alles machen was Geld spart.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •