Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [MOD-Warlords]España 1936

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.09.06
    Beiträge
    8

    [MOD-Warlords]España 1936

    ESPAÑA 1936


    Background :
    May 1936 : The Spanish people have just voted and the "Frente Popular" (Popular Front) won. Manuel Azaña, you're the new President of Spain.
    The "Frente Popular" has promised a lot of social improvement, and republican people want the new government to do them. But the fascists growth every where in Europe. Will a civil war, a revolution spread in Spain ?...
    What wil happen on july ? And after, will communists and anarchists stay joined to fight facists ?


  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von André
    Registriert seit
    05.03.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69
    Alles schön und gut, aber gehts vielleicht auch auf deutsch in nem deutschen Forum!?

  3. #3
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Natürlich wäre es auf deutsch besser, aber es gibt hier auch Spieler mit der englischen Version. Von daher ist der Hinweis gut.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.09.06
    Beiträge
    8
    Ya, aber ich bin französich und ich spräche nicht Deutsh...

    So I could make the game in French + English, and now I'm looking for translators. If you want to, no problem.

    About this forum, if I had tried to speak German, you wouldn't have understood what was written !

    Sorry, I do my best, but I can't speak all languages of the world...
    Geändert von Fabrysse (12. Dezember 2006 um 17:00 Uhr)

  5. #5
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Fabrysse Beitrag anzeigen
    Background :
    May 1936 : The Spanish people have just voted and the "Frente Popular" (Popular Front) won. Manuel Azaña, you're the new President of Spain.
    The "Frente Popular" has promised a lot of social improvement, and republican people want the new government to do them. But the fascists growth every where in Europe. Will a civil war, a revolution spread in Spain ?...
    What wil happen on july ? And after, will communists and anarchists stay joined to fight facists ?
    Translation:

    Hintergrund:
    Mai 1936: Die spanische Bevölkerung hat gerade gewählt und die "Frente Popular" (Popularistische Front) hat die Wahl für sich entschieden. Manuel Azaña, sie der der neue spanische Präsident. Die "Frente Popular" hat viele Verbesserungen des Sozialsystems versprochen und die Republikaner erwarten von der neuen Regierung die Einlösung der Versprechen. Aber der Faschismus breitet sich überall in Europa aus. Wird es zu einem Bürgerkrieg oder einer Revolution in Spanien kommen?...
    Was wird im Juli passieren? Und werden die Kommunisten und Anarchisten danach weiter gemeinsam die Faschisten bekämpfen?
    Papoy!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von MasterP
    Registriert seit
    14.05.04
    Beiträge
    26
    ich habs runtergeladen, aber irgendwie kommt da kein kampf... ich habe bis 1938 schön meine städte ausgebaut und dann aufgehört zu spielen, weil es mir zu langweilig wurde... keine ahnung, was ich da flasch gemacht habe (ich hab auch auf ganz leicht gespielt - anarchisten, gemeinsam gegen die faschisten) usw... nix passiert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •