Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Duelle Medieval 2

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159

    Duelle Medieval 2

    Hallo

    ich habe mit Stonie gesprochen und er gab mir den Segen zu diesem Thread ^^

    Dieser Thread soll dazu dienen, Leuten die möglichkeit zu geben, sich zu Duellen bzw Schlachten zu verabreden. Ob mit Teamspeak oder MSN/ICQ usw ist ja jedem selber überlassen.

    Ich hoffe das es hier abgeht

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    Hallo,

    ich habe mit jetzt die Online-Lobby etwas genauer angeschaut. Ihr müsst zuerst unter www.Gamespyid.com einen Account anlegen, was recht fix geht. Allerdings gibt es ein riesiges Problem.

    Wenn ihr, wie ich, bei der Installation des Spieles den Key nicht mit Grossbuchstaben eingegeben habt, könnt ihr gleich neu installieren, da das Spiel euch ansonsten mitteilt, das ihr den falschen CD-Key habt.

    Ich würde gerne genaueres berichten und hoffe das sich heutte Abend noch ein Opfer eh.. ich meine Gegner hier im Forum findet. Wer lust hat ein Testspiel mit mir zu machen meldet sich bitte. Vorteilhaft wäre es, wenn derjenige Headset bzw Mirkofon besitzt, ansonsten können wir auch über MSN kommunizieren.

    EDIT: Das Keyproblem lässt sich auch anders lösen. Crusader hatte das gleiche Problem und wir versuchten das über die Registry zu ändern. Ihr müsst Start-->Ausführen--->regedit <--eingeben (dann auf Enter drücken^^) danach sucht ihr HKEY_LOCAL_MACHINE dann SOFTWARE--->SEGA---->MEDIEVAL II TOTAL WAR und da könnt ihr dann euren Key ändern.

    MFG ATAL
    Geändert von Atal (23. November 2006 um 11:41 Uhr)

  3. #3
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Nachdem ich jetzt endich einen fuktionierenden GameSpy-Account habe, kann ich Medieval 2 jetzt endlich online spielen. Heute abend habe ich wohl leider keine Zeit mehr, aber wer am Wochenende spielen möchte, kann fest mit mir rechnen.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    Es scheint wohl so, dass es mal wieder Probleme gibt. Das soll heissen selbst wenn man jetzt in die Lobby kommt heisst das nicht das man spielen kann. Es kommt bei mir die Meldung NAT-Verbindung gescheitert, wenn ich einem Spiel beitreten will. http://www.strategie-spiele.ch/Forum...sp?TOPIC_ID=82 Dieses hier habe ich schon probiert , nützt leider bei mir nichts. Ports sind auch alle freigeschalten.

    Dieses Problem muss man nicht haben, aber man kann. Ich habe aber auch einen Router wer keinen hat würd sowieso kein Problem haben.

    EDIT: OMG ich habe mal wieder bewiesen wie blöd man sein kann Die in dem gelinkten Thread beschriebene Lösung funktioniert einwandfrei. Ich habe nur Medieval während der umstellung nicht beendet ^^

    Also es kann losgehen
    Geändert von Atal (23. November 2006 um 11:42 Uhr)

  5. #5
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    @Atal: Wenn du jetzt noch willst, könnte ich spielen, hab allerdings keine Online-Erfahrung und weiß auch nicht, ob alles reibungslos klappt. Versuchen könnten wir's ja.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548

    Ich hab seit Civ4 nen Account bei GameSpy. Heute hab cih rausgefunden dass der Name den ich in Civ4 benutzen kann außerhalb von Civ4 immer ncoh das Kürzel "-tk" angehängt hat als Zeichen für den Publisher von Civ4.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    Civius und was hat das mit Duellen zu tun

  8. #8
    Großvezir des Sultans Avatar von mesut
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    128
    Für alle diejenigen, die Teamspeak nutzen und keinen eigenen TS Server unterhalten (vermute mal die meisten): Ich nutze den öffentlichen Server (kein Passwort) ts.wartower.de, da kann man auch seinen eigenen Channel öffnen. Ich werde einfach mal die nächsten Tage beim Spielen unter dem Namen M2TW dort einen Channel mit dem Passwort civ (Kleinschreibung beachten) eröffnen und schauen, ob sich einer von euch verirrt . Als Hinweis: die Liste der Channel ist sehr lang, einfach ein wenig scrollen - das ganze ist alphabetisch sortiert.

    Für alle diejenigen, die kein Headset besitzen; man kann trotzdem passiv (nur lauschen) das Gespräch im TS verfolgen und auch Textnachrichten absetzen.

    Den TS2 Client gibt es unter: http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads

    Bis dann
    Mesut

    P.S.: Die Vorbereitungen zum M2TW-Turnier laufen, ich habe den Vorschlag für die Regeln allerdings noch nicht fertig.
    GrandViZ
    Creator of the Ultimate AI
    Broken Crescent Team Member

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    Das is ja schonmal ne tolle idee. Da haben wir dann auch eine Plattform wo wir uns treffen können. (mit PM usw dauert das schliesslich immer etwas)

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Zitat Zitat von Atal Beitrag anzeigen
    Civius und was hat das mit Duellen zu tun
    Ichs habs gemerkt als ich mich in den Online Modus einklinken wollte, was aber wegen den profilnamen, den ich so noch nie zu sehen bekommen hab, nicht ging. Deshalb hats was mit M2TW zu tun.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    Ok hab mir jetzt dank Jense ICQ besorgt ^^ Meine Nr lautet 403-522-053 schreibt mich einfach an und wir können ne Schlacht austragen.

    Ich habe mich mit Jense und Crusader auf folgende Regelung geeinigt.

    10000 Gold (man denkt es ist wenig, aber mehr wird dann schon teilweise unfair(je nach Fraktion))
    Keine Kanonen

  12. #12
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Ich wollte mal fragen, ob ein paar Leute heute abend (Wann genau ist egal, aber noch heute ) Lust haben, ein Mehrspieler-Szenario zu spielen. Welches, können wir dann ja auf die Spielerzahl anpassen. Wer kann bitte melden!

    PS: Bitte meldet euch nur, wenn ihr bereits einen funktionierenden GameSpy-Account und eine funktionierende Verbindung habt, kurz: Ihr solltet es schonmal online gespielt haben. Ich habe keine Lust, den halben abend an den Verbindungsabbrüchen von Spieler xxx zu tüfteln.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    Und wenn ihr mit Jense spielt, bringt viel Zeit mit für seine Einheitenaufstellungen er macht neumodische Kunst damit ^^

    War nen joke Jense kill mich beim nächsten mal nicht^^

  14. #14
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von Atal Beitrag anzeigen
    Und wenn ihr mit Jense spielt, bringt viel Zeit mit für seine Einheitenaufstellungen er macht neumodische Kunst damit ^^

    War nen joke Jense kill mich beim nächsten mal nicht^^
    Ich bin nur kreativ. Aber was hilft die tollste Aufstellung, wenn man sie sowieso auflösen muss?

    Ach ja, ich hätte heute mal Lust, gegen jemand anderes als Atal zu verlieren.
    Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte melden!

    Btw: Ich lade mal nen Screenshot von einer meiner Aufstellungen hoch.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  15. #15
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Hat irgendjemand Lust auf ein Spielchen? Am besten noch vor 18.00 Uhr! Meldet auch per PN.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •