Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: 8 Ziv?

  1. #31
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Also zur Antwort 2 hätte ich eine Idee. Du könntest, falls du besitzt ToT mal "Öffnen" und nachsehen, wie die es dort gemacht haben.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.01
    Beiträge
    48

    Ja, aber

    ich hab zwar ne eigene Seite, NUR kann man da nichts runterladen. Irgendwie geht das nicht. Falls du ne eigene hast wäre ich bereit dir den Patch zu senden. (Wenn er fertig ist!)
    Das ist nocht nich das Ende aller Tage,
    ich komm wieder - keine Frage!

  3. #33
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    1stLevas, wenn der Patch fertig ist, würdest du nochmal hier posten, mit Angaben darüber, wie groß er ist, was genau damit möglich ist (und was nicht), Installationsangaben usw.? Ich könnte ihn z.b. auch auf meiner Seite hochladen...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  4. #34
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich könnte ihn auch hochladen, wenn der Server endlich wieder richtig funktioniert.

  5. #35
    Metalfan, RPGamer und 12
    Registriert seit
    15.11.00
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55
    Hab leider keine eigene Seite, denke aber, dass wohl wieder mal alle Forumsmitglieder mit eigenen Civ-Seiten den Patch haben wollen werden!
    Ia Ia, Cthulhu fthagn!

  6. #36
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Also wenn du das mit den 15 Civs hinbekommen würdest... so, dass man denen auch andere Namen geben kann und sie auch ohne Einschränkungen funktionieren.... das wäre GEIL!!

    Da würdest du mich sogar dazu bekommen, alle Arbeit an Yavaun abzubrechen und von der UCC auf die Multiplayerversion umzustellen....
    Micha

  7. #37
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Also mit den Civs interessiert mich eher weniger. Meine Interessen beziehen sich mehr auf Einheiten, Technologien und evtl mehrere Karten in einem Spiel.

    Das wäre das, was ich für mein Szen benötige.

  8. #38
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Das allererste, was geändert werden muss, wäre natürlich DER EVENTSSPEICHER!!!

    Am liebsten wäre mir natürlich, wenn man auch mit FW schon 1 MB oder sogar mehr oder so an Events einbringen könnte...

  9. #39
    Metalfan, RPGamer und 12
    Registriert seit
    15.11.00
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55
    Wenn du mit dem Multiplayer-"Öffnen" fertig bist, dann öffne auch ma gleich FW *g*!
    Das wichtigste überhaupt sind, meiner Meinung nach, mehr Einheiten beim Szen-Erstellen.
    Ia Ia, Cthulhu fthagn!

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.01
    Beiträge
    48

    Puuuuuuuh

    Bisschen viel Forderungen auf einmal? Wie wärs wenn mir jemand von euch mal hilft?
    Das ist nocht nich das Ende aller Tage,
    ich komm wieder - keine Frage!

  11. #41
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ja, da hast du wohl nicht ganz unrecht. Aber die meisten hier sind wahrscheinlich einfach zu begeistert von den neuen Möglichkeiten, so das sie ganz vergessen, das du auch mal Pause brauchst...

    Ich würde dir ja gerne helfen, habe aber keine Ahnung von solchen Programmiergeschichten. Lass uns einfach wissen, wenn´s was neues gibt.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  12. #42
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Meine eigenen Kenntnisse von C++ (ich erinnere mich daran, dass John Possidente mal erwähnte, in dieser Sprache sei ToT geschrieben?) sind zwar ÄUßERST dürftig (), aber ich kann dir Kontakt zu Angelo Scotto, einem genialen Programmierer vermitteln, der gerade ein weiteres revolutionäres Projekt nach CivConverter, MGEConverter und wie sie nicht alle heißen abgeschlossen hat, und mit dem Sourcecode einiges anzufangen wüsste.

    [Edited by SCDARS on 6th May 2001 at 23:02]

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.01
    Beiträge
    48

    Ja, gib mir mal die Adresse

    Cool schick mir mal die Adresse von den Typen. Dann wären wir zu dritt! Ich hab nämlich schon den Typen an der Angel der Multiplayer programmiert hat. :-)

    Machts gut
    Das ist nocht nich das Ende aller Tage,
    ich komm wieder - keine Frage!

  14. #44
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Vielleicht solltest Du Dich auch an Julius Brenzaida wenden
    (No Limits add on)

    julius.brenzaida@infomaniak.ch

  15. #45
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Ich meinte Angelo Scotto, seine Mail ist:
    scotto_a@hotmail.com

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •