Seite 8 von 319 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4781

Thema: 1. FC Köln

  1. #106
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Sorge um den Arbeitsplatz bei Fußballprofis? Irgendwo kommen die doch immer unter. Die einzigen die sich wirklich Sorgen machen sind die Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle und rund ums Stadion. Aber wie motiviert die sind ist für die Anzahl der geschossenen Tore und der gewonnen Spiele irrelevant...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Sorge um den Arbeitsplatz bei Fußballprofis? Irgendwo kommen die doch immer unter.
    Ich weiß nicht. Wenn man mitten in der Saison wegen erwiesener Ballinkompetenz 'rausgeschmissen wird ? Ob das werbewirksam ist ?

    Die einzigen die sich wirklich Sorgen machen sind die Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle und rund ums Stadion....
    Bei der Geduld von uns Fans ind die wahrscheinlich die letzten, die sich darüber Gedanken machen müssen.

  3. #108
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Wenn man mitten in der Saison wegen erwiesener Ballinkompetenz 'rausgeschmissen wird ? Ob das werbewirksam ist ?
    Rausgeschmissen wird doch sowieso keiner. Die werden bis zum Ablauf des Vertrages auf die Tribüne gesetzt oder von einem anderen Verein genommen. In beiden Fällen sind sie abgesichert.
    Im übrigen haben selbst solche erwiesenermaßen Ballinkompetente Spieler wie Jancker oder Arbeitsverweigerer wie Y. Mokthari oder Ljuboja einen neuen Verein gefunden. Da würde ich mir um die Kicker aus Köln keine Sorgen machen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #109
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Gabs da nicht mal eine Mannschaftsaufstellung vom FC Arbeitsamt?
    Einige kommen also nicht (sofort?) unter.

  5. #110
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von TroKhon Beitrag anzeigen
    Gabs da nicht mal eine Mannschaftsaufstellung vom FC Arbeitsamt?
    Einige kommen also nicht (sofort?) unter.
    Ja gab es mal.
    Und natürlich kommen auch nicht immer alle Profis bei einem Verein unter...., nur meistens betrifft es dann die Profis die eh so gut wie keiner kennt
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #111
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Und der Rest landet bei einem Fernsehsender!

  7. #112
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    Die ewige Foren-Zigarette

  8. #113
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Du bist nicht im Stadion??


  9. #114
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Ich habe das Laptop mit im Stadion
    Die ewige Foren-Zigarette

  10. #115
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Klar doch!


    Und ein Bier in der rechten und eine Bratwurst in der linken Hand...

  11. #116
    entre dos tierras Avatar von chilango
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    DE CGN
    Beiträge
    118
    uhm ich würde ja auch sicher ins Stadion fahren. Habe leider Fürth nicht auf der Landkarte gefunden ;P

    Naja fahre ich morgen um 15.00 Uhr =) Nosneb, bist auch da?

  12. #117
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Wofür bezahle ich Arena, Fürth ist doch ein wenig weit, ein kleines mistiges Stadion, keine Stimmung, und als Fahrer darf man sich noch nicht mal das Spiel schöntrinken, aber ich überlege mit Offenbach, da ist wenigstens immer Remmidemmi und eine gewisse Grundaggressivität, die ich brauche um Fußball wirklich genießen zu können
    Die ewige Foren-Zigarette

  13. #118
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRR
    Die ewige Foren-Zigarette

  14. #119
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Die ewige Foren-Zigarette

  15. #120
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Jetzt dreht der Dicke durch.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

Seite 8 von 319 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •