Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: ProSiebenSat.1 geht wohl an die Türkei

  1. #16
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Ne ein wenig Ironie und etwas Spass dabei.

    Aber wenns die echten Türken wären,. Wer gibt denn soviel Geld aus, weit mehr als die anderen, ohne auch Einfluss zu nehmen. Und auch ihre Kultur damit zu verbreiten.
    ach darum bist du zum Osmanen Team geganen um die Türkische Kultur an uns heranzutragen.... in wirklichkeit möchtest du uns mit diesen lächerlichen verschwöhrungen nur weichklopfen und wir dan nicht merken wie die türken uns kulturel unterwandern und aus unserem geliebten schützenfest ein schützenfest wird.

  2. #17
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    ----------> QE

    Sollte sich wider Erwarten doch eine vernünftige Diskussion entwickeln ist ein Umzug zurück durchaus möglich
    Die ewige Foren-Zigarette

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von zocka Beitrag anzeigen
    Neben Zypern und Kurdistan strecken die pösen Türken nun ihre machtgierigen Pfoten auch nach Deutschland. Ziel ist die Errichtung des Heiligen Islamischen Sultanats Deutscher Nation - a.k.a. Verwaltungsbezirk Deütschistan. Stonewall indes wird als intellektueller Regimekritiker, der immer wieder schonungslos Missstände aufdeckt und die Massen hinter sich bringt, in ein Istanbuler Gefängnis verschleppt und dort mit Popstars-Nonstop-Videos gefoltert. Geheimdienste berichten von einer erstaunlichen "Zähheit dieses Deutschen, der die Folterknechte sogar verhöhnt und bei Soloeinlagen von Senna noch fröhlich mitträllert". Überflüssig zu erwähnen, dass die Schülerspeisungen in Deutschland per Dekret 5x die Woche Döner auszugeben haben.

    Mann, Stöhnie!
    Man zocka.

    Ich hab auch schon besseres von dir gehört/gelesen. Versaut mir meinen nicht QE Thread...

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    ach darum bist du zum Osmanen Team geganen um die Türkische Kultur an uns heranzutragen.... in wirklichkeit möchtest du uns mit diesen lächerlichen verschwöhrungen nur weichklopfen und wir dan nicht merken wie die türken uns kulturel unterwandern und aus unserem geliebten schützenfest ein schützenfest wird.
    Schwach

  5. #20
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Man zocka.

    Ich hab auch schon besseres von dir gehört/gelesen. Versaut mir meinen nicht QE Thread...
    zu spät
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    ----------> QE

    Sollte sich wider Erwarten doch eine vernünftige Diskussion entwickeln ist ein Umzug zurück durchaus möglich

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Oh mann du bist und bleibst ein Original.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Scheinbar doch nicht. Es hatte wohl jemand ein einsehen.

    Ich finde auch nicht in Ordnung. Wenn man mal so eine Sache hier anbringt, das muss auch mal sein, das die jedesmal zerlegt, oder so abgelästert drüber wird.

    Man muss auch mal, ok mit etwas Ironie, über solche Sachen vernünftig reden können.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Oh mann du bist und bleibst ein Original.
    Das war schon ernst gemeint...

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Das war schon ernst gemeint...
    Naja und wenn schon hast du etwa was gegen Türcken? Du glaubst doch nicht im ernst, dass die Moderatorinnen dann im Kopftuch rumlaufen. Wer auf einem freien Markt bestehen will der muss das Gesetz von Angebot und Nachffrage beachtn - wenn den Leuten das Programm nicht mehr geffält dann werden sie es auch nicht mehr gucken, so einfach ist das. Also keine Angst vor Nachrichten mit Türckischen Untertitteln , die wird es hier nicht geben.

    Ausserdem dachte ich bis eben der Fred wäre ein Stone.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  10. #25
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Scheinbar doch nicht. Es hatte wohl jemand ein einsehen.

    Ich finde auch nicht in Ordnung. Wenn man mal so eine Sache hier anbringt, das muss auch mal sein, das die jedesmal zerlegt, oder so abgelästert drüber wird.

    Man muss auch mal, ok mit etwas Ironie, über solche Sachen vernünftig reden können.
    stimmt schon und mir passt es auch nicht das soviele mediale gewallt in einer hand liegt, aber das gilt immer egal wer sie hat. aber ich habe nicht mehr oder weniger sorgen weil die türken sie haben, die amis, die deutschen, die russen oder die franzosen.

    würden wir diese kopftuch polemik weglassen könnte ich mich mit dem thema auch besser befassen, aber so siehts aus als solle das hier nur so ein spaßthread werden, oder glaubst du ernsthaft die nachrichten(wobei das in pro7 ja keine echten Nachrichten sind) sprecherin ein kopftuchtragen muss. mal abgesehen das in der türkei das kopftuchverbot noch weiter geht als in deutschland.

  11. #26
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Man zocka.

    Ich hab auch schon besseres von dir gehört/gelesen. Versaut mir meinen nicht QE Thread...
    Sollte ich Dich am ende missverstanden haben?

    Eieiei, ich werd alt...
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    stimmt schon und mir passt es auch nicht das soviele mediale gewallt in einer hand liegt, aber das gilt immer egal wer sie hat. aber ich habe nicht mehr oder weniger sorgen weil die türken sie haben, die amis, die deutschen, die russen oder die franzosen.

    würden wir diese kopftuch polemik weglassen könnte ich mich mit dem thema auch besser befassen, aber so siehts aus als solle das hier nur so ein spaßthread werden, oder glaubst du ernsthaft die nachrichten(wobei das in pro7 ja keine echten Nachrichten sind) sprecherin ein kopftuchtragen muss. mal abgesehen das in der türkei das kopftuchverbot noch weiter geht als in deutschland.
    Ok lassen wir die Kopftuchsache mal beiseite.

    Würden die Türken übernehmen, wäre es eben das erste mal, das ein Medienkonzern, aus ganz einem anderen Kulturkreis, bei uns übernimmt.

    Gut nun ist es nur Springer. Auch nicht besser...

  13. #28
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Ok lassen wir die Kopftuchsache mal beiseite.

    Würden die Türken übernehmen, wäre es eben das erste mal, das ein Medienkonzern, aus ganz einem anderen Kulturkreis, bei uns übernimmt.

    Gut nun ist es nur Springer. Auch nicht besser...
    das zeigt doch nur das nun auch andere begreifen wie die marktwirtschaft funktioniert

  14. #29
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Könnte sein. Oder sie nutzen den Medieneinfluss auch, um türkische Stimmung zu verbreiten.
    Oder du nutzt deinen Medieneinfluss um antitürkische Stimmung zu verbreiten.

    Der Sinn des Threads erschliesst sich mir nicht.
    Hilfe, die Türken kommen?
    Gott sei Dank nicht Springer?
    Waaah die Kopftuchwelle?
    Deutsche Kultur in Gefahr?
    Rettet den TV vor bösen Einflüssen?
    Meine Sensationssendungen sterben aus?
    ...

  15. #30
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Na wenn die die Sendergruppe kriegen, wird sich wohl einiges bei den Sendern ändern. Keine Nackten mehr bei Neun Live.... Nachrichten verstärkt aus der Türkei... mehr türkische Filme im Programm. Türkische Musiksendungen... usw.
    Glaub ich eher nicht
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •