Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: PDA kaputt - Tausch gegen Neugerät.

  1. #1
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431

    PDA kaputt - Tausch gegen Neugerät.

    Mein PDA ist Anfang des Monats funktionsuntüchtig geworden. Ich habe ihn bei Conrad Electronics erstanden, die haben ihn eingeschickt und können ihn wohl nicht reparieren (lassen). Es handelt sich um einen Acer n50, welchen ich vor allem aufgrund seines hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses kaufte. Für 299€ bekam ich Bluetooth, Infrarot, WLAN, einen Compact-Flash- sowie einen SD-Slot.

    Nun soll es getauscht werden. Da der n50 nicht mehr erhältlich ist, soll ich wohl das Nachfolgemodell bekommen, den n310. Dieser bietet zum gleichen Preis bei den für mich relevanten Dingen nur eine höhere Auflösung von nun 640x480px gegenüber 320x240px beim n50. Dafür fehlen WLAN, Infrarot und der Compact-Flash-Slot. Die beiden letzten Dinge gibt es bei der Serie generell nicht mehr, WLAN nur beim höhergetakteten Schwestermodell n311, welches gleich mal 90€ mehr kostet.

    Was denkt ihr? Bekomme ich den in der Ausstattung eher vergleichbaren teureren PDA oder den abgespeckten, der mit meinem alten Modell nur den Preis gemein hat? Und wenn es der billige wird, dürfen die das?

    Grüße Priest.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von priest. (07. Dezember 2011 um 10:12 Uhr)

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •