Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Wie lange habt ihr M2TW gespielt?

  1. #1
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554

    Wie lange habt ihr M2TW gespielt?

    Titel ist Umfrage.

    lo
    Computer:AMD X2 5000+, AMD X1950Pro, 2048 MB DDR2-RAM, MSI K9N Neo V2, 150 GB Hitachi Deskstar
    Spiele: War Rock, Medieval 2: Total War, Call of Duty 4, Age of Mythology
    Künftige Spiele: Empire: Total War (Frühjahr 2009), UEFA Euro 08 PSP (Sommer 2008)
    Musik:Foo Fighters, Coldplay, Art Brut, Pendulum

  2. #2
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Hmmm. überlegen... England: Kampagne halb durch (25 Provinzen oder so), mit Schottland bei 38 Provinzen den Nerv verloren, ein Stell-dich-ein mit Ägypten, vorher eine kurze Kampagne mit dem HRRDN, um die Fraktionen freizuschalten, und nun stehe ich mit den Russen bei 15 Provinzen... Zocke in letzter Zeit aber wieder mehr Civ4. Insgesamt kann man sagen, ich habe viel zu viel gespielt, und die mäßige KI ist mir mehr oder weniger egal, sonst hätte ich wohl nach wenigen Stunden die Lust verloren.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  3. #3
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Bisher nicht lang. Nachdem ich mit den Engländern dank der schlechten KI binnen 70 Runden ganz Frankreich und Teile von Deutschland und Dänemark erobert hatte, hatte ich einfach keine Lust mehr. Danach hatte ich noch ein Spiel mit den Spaniern angefangen, landete aber schon bei der ersten Schlacht auf dem Desktop.

    Insgesamt würde ich schätzen: um die 5-10 Stunden.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Nicht lange.
    Ich spiele zZ Warlords oder lese aber M2TW gar nicht mehr.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21
    Kampagne halb durch mit England und Spanien, danach die Lust verloren (aus bekannten Gründen) nach dem mir auch schon beinahe die ganze Welt trotz zaudern gehört hat.

    Dann angefangen mit Türken, Byzanz und Ägypten weil ich auf eine größere Herausforderung hoffte...vergebens.

    Spiele auch nicht mehr.

    Gesamtstunden vielleicht 40 bis 50.

  6. #6
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Alles zusammen ca. 20 Stunden. Und bis die KI verbessert wird bleibt es auch dabei
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  7. #7
    Muschelsucher
    Gast
    Ne Viertelstunde. Dann hatte ich keine Lust mehr.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    Alles zusammen ca. 20 Stunden. Und bis die KI verbessert wird bleibt es auch dabei
    dito

    Rund 15 Stunden gespielt....

  9. #9
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.525
    Drei oder vier Stunden die kurze Kampagne mit England um die anderen Seiten frei zu schalten und dann noch einmal so lange mit Byzanz, bis ich auf Grund der zwar sehr berechenbaren aber trotzdem extrem frustrierenden KI-Diplomatie die Lust etwas verloren habe.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Ich habe mit dem HRRDN angefangen und nach 50 Runden aufgehört. Danach habe ich mit England und den Türken die große Kampagne durchgespielt und immer bis zum Erscheinen der Timuriden gespielt. Wird also schon viel Zeit draufgegangen sein. Dafür ist mein Antrieb für ein weiteres Spiel gleich bei Null. Werde es wohl erst in ein paar Wochen wieder rauskramen. Zur Zeit gibt es weitaus bessere Dinge.

  11. #11
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Fawlty
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    144
    Bei mir ca. 24std insgesamt. Zuerst die Engländer auf S/S, als ich dann ganz frankreich binnen weniger runden niedergemacht hab verlor ich die lust an der Kampagne. Danach die Spanier und hab mit denen ebenfalls recht schnell die Portugisen und die Mauren fertig gemacht...resultat -> keine lust!

    Danach noch ca. ne halbe std als Türken und als Russen, wie es ausgegangen is siehe oben.

    Solange CA auch nichts an der KI tut, wird das auch so bleiben...echt ne frechheit dabei hab ich mich beim release so gefreut

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Der Frust scheint gross ...

    vielleicht probiert ihr mal meinen mod DLV 1.6 (Compilation mit vielen Beiträgen anderer) mit neuen rollenspiel elementen, AI überarbeitung, grosskarte und weiteren elementen ?

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  13. #13
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Hm 2x England - jedesmal so Frankreich + Spanien.

    1 x Schottland - Frankriech + Spanien.

    1 x Venedig: Italien + bis Byzanz.

    1 x Byzanz: theoretisch aktuell aber ......
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  14. #14
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von repman Beitrag anzeigen
    Der Frust scheint gross ...

    vielleicht probiert ihr mal meinen mod DLV 1.6 (Compilation mit vielen Beiträgen anderer) mit neuen rollenspiel elementen, AI überarbeitung, grosskarte und weiteren elementen ?

    repman

    Habe deine 1.5er unter den Fingern.

    Leicht modifiziert, weil Landsknecht baubar gemacht und Feldkosten auf 10% gesenkt, damit das Feeling ähnlich bleibt, die hohen Kosten waren mir zu radikal.

    Kann gar nicht sagen, wie lange ich bisher gespielt habe. Und ich spiele immer noch. Die meisten Aussetzer, von denen hier berichtet wurde, kenne ich gar nicht, deswegen habe ich keinen Frust.
    Bald geht meine Story auch weiter!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #15
    bei der Asthmatruppe Avatar von Henkersmahlzeit
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Caladan
    Beiträge
    287
    Zuerst Spanien (lange K): Portugal, Frankreich, Mauren und Agypten niedergemacht -> dann aufgehört wegen .

    Dann England (lange K): Frankreich, HRRDN, Dänemark, Mailand, Schottland niedergemacht -> dann aufgehört wegen .

    Dann Venedig (lange K): Eigentlich keine Civ vernichtet aber mit allen im Krieg -> dann aufgehört wegen .

    Dann Schottland (kurze K um alle freizuschalten): England habe Ich bereits mit der Anfangsarmee der Schotten niedergemacht dann noch ein bischen Frankreich angeknabbert und schon war alles gewonnen.

    Dann Dänemark (lange K): Fing gut an aber nachdem mir alle Bündnispartner denn Krieg erklärten aufgehört.

    Jetzt noch mit Ägypten angefangen, war eigentlich ganz OK aber trotzdem irgendwie keinen Bock mehr auf das Spiel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •