Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 122

Thema: Bugs in Version 2.1 (für Warlords 2.08)

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    145
    doch es ging in WL vanilla man konnte sehn welche technologien die ANDEREN mir voraus sind

    das ist DIE WICHTIGSTE FUNKTION dieses beraters der rest ist unwichtig eigentlich deswegen

    her mit dem alten berater oder schaltet diese funtion wieder mit ein lol

  2. #17
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Wie du ihn wieder einstellst, habe ich oben beschrieben.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    24

    Videos und Slideshows

    Ich spiele nur noch den Caesium Mod - einfach Spitze! Vielen Dank.
    Aber ich krieg die Videos und Slideshops nicht angezeigt, nur die Originale. Habe nur nen blauen screen. Was mach ich falsch? Brauch ich da nen besonderen Video player dazu und welchen? Ich habe vor Wochen irgendeinen gelöscht, weiß aber nicht mehr welchen. Seitdem seh ich die Videos nicht mehr. Das Problem mit den Flaggen hab ich auch, aber nur mit den neuen Warlords und extra Caesium Civ's.
    Und ich habe wie vorgeschrieben installiert (vorherigen mod deinstalliert und cache geleert).

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.06
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    Der Patch wird dann in Post #1 des Modbeschreibungsthreads verlinkt werden.

    Ich find den patch nicht. haste den schon draußen???
    Danke für die Mühe

  5. #20
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Hannobalus Beitrag anzeigen
    Ich find den patch nicht. haste den schon draußen???
    Danke für die Mühe

    ist da ein link für den patch? Nein. Dann wird auch noch keiner draussen sein....

  6. #21
    L'État, c'est moi. Avatar von Majin
    Registriert seit
    15.03.06
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
    Habe noch etwas entdeckt:

    Im Stadtbildschirm wird die "Stadt" wie in der herausgezoomten Landansicht dargestellt. Weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll... Deshalb natürlich nen Screenshot und nen Savegame.

    Ich spiele mit der Option "Erweiterter Stadtradius", falls es daran liegen könnte.
    Im "normalen" (und auch langweiligeren) Warlords (ohne Mod), wirds korrekt dargestellt.

    Edit: also an dem erweiterten Stadtradius scheint es nicht zu liegen. Habe noch ein Game gestartet ohne diese Option. Und Stadtbildschirm wird auch nicht richtig dargestellt.
    Zum Verständnis habe ich noch nen Pic angehängt, auf dem der Stadtbildschim aus dem "normalen" Warlords zu sehen ist.
    Achso, ist mir grade aufgefallen: Auf den beiden Screens ist nicht der komplette Bildschirm zu sehen, unten fehlt ein Teil. Aber das was ich meine ist zu sehen.
    hat denn jetzt mal einer rausgefunden wo man das wieder bereinigen kann, also dass man auch wieder selbst bestimmen kann welches geländefeld man bearbeitet?...wäre doch echt ma ne wichtige sache...in welcher xml-datei muss man denn da rumwerkeln?

  7. #22
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Ich habe doch bereits geschrieben, daß ich das verbockt habe. Der Fehler steckt in der DLL.
    Als Workaround bis zum nächsten Update kann ich folgendes anbieten:
    Vor dem Laden eines Spielstandes oder vor dem Start eines neuen Spiels Civ4 einmal komplett beenden und neu starten. Danach sollte der Stadtzoom wieder normal sein.

    Matze
    Bunt ist das Dasein und granatenstark...Und: Volle Kanne Hoschie!!!

  8. #23
    L'État, c'est moi. Avatar von Majin
    Registriert seit
    15.03.06
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    201
    ja sicher hast du gesagt das du es verbockt hast, aber da stand ja keine lösungsmöglichkeit, um die es mir eigentlich nur ging...werds dann ma mit der möglichkeit da versuchn...danke schonma

  9. #24
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Majin Beitrag anzeigen
    ja sicher hast du gesagt das du es verbockt hast, aber da stand ja keine lösungsmöglichkeit, um die es mir eigentlich nur ging
    Was vielleicht daran liegt, daß die übliche Lösung bei Bugs lautet: warten auf das nächste Update.

    Matze
    Bunt ist das Dasein und granatenstark...Und: Volle Kanne Hoschie!!!

  10. #25
    On the Run Avatar von BrainDamage
    Registriert seit
    19.11.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.207
    Habe gestern mein erstes Testspiel mit der neuen Version beendet und ----> keine Fehler.

    Natürlich funktioniert die Ruhmeshalle nicht, aber das ist kein Bug, sondern ein Feature.

    Könntet Ihr vielleicht die Jagdhütten so wie in den früheren Versionen des Mods darstellen. Seit der letzten Version für Civ4 sind die kaum noch zu erkennen, ist in der aktuellen Version 2.1 zwar etwas besser geworden, aber ich muß immer noch sehr genau hinsehen, ob auf dem Wald eine Jagdhütte ist oder nicht.

    Männer, wirklich eine ganz starke Leistung
    And if the band you're in starts playing different tunes
    I'll see you on the dark side of the moon

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    49

    performance

    hab große probleme damit beim aktuellen caesium-mod! die runden dauern schon bei spielbeginn extrem lange, das is mit dem normalen warlords nich zu vergleichen. dort gehts auf meinem rechner immer recht flott!
    bin ich der einzige, bei dem die performance mit caesium so einbricht?!

  12. #27
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Uwe Beitrag anzeigen
    hab große probleme damit beim aktuellen caesium-mod! die runden dauern schon bei spielbeginn extrem lange, das is mit dem normalen warlords nich zu vergleichen. dort gehts auf meinem rechner immer recht flott!
    bin ich der einzige, bei dem die performance mit caesium so einbricht?!

    wie wäre es mit ein paar mehr Infos?

    dein System
    welche Version spielst du
    welche mods sind aktiviert

  13. #28
    On the Run Avatar von BrainDamage
    Registriert seit
    19.11.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.207
    Zitat Zitat von Uwe Beitrag anzeigen
    hab große probleme damit beim aktuellen caesium-mod! die runden dauern schon bei spielbeginn extrem lange, das is mit dem normalen warlords nich zu vergleichen. dort gehts auf meinem rechner immer recht flott!
    bin ich der einzige, bei dem die performance mit caesium so einbricht?!
    Ich spiele auf einem Laptop mit 1GB RAM, X300 Grafik und einem Pentium M 1,86 Prozessor normale Karten. Hatte zwar, wie wohl fast alle, mit der letzten Civ4-Version starke Performanceprobleme (da ich konnte ich viel Kaffee kochen), aber mit der neuesten Version geht es. Habe Techleak aber ausgeschaltet (den finde ich nach wie vor blöd) und die Revolutionen. Erst im späten Spiel wird es beim Rundenwechsel etwas langsamer. Das habe ich aber auch beim reinen Warlords, das ich während der Wartezeit auf die neue Version des Mods notgedrungen spielen mußte.
    And if the band you're in starts playing different tunes
    I'll see you on the dark side of the moon

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    49

    ich schäme mich in grund und boden!
    hatte noch version 2.0 installiert
    hoffe, dass es mit version 2.1 nun besser läuft
    Geändert von Uwe (11. Dezember 2006 um 18:10 Uhr)

  15. #30
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Uwe Beitrag anzeigen

    ich schäme mich in grund und boden!
    hatte noch version 2.0 installiert
    hoffe, dass es mit version 2.1 nun besser läuft
    hatte ich mir fast gedacht, selbst auf meiner lahmen Kiste läuft das Spiel nun ganz gut

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •