Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: cIV Liga: Der Saison-Countdown !!!

  1. #16
    Karste Fanclub Avatar von Regungsloser
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    334
    Desweiteren sollte Orkati mal Gas geben, habe ich doch vor langer Zeit ihm meine Stimme gegeben.

    Oder war es der damit zusammenhängende Erfolgsdruck der dich nun geistig zu arg belastet?


    /sanfte Grüsse

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Hey Wueste,

    ich denke auch im Hinblick auf die Aktion 500 das wir genug Leute für 2 Ligen haben auch wenn ich momentan kurz vorm Abstieg stehe, aber dann hät ich vielleicht gute Chancen Meister in der zweiten Liga zu werden . Bin also klar dafür.
    Allerdings vermisse ich immer noch die Abstimmung zu dem Thema, glaube das die Zeit dafür jetzt wohl gekommen sein dürfte? Ich denke bei grundlegenden Ligaentscheidungen wie dieser hier sollte nunmal jeder ein Stimmrecht erhalten!

    Grüße Migrav

  3. #18
    Affe Avatar von Angband
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    239
    basisdemokratie oder wat?

  4. #19
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von migrav Beitrag anzeigen
    Hey Wueste,

    ich denke auch im Hinblick auf die Aktion 500 das wir genug Leute für 2 Ligen haben auch wenn ich momentan kurz vorm Abstieg stehe, aber dann hät ich vielleicht gute Chancen Meister in der zweiten Liga zu werden . Bin also klar dafür.
    Allerdings vermisse ich immer noch die Abstimmung zu dem Thema, glaube das die Zeit dafür jetzt wohl gekommen sein dürfte? Ich denke bei grundlegenden Ligaentscheidungen wie dieser hier sollte nunmal jeder ein Stimmrecht erhalten!

    Grüße Migrav
    Danke Migrav Gewohnt diplomatisch

    Also wenn Du unbedingt darauf bestehst, können wir schon einen Vote machen, es ist nur halt schon so, dass ich eine heiden Arbeit in die Planung investiert habe und klar im Thread geschrieben habe, dass ich ein 2 Ligensystem dann nicht durchziehe, wenn sich ein Widerstand in der Community aufbaut gegen diese Idee, es gab keinen Widerstand also habe ich mich in die Planung gestürzt, Logos gesucht, ein System zusammengebastelt, usw...also wenn Du darauf bestehst werde ich einen Vote machen, lass es mich wissen.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    bin da ehrlich gesagt etwas zwiegespalten, da ich einerseits nicht möchte das Deine (und wohl auch Markys ?) investierte Arbeit eventuell umsonst war, da ich sie zu schätzen weiß . Andererseits habe ich das Thema Abstimmung ja bereits vor einer ganzen Weile angesprochen, Du meintest damals das die Zeit dafür noch nicht reif sei. Bin wie Angband es ausdrückte somit für Basisdemokratie und Volksabstimmungen, die dürften Dir als Schweizer ja nicht neu sein . Will auch gar nicht lange weiter drum herum rumlabern. Ich hätte gerne ein Abstimmung dazu, es sei denn ich bin der einzige der das für nötig hält.

  6. #21
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    für ein aktuelles stimmungsbild wäre es doch schon ne feine sache. sonst kommen auch hinterher wieder viele , die sagen:"Mensch das neue system finde ich doof, hätten wir gevoted hätte es bestimmt keine mehrheit gefunden,Senore Diktatore Wüstenfuchsos hat es Kraft seiner Autorität einfach durchgepeitscht!"
    Wäre einfach die ehrlichere Variante vorher ein Vote zu machen,jeder soll seine Meinung kund tun und dafür hinterher nicht so viel stänkern

  7. #22
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Die Abstimmung des Jahres ist eröffnet: http://www.civforum.de/showthread.php?t=39234

  8. #23
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    ...noch 3 Tage...

    Also heute, dann morgen Donnerstag und Freitagnacht bis Samstagmorgen 4 Uhr läuft das Ding noch, hier die aktuelle Tabelle: (anklicken)


  9. #24
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    naja nächstes jahr werden die karten neu gemischt! ich freue mich schon!
    bis bald und frohe weihnachten und so´n kram

  10. #25
    Affe Avatar von Angband
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    239
    ich werde heute nahcmittag noch ein spielchen machen und ganz vielleicht heut abend. ein uefacup platz ist also allerhöchstens noch drin wenn beim g8 morgen die punkte gut verteilt werden

  11. #26
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Na ich habs ja mal ultraknapp nicht geschafft in den G8, natürlich nur weil der Stichtag nicht im gewohnten Rhythmus war, am 1.12. war ich nämlich noch 7ter
    Da hatte ich auch stolz das Ranking gepostet

  12. #27
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671

    Punktestarts

    Ich habe mir überlegt, dass die Punkteguthaben per Saisonbeginn folgendermassen aussehen sollten:

    Premier League: startet jeder Spieler mit 1000 Punkten
    Rookie League: startet jeder Spieler mit 900 Punkten

    Marky was meinst dazu? Die anderen?

  13. #28
    Affe Avatar von Angband
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    239
    so lassen wie es ist?

  14. #29
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Angband Beitrag anzeigen
    so lassen wie es ist?
    Also der Punktstand wird sicher resetted Angband, Frage ist nur ob die Rookie's mit 100 Punkten weniger beginnen, was ja auch Sinn machen würde da sonst beide Ligen die gleichen Punktechancen hätten ohne aber die gleich starken Gegner in erster Linie zu haben, ausser bei mixed-Spielen...

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    Naja beim ranking haste mcih vergessen ich bin nicht dabei also platz 51 bitte auch *g*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •